Die Suche ergab 6 Treffer

von Steini
16.09.2021 9:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Steini seine Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 5063

Re: Steini seine Knubbel

So weiter geht es hier; - Der Heckrahmen ist fertig geschweißt. Dann kann ich im nächsten Schritt die Halter für Batterie, Laderegler, CDI etc. fertigen und einheften. - Die neue 520 Kette mit Kitzel und Alu Kettenblatt ist auch angekommen und wartet auf die Montage. - Die Halter für das Muli Instru...
von Steini
15.09.2021 7:17
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tüv und Eintragungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2693

Re: Tüv und Eintragungen

@leonS93

Wo kommst du denn her? Hast leider keinen Wohnort angegeben ;-)

Wir haben hier bei uns in der Ecke einen recht erfahrenen Prüfer, das muss dann aber richtig ordentlich verbaut sein :wink:
von Steini
13.09.2021 18:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Steini seine Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 5063

Re: Steini seine Knubbel

Viel Spaß damit! Aber leider muss ich Dir da eine traurige Nachricht bringen: als mich eine SV in Groß-Dölln auf meiner Ypse etwas geärgert hat Wenn der andere schneller war, lag es am Fahrer, nicht am Moped. :wink: Das stimmt wohl :mrgreen: Aber die Handlichkeit, gerade auf den kleinen Wusselstrec...
von Steini
13.09.2021 18:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 858247

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Super, tip top danke ;) bier
von Steini
13.09.2021 15:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 858247

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo, Ich habe an meiner Knubbel an Wilbers Bein eingebaut. Dazu habe ich die ges. Umlenkung ausgebaut um die Lager zu kontrollieren und alles einmal ordentlich zu reinigen. Beim Ausbau der Umlenkung sind mir 2 Unterlegscheiben/Distanzscheiben in die Hände gefallen. Ist das korrekt, das diese recht...
von Steini
13.09.2021 12:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: Steini seine Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 5063

Steini seine Knubbel

Moin Forum, Aufgrund eines Blinden - Spontankaufes bin ich vor einigen Wochen stolzer Besitzer einer SV 650 aus dem Jahre 99 geworden. Der Zustand war etwas vernachlässigt. Der Vorbesitzer hatte sie nur als Gebrauchsgegenstand benutzt... Leider hat sie mehr in der Garage, als das sie bewegt wurde. :...