Die Suche ergab 4 Treffer

von Jenser76
21.10.2021 17:55
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: SV springt nicht an

Hallo, mein Werkstattmann hat alle Löcher frei gepustet. Er vermutet das der Tankdeckel nicht ganz geschlossen war (eingerastet). Er dann massiv bremsenreiniger rüber gekippt um zu schauen ob was rein läuft, war aber nicht der Fall. Also kann eigentlich nur ein nicht richtig geschlossener Tankdeckel...
von Jenser76
20.10.2021 17:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: SV springt nicht an

So Leute, meine dicke in der Werkstatt gehabt. Es war Wasser und nicht nur ein bisschen sondern ca. 0.5l. Läuft jetzt wieder. Danke für eure Hilfe und Anregungen. Unfallfreie Fahrt euch allen.
von Jenser76
30.09.2021 21:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: SV springt nicht an

Benzinpumpe läuft? läuft! Weiß bloß nicht ob Benzin an der Düse ankommt.
von Jenser76
30.09.2021 15:58
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

SV springt nicht an

Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Mein Name ist Jens und komme aus Dresden. Nun zu meinem Problem. Nach ca 5 Wochen Standzeit wollte ich mal wieder eine Runde drehen. Sie sprang auch sofort an. Bin dann ca. 200m gefahren und plötzlich keine Gasannahme. Kupplung gezogen und Bike ist aus...