Die Suche ergab 2 Treffer

von Clemdog
30.09.2021 14:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spritverlust HILFE benötigt Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 3608

Re: Spritverlust HILFE benötigt Urlaub

Wenn das passiert liegt das aber an der Dichtung im Tankdeckel. Hatte ich auch schon. Leider kann man die Dichtung nicht tauschen (zumindest nicht ohne weiteres), so dass ich mir einen anderen Tankdeckel gekauft habe. Hi, welchen Tankdeckel hattest du dir dann geholt? Bei ner schnellen Suche bin ic...
von Clemdog
27.09.2021 15:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spritverlust HILFE benötigt Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 3608

Re: Spritverlust HILFE benötigt Urlaub

Hi, Clemes hier.... bei mir war letzt bei nem frisch getankten volle Tank und einer starken Bremsung auch der ganze Tank und das Cockpit voller Benzin :-) 100% sicher bin ich mir noch nicht, aber das Röhrchen wird bei mir auch oben am Tank/Überlauf durch sein. Jetzt wollte ich fragen ob es hier scho...