Die Suche ergab 2 Treffer

von jhohmann
28.10.2021 11:11
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Wilbers Feder Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Re: Wilbers Feder Alternative

[..] Die bauen dann darin eine auf mich abgestimmte Feder ein. Preis komplett 130 Euro zuzüglich Versandkosten. [..] Das wäre genau, was ich will. Auf meine Anfrage per Mail vom 25.10. bekam ich folgende Antwort: [..] vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider haben wir die Austauschfedern für die SV 100 ...
von jhohmann
27.10.2021 11:07
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Wilbers Feder Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Wilbers Feder Alternative

Hallo Forengemeinde, bisher war ich nur stiller Mitleser, hoffe aber darauf, dass jemand mir bei meiner Suche helfen kann: Ich wiege würde gerne eine weichere Feder im Federbein verbauen. Eine Nachfrage bei Wilbers ergab, dass diese nicht mehr angeboten wird. Gibt es dazu Alternativen? Bei Hyperpro ...