Die Suche ergab 8 Treffer

von Brutteljo98
11.05.2023 20:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lima oder Laderegler defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Lima oder Laderegler defekt

Heute Öl abgelassen und Magnete und Stator kontrolliert. Magnete alle in Position. Stator scheinbar defekt. Durchgebrannt. Mehrere schwarze Verkokungen an der Wicklung. Hatte einen gebrauchten da. Alles wieder zusammen und siehe da Spannung wieder größer 70 V. Laderegler wird recht heiß. Soll ich de...
von Brutteljo98
11.05.2023 9:24
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lima oder Laderegler defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Lima oder Laderegler defekt

Habe mittlerweile den Generator gemessen. Bringt bei 5000 Umdrehungen 25 V.
Also Lima wahrscheinlich defekt.
Hatte erst vor 500 Km Deckel auf da war noch alles gut…
Man wird sehen.

Gruß Jonas
von Brutteljo98
09.05.2023 17:30
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lima oder Laderegler defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Lima oder Laderegler defekt

Hallo, Habe Schabernack mit meiner Lifepo4 Batterie betrieben. Anderes Motorrad orgeln lassen. Danach ist meine Sv nach kurzer Fahrt 20km nicht mehr gestartet. Habe eine andere Batterie verbaut und geladen. Seitdem entlädts die Batterie. Habe ein Durchgeschmortes Kabel am Laderegler gefunden. Siehe ...
von Brutteljo98
22.01.2023 15:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ist das normal Problem Tassenstößel Sv1000
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: Ist das normal Problem Tassenstößel Sv1000

Hallo. Auslass Hinten Rechts.Spiel war 0,21. Ein Grat oder Vertiefung lässt sich nicht fühlen mit dem Fingernagel. Es ist nur der eine Stößel. Hab alle Nockenwellen rausgenommen. Vermute auch ein Partikel der sich eingearbeitet hat die gute hat mittlerweile 70tkm :D . Hab ihn vorsichtshalber ausgest...
von Brutteljo98
22.01.2023 12:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ist das normal Problem Tassenstößel Sv1000
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Ist das normal Problem Tassenstößel Sv1000

Hallo zusammen,

Hab gestern Ventilspiel kontrolliert. Dabei ist mir ein Tassenstößel aufgefallen. Siehe Anhang.
Sieht so aus als ob sich das Shim langsam durcharbeitet.
Oder was meint ihr?

Gruß Jonas
von Brutteljo98
12.01.2022 21:45
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000 Kupplungsumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 6641

Re: SV1000 Kupplungsumbau

Hallo Zusammen,

hab den Umbau jz durchgeführt.

Danke für die Bilder raptor und 2blue.
Marc und Ropa75 das sind eure Meinung.
Meine ist anders.

Gruß Jonas
von Brutteljo98
15.11.2021 10:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000 Kupplungsumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 6641

Re: SV1000 Kupplungsumbau

Hallo, Ich habe den Thread erstellt nicht weil mich die Handkraft an der Kupplung Stört. Sondern weil sie mir zu anfällig ist. Ich fahre öfters längere Strecken und da ist mir aufgefallen das der Druckpunkt mit der Zeit wandert. Was habe ich bereits unternommen: Stahlflex ; 100 mal entlüftet was mir...
von Brutteljo98
07.11.2021 18:03
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000 Kupplungsumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 6641

SV1000 Kupplungsumbau

Hallo Zusammen, Nach längeren Problemen würde ich gerne meine Kupplungsbetätigung umbauen. Ich habe schon paar Teile besorgt ( Schnecke, Seilzug und Kupplungsamatur von einer Tl).Leider passt die Schnecke nicht auf die Orginal ritzelabdeckung. Weiß jemand eine wo passt die von der Tl passt definitiv...