Die Suche ergab 8 Treffer

von sv650s_lsv
26.05.2023 19:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Suzuki SV 650 WVBY Drehzahl "fällt" immer runter
Antworten: 0
Zugriffe: 3355

Suzuki SV 650 WVBY Drehzahl "fällt" immer runter

Hallo liebes SV Forum, ich bin letzte Woche eine kleine Runde mit meiner SV gefahren. Nach den ersten 100 Metern ging sie mir beim anfahren auf einer leichten Schräge auf einmal aus. Danach spring sie erstmal nicht mehr an, bis ich beim starten etwas Gas gegeben habe. Während der Fahrt schwankte die...
von sv650s_lsv
25.04.2022 16:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabelservice | Öl, Gabelfeder, Simmering, Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1950

Re: Gabelservice | Öl, Gabelfeder, Simmering, Fahrverhalten

Erstmal danke für die Antworten. Handwerklich traue ich mir das schon zu. Habe falls Probleme auftreten auch noch helfende Ansprechpartner. Ich möchte so viel wie möglich selbst machen, da ich enorm Spaß dran habe und mir gleichzeitig Geld sparen kann. In meinem Alter sind die finanziellen Mittel ei...
von sv650s_lsv
25.04.2022 0:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabelservice | Öl, Gabelfeder, Simmering, Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1950

Gabelservice | Öl, Gabelfeder, Simmering, Fahrverhalten

Hallo liebes Forum, die Saison beginnt ja so langsam und ich musste nun merken, dass die Gabel mal etwas Wartung benötigt. (33 Tsd Kilometer und Vorbesitzer hatte mir schon progressive Wilbersfedern mitgeben, welche er noch nicht eingebaut hatte.) Brauche dementsprechend also nur das Gabelöl von Wil...
von sv650s_lsv
14.12.2021 20:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungsschalter stößt an Verkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 1615

Re: Kupplungsschalter stößt an Verkleidung

Okay auf die Idee bin ich gerade beim Essen auch gekommen. Was ist denn in dem Stecker drin, dass der so lang ist?
Ein Relais oder ähnliches ist da nicht drin oder?

Dann werd ich wohl mal nach solchen Kabelschuhen schauen. Macht da der TÜV Probleme oder ähnliches?
von sv650s_lsv
14.12.2021 18:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungsschalter stößt an Verkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 1615

Kupplungsschalter stößt an Verkleidung

Guten Abend liebes Forum, ich habe durch neue Stummel folgendes Problem: Da diese relativ weit unten sitzen, würde mein Kupplungsschalter im Lenkanschlag an der Verkleidung kratzen. (Siehe Bilder) Meine Frage nun, gibt es evtl. Zubehörteile oder ähnliches mit denen ich einen kürzeren, bzw. nicht so ...
von sv650s_lsv
08.12.2021 9:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge der Bautenzüge SV 650 S
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Länge der Bautenzüge SV 650 S

Ich war gestern nochmal beim Bike und habe etwas geschaut und probiert. Ichwollte nun fragen, ob man durch umlegen der Leitungen etwa die überschüssigen 5 cm beim Kupplungszug "überbrücken" kann, sodass ich keinen neuen Bautenzug kaufen muss. Beim Gaszug muss ich nicht so viel einsparen, da hängt mi...
von sv650s_lsv
07.12.2021 8:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge der Bautenzüge SV 650 S
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Länge der Bautenzüge SV 650 S

Hallo, ich baue meine SV 650 S gerade zurück von Superbikelenker auf Stummel. Mir scheinen die Bowdenzüge jedoch sehr lang. Der Vorbesitzer kann mir dazu nichts sagen, da er das Bike schon mit Superbikelenker gekauft hatte. Meine Frage nun: Hat jemand die Längen von Kupplungs- und Gaszug parat oder ...
von sv650s_lsv
04.12.2021 21:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkschaftkopfmutter SV 650 S
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Lenkschaftkopfmutter SV 650 S

Hallo liebes SV Forum, ich habe mir vor kurzem einen SV 650S Kante aus 2006 zugelegt und bin gerade etwas am anpassen. Ich möchte mir für längere Touren eine Handyhalterung von Quadlock oder SP Connect, welche man in den Lenkkopf reinschraubt zulegen. Leider ist meine Lenkkopfmutter jedoch komplett ...