Die Suche ergab 61 Treffer

von ht2311
04.12.2022 14:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 476
Zugriffe: 114118

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Nach dem pulvern der Teile steht die Kilo wieder auf zwei Räder.

Kupplungsgriffe werden auch noch ersetzt und die Maske muss noch drauf, ansonsten sieht das alles ziemlich stimmig aus im Vergleich zu vorher.
von ht2311
08.11.2022 15:04
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Leidiges Thema SB Lenker K5 Naked
Antworten: 0
Zugriffe: 3504

Leidiges Thema SB Lenker K5 Naked

Die Suche habe ich schon bemüht und auch sehr viel gelesen aber auch viel unterschiedliches somit bleiben trotzdem paar Fragezeichen. Meine Kilo K5 Naked Ausgabgspunkt beim Kauf im Mai: SB Lenker LSL (musste getauscht werden) Was habe ich gemacht: ABM Streetbar drauf, keine Probleme mit Zügen oder K...
von ht2311
14.10.2022 17:29
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremssattel Hinten Dichtungssatz falsch geliefert?
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Bremssattel Hinten Dichtungssatz falsch geliefert?

Naja, habs sofort erstattet bekommen. Also alles gut..

Da ja vorne auch rauskommt fürs Pulvern habe ich evtl. Verwendung dafür, aber die Preisspanne zwischen den Herstellern und Händler ist ja abartig😵💫..
hab das passende Set für hinten für 15€ bekommen.
von ht2311
14.10.2022 13:49
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremssattel Hinten Dichtungssatz falsch geliefert?
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Bremssattel Hinten Dichtungssatz falsch geliefert?

Hi Leute, haben soeben mein Dichtungssatz für hinten bekommen, da ja der Sattel auch gepulvert wird, haben ich alles soweit vorbereitet. Beim Abgleichen der alten Bremskolbendichtungen habe ich festgestellt das die neuen die ich bekommen haben nicht wirklich passend sind im Durchmesser! Es ist das S...
von ht2311
13.09.2022 20:05
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer
Antworten: 59
Zugriffe: 42878

Re: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer

Danke für die Rückmeldung.. und für die Email. ;) bier Dachte schon irgendwas ist falsch.. Das Problem ist eher das die Platte gerade ist und fummelig wenn man die Bolzen ansetzen möchte, bei ca. 4 grad flutscht das ganz ohne großes gefummel rein. Ist ein wenig ne Doktorarbeit geworden, aber bin gut...
von ht2311
13.09.2022 17:40
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer
Antworten: 59
Zugriffe: 42878

Re: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer

Mal ne allgemeine Frage an die, die noch den Constands Zentralständer an der Kilo im Einsatz haben. Ich habe das ganze mit den Zapfen und Bolzen etwas anders gelöst bzw. so das der Bolzen nicht fest am Rahmen bleiben muss. Aber! Warum hängt die Kilo etwas schräg drin😅 wenn die Platte bündig montiert...
von ht2311
23.08.2022 16:15
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2504

Re: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage

Marc hat geschrieben:
23.08.2022 15:14
Ich würd die aus Kupfer nehmen, bei Silikon ist bei ca. 250°C Feierabend.
Denke ich auch, mit dem Kupferdichtring ist man halt auf der sicheren Seite.. und preislich sind sie sowieso identisch.

Den Dichtring unter der Aluplatte wechsel ich auch gleich mit zur Sicherheit.
von ht2311
23.08.2022 14:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2504

Re: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage

Genau das meinte ich, danke dir, ich benötige dann wohl den schwarzen Dichtungsring und nicht den Kupferring. Da Ixil zwei zur Auswahl hat mit selben Maßen war ich mir nicht sicher da im Montagekit der schwarze mitdabei ist.
von ht2311
23.08.2022 9:03
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2504

Re: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage

Hat es mit der Kupferpaste gereicht um den ESD dicht zu bekommen an dieser Stelle?
F0D577C6-A19E-44FC-8274-8EC937DC31A0.jpeg
von ht2311
23.08.2022 8:22
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2504

Takkoni Auspuff/ Montagekit Dichtungen Frage

Hallo Leute, habe die Suche schon bemüht, leider war nichts passendes dabei. Ich habe einen Satz gebrauchte Takkoni ESD für meinen Kilo K5 gekauft. Ich benötige die Dichtungen die beim Montagekit dabei sind. 7D039FF6-ED54-4B71-8EEB-E64A763BE014.jpeg Die große Dichtung kommt unter die Anschraubplatte...
von ht2311
01.06.2022 14:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 850888

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Black Jack hat geschrieben:
01.06.2022 13:02
Das sind Schaftschrauben M6.
Sieht aber wenn man die Teilenr. Bei Google eingibt eher aus wie ne normale Linsenkopfschraube.. Ich nehm mal paar Längen mit dann schau ich mal wie es hinhaut..
von ht2311
01.06.2022 11:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 850888

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Kann mir jemand sagen mit welchen Schrauben der originale Bugspoiler an der Kilo montiert ist. Laut Explosionszeichnung steht nirgends ein Maß dran. Sieht für mich aus wie M8x20 od. M10x20. Wäre super wenn das jemand mal eben nachschauen könnte, da meine Halter unterwegs sind und der Bugspoiler morg...
von ht2311
27.05.2022 20:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: Lichtmaske 696 an der SV 650
Antworten: 12
Zugriffe: 5325

Re: Lichtmaske 696 an der SV 650

Sehr gut umgesetzt, passt gut zur Gesamtoptik. ;) bier Habe dasselbe vor an meiner Kilo K5 N. Ich hätte aber zwei Halter passend gefräst oder fräsen lassen.Da ich an der Quelle sitze hätte ich es gefräst oder wahrscheinlich zuhause erstmal 3D konstruiert und gedruckt. Wenn du es mit ABS oder ASA dru...
von ht2311
27.05.2022 20:09
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: 750iger Shiver
Antworten: 9
Zugriffe: 5370

Re: 750iger Shiver

Haben letztens erst fürn Kollegen eine 2011er mit 43tkm nachweislich Scheckheft inkl. Nachweise+ war immer in derselben Werkstatt für 3400€ bekommen. Hab das Lenkkopflager getauscht und ne Runde geputzt u. poliert. Stand da wie aus dem Laden. Das einzige was man so sagen muss, man muss gefühlt 1mio ...
von ht2311
10.05.2022 12:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 850888

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

@ht2311: Mach bitte brauchbare Bilder mit Maßen, dann wird auch eine verwertbare Antwort möglich sein. :? Hab die Töpfe natürlich nicht bei mir, sonst hätte ich Maße mit aufgeschrieben. Ich spiele aber mit dem Gedanken diese zu kaufen, daher die Nachfrage.. Richtung Speedproducts/Cobra könnte mögli...