Wäre eigentlich mal eine gute Idee. Denke da würden sich bestimmt mehr melden.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 31.03.2026 13:07
- Forum: Vorstellungsforum
- Thema: Grüße aus BaWü
- Antworten: 10
- Zugriffe: 903
- 30.03.2026 19:05
- Forum: Vorstellungsforum
- Thema: Grüße aus BaWü
- Antworten: 10
- Zugriffe: 903
Re: Grüße aus BaWü
Erms kenne ich, fahre oft nach Tübingen.jubelroemer hat geschrieben: ↑30.03.2026 18:28Hallo vom Neckar/Erms zwischen NT und TÜ.
Hab 'nen Kumpel aus Börtlingen und einen aus Waldhausen. Komme deshalb ab und zu dort hin.
LG!
- 30.03.2026 19:02
- Forum: Vorstellungsforum
- Thema: Grüße aus BaWü
- Antworten: 10
- Zugriffe: 903
- 30.03.2026 8:59
- Forum: Vorstellungsforum
- Thema: Grüße aus BaWü
- Antworten: 10
- Zugriffe: 903
Grüße aus BaWü
Hallöchen Liebe SV-Rider, Ich bin Felix (25) und aus dem Raum Göppingen in BaWü. Tatsächlich bin ich schon eine Weile in dem Forum, aber erst jetzt wieder aktiv weil ich mir eine SV1000 zugelegt habe. Davor gab es bis 2023 eine Knubbel mit der ich leider einen Unfall hatte. Eigentlich sollte es dabe...
