Die Suche ergab 3 Treffer

von Schorni1981
05.05.2022 22:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV
Antworten: 73
Zugriffe: 24199

Re: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV

Ich hoffe das war bildlich nun gut erklärt. Ich bedanke mich bei Rapid das er die Idee hier weitergegeben hat. Für mich war es genial da ich meinen Scheinwerfer für 20 EUR bei Kleinanzeigen gefunden habe und somit den Umbau für 43 EUR hinbekommen habe. Danke :) Angel Welchen Scheinwerfer hast du ge...
von Schorni1981
18.04.2022 8:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV
Antworten: 73
Zugriffe: 24199

Re: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV

Moin und Frohe Ostern. Ich habe mich nun bei gemacht und auch Fotos gemacht. Ich hoffe ich bekomme das hier so hin. Also den Ausbau der Original Lampe denke kann ich weg lassen… Das ist der messingen der von hinten auf den Scheinwerfer kommt. https://ibb.co/YQLJs6J Dann von vorne den Haltering aus C...
von Schorni1981
10.04.2022 11:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV
Antworten: 73
Zugriffe: 24199

Re: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV

Danke für die tolle Anleitung und die detaillier Beschreibung sowie den Tip mit dem Lampenring. Hatte den ganzen Morgen versucht das irgendwie zu lösen und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen. Habe nun das Lampenringset bestellt und werde berichten… und auch Bilder vom Einbau machen. Damit andere n...