Die Suche ergab 3 Treffer

von Marvin92
03.06.2022 13:29
Forum: Gladius - Technik
Thema: Unbequeme Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 5905

Re: Unbequeme Sitzbank

An den Kniewinkel hab ich noch gar nicht gedacht. Ich denke ich werde es mit anderen Fußrasten probieren. Falls es dann immer noch nicht besser werden sollte, muss ich mich wohl leider von der Maschine trennen.

Habt vielen dank für eure Zeit und Tipps :)
von Marvin92
03.06.2022 10:53
Forum: Gladius - Technik
Thema: Unbequeme Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 5905

Re: Unbequeme Sitzbank

Hallo snoopyx, die Gladius ist meine dritte Maschine. Meine erste war die Kawasaki KLR 250 (Bj 86), die ich vor 11 Jahren gekauft habe und keine Probleme mit ihr hatte. Nach mehreren Jahren Pause hatte ich mir die Suzuki GS 500 E (Bj 2000) zugelegt, mit der ich nach ein paar Monaten ähnliche Problem...
von Marvin92
03.06.2022 9:26
Forum: Gladius - Technik
Thema: Unbequeme Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 5905

Unbequeme Sitzbank

Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle ganz herzlich :D Ich habe mir letztes Jahr eine Gladius gekauft und hatte Anfangs auch sehr viel Spaß mit ihr. Nach kurzer Zeit ging das Problem los, dass die Sitzbank sehr unbequem wurde und nach noch nicht mal 50 km den Wunsch hatte wieder n...