Die Suche ergab 3 Treffer

von Agu40
11.10.2022 6:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Orginal Auspuff geschnitten
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Re: Knubbel Orginal Auspuff geschnitten

Guten Morgen,, Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat hatte ich nochmals alle Maße verglichen und festgestellt dass der Krümmer vom hinteren zylinder der gebrauchten Anlage um ein paar mm abgewichen ist. Nach kurzem richten passt alles. Danke für den Tipp mit der schelle aber da der Krümmer doppelw...
von Agu40
10.10.2022 21:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Orginal Auspuff geschnitten
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Knubbel Orginal Auspuff geschnitten

Hallo allerseits... Ich hatte leider bei meiner Knubbel N die Auspuffanlage geschnitten wegen Anbau eines Leovince Schalldämpfers. Nach dem Umbau war das Teil so unangenehm laut trotz Eater,echt nervig und vom Gefühl her auf jeden Fall weniger Drehmoment und Leistung als vorher. Also Leo verkauft un...
von Agu40
28.06.2022 22:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Orginal Lenker
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Knubbel Orginal Lenker

Hi, bin auf der Suche nach nem Serien Lenker für meine Knubbel SV, weiß jemand ob ich den von der Kante auch nehmen könnte oder weiß jemand welcher ABM oder Lsl oder ähnliches dem Orginal nahe kommt? Hat eventuell jemand was rumliegen?? Danke schonmals