Die Suche ergab 7 Treffer

von Blue Thunder
17.04.2023 20:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Aus dem Schlaf erwacht und eine kurze Runde mit meinem Sohn gedreht
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Aus dem Schlaf erwacht und eine kurze Runde mit meinem Sohn gedreht

Aus dem Schlaf erwacht und eine kurze Runde mit meinem Sohn gedreht.

Endlich ist die Sonne wieder da, hoffe die bleibt jetzt erst mal schön lange da :-)


Allen Ridern viel Spaß und gute Fahrt :) moped
von Blue Thunder
19.07.2022 22:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113512

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Hier was aus meiner Garage :-)
von Blue Thunder
19.07.2022 22:13
Forum: SVrider Galerie
Thema: Blue Thunder
Antworten: 0
Zugriffe: 2896

Blue Thunder

Ich mag es nicht zu extrem, aber ein wenig muss schon sein :-)
von Blue Thunder
29.06.2022 17:50
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung SV1000S
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Vollverkleidung SV1000S

Leider bin ich kein Metaller, kann nicht selbst die erforderlichen Teile herstellen. Wenn das jemand kann, oder schon mal erfolgreich gemacht hat würde ich ihn bitten noch einen Satz für mich zu machen, geldtechnisch werden wir uns sicher einig. Lieber Yogi, alle Daten, Anleitungen, Informationen od...
von Blue Thunder
29.06.2022 14:41
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung SV1000S
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Vollverkleidung SV1000S

heute in der schnell lebigen Zeit sicherlich.
Wenn ich so in unser Forum schaue, sind noch einige unterwegs :-)
Und . . .
Mein Bike ist um einiges jünger als ich :-)
von Blue Thunder
29.06.2022 14:05
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung SV1000S
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Vollverkleidung SV1000S

das ist das große Problem, verstehe nur nicht warum es bei solch einer großen Nachfrage niemanden gibt der was anbietet.
von Blue Thunder
29.06.2022 13:40
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung SV1000S
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Vollverkleidung SV1000S

Hallo an alle SVrider, ich bin auf der Suche nach einer Vollverkleidung für mein SV1000S (Bj. 2003). Ich habe sogar schon eine originale gefunden, nur sind da die Halterungen nicht dabei und diese finde ich niergends. Da ich so langsam am verzweifeln bin bitte und hoffe ich auf die Hilfe von Euch. B...