Die Suche ergab 8 Treffer

von Ronatz
28.03.2023 16:44
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 71298

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Ist das Moped jetzt nur für die Rennstrecke oder auch für die Straße? Falls es nur für die Rennstrecke ist, kann der Bremslichtschalter doch weg. Oder bleibt dann etwas, das im Weg ist, übrig? Das Moped ist für Straße und Strecke gedacht. Ich halte die Adapterplatten für schneller/einfacher umrüstb...
von Ronatz
18.03.2023 8:20
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 71298

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Habe schonmal für ein anderes Motorrad hier gekauft, TÜV ist ja egal auf der Renne: https://www.ebay.de/itm/264470302659?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=34vA-SYJRHK&sssrc=2349624&ssuid=dNqo1ZWDRlO&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Oder die Variante mit mehreren Positionierungs- Mögl...
von Ronatz
13.10.2022 22:20
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 71298

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Danke tesechs, sowas habe ich gesucht ;) bier
von Ronatz
13.10.2022 20:46
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 71298

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Das sehe ich anders, ja die großen Ballerbuden sind anstrengender ambitioniert zu fahren aber deshalb ist auch SV treiben fordernd. Auch die touristische Ergonomie trägt beim schnellen kreiseln eben nicht zur Entspannung bei. Gerade wenn man sich versucht einzubläuen den Oberkörper extra weit und ti...
von Ronatz
13.10.2022 12:43
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 71298

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Wie habt Ihr die Schräglagenfreiheit der Knubbel (S) verbessert? Laut Teilekennzeichnung an den Umlenkhebeln ist bereits eine Höherlegung verbaut (auch wenn des optisch nicht so wirkt) es schleifen Rasten Schalt- und Bremshebel und dann der Ständer. Natürlich arbeite ich meinem Hanging-Off, fühle mi...
von Ronatz
01.08.2022 9:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel hat kein Drehmoment mehr
Antworten: 33
Zugriffe: 4419

Re: Knubbel hat kein Drehmoment mehr

Moin, An deiner Stelle würde ich, bevor für teuer Geld neue Teile gekauft werden, ausschließen dass die Veränderung (Auspuff) der Grund dafür ist. Was ist das für ein Auspuff? Neu oder gebraucht gekauft? Kannst du die Kerzen mal reinigen oder tauschen und den Originalen anbauen um zu prüfen ob das P...
von Ronatz
27.07.2022 19:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 854684

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bei schlechtem/ Mattlack:
vorsichtig beim abziehen vom Tape sein, besser gleich das überstehende Tape abschneiden.
Ein „Freund“ hat das nicht berücksichtigt und nun etwas Farbe an die sonst mattschwarze SV gebracht :?
von Ronatz
26.07.2022 6:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho geht immer wieder an und aus
Antworten: 11
Zugriffe: 2336

Re: Tacho geht immer wieder an und aus

Welcher Regler wurde verbaut? Die günstigen Nachbauregler halten wohl nicht lange oder haben kaum Output. Hast du mal Lima und Regler nach der KB durchgemessen? Kurzum: Sicherungen geprüft? Batteriespannung vergleichen Motor an/aus Die Ausgangsspannung von der Lima messen Die 3 Phasen vom Regler auf...