Die Suche ergab 7 Treffer

von Icy2210
16.09.2023 22:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

Re: K3 zickt ein bisschen rum

Hab heute mich noch einmal an meine kleine Susi gesetzt. Ich war am Freitag los zur Wäsche um sie einmal zu reinigen. Die Fahrt zur Wäsche war eigt okay. Nach der Wäsche ging die Maschine an der Ampel aus. Nur bei mehr Drehzahl bleibt sie an. Im 1 Zylinder war der Zündstecker stark oxidiert. Hab den...
von Icy2210
04.09.2023 7:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

Re: K3 zickt ein bisschen rum

So, das Problem mit der Drehzahl lag an einem Seilzug welcher wohl auf Zug lag. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich so 130-150km nur weit komme mit einer Tankfüllung. Die Maschine riecht auch stark nach Sprit. Desertieren klingt der Endtopf beim Beschleunigen komisch. Das Geräusch ist schwer zu...
von Icy2210
18.04.2023 11:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

Re: K3 zickt ein bisschen rum

Das hat mich auch gewundert. Hab die Maschine jetzt wieder zusammen und Sie nimmt das Gas auch wieder deutlich besser an. Das einzige was mich noch wurmt ist: Die Drehzahl bei Betriebstemperatur geht nicht unter 2500 u/min was mich ein wenig wundert. Beim Starten wenn sie kalt ist, läuft sie bei 140...
von Icy2210
14.04.2023 10:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

Re: K3 zickt ein bisschen rum

Im Januar in einer freien Werkstatt.
Er hatte 1 Std Arbeitzeit berechnet, mehr nicht.
Das hat aber leider auch nicht geholfen.
von Icy2210
11.04.2023 10:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

Re: K3 zickt ein bisschen rum

Ich hab Sie noch einmal gefahren und mir fiel auf, das bis 3500 u/min die Maschine nur schlecht das Gas annimmt bzw. keine Leistung hat. Genauso war noch das Problem da, das bei höhere Geschwindigkeit nach dem aufziehen des Gashahnes einfach keine Geschwindigkeitsänderung oder Drehzahländerubg kommt...
von Icy2210
26.12.2022 21:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

Re: K3 zickt ein bisschen rum

Nein, ich habe die Kraftstoffpumpe demontiert, da ich gelesen habe das diese gerne Rost ansetzt, meine ist aber noch gut in Schuss. Musste nur das Filtersäckchen unten reinigen da dieses etwas Dreck angesammelt hatte. Hatte bis Dato aber keine Zeit Sie Probe zu fahren. Steuerzeiten sind auch Okay. D...
von Icy2210
05.09.2022 10:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 zickt ein bisschen rum
Antworten: 12
Zugriffe: 5242

K3 zickt ein bisschen rum

Guten Morgen, Meine kleine K3 macht seit mehreren Tagen Probleme. Sie läuft im Standgas sehr untertourig und beim Beschleunigen nimmt sie das Gas nur sehr schlecht an oder springt teilweise von der Drehzahl her, außerdem riecht sie stark nach Kraftstoff, weshalb ich hier eventuell mein Augenmerk dra...