Die Suche ergab 3 Treffer

von Todde73
14.04.2023 19:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verliert Sprit, dann wieder nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Re: Verliert Sprit, dann wieder nicht

So, hab vor ein paar Monaten die Leitung erneuert und nach ein paar Fahrten und längeren Standzeiten ist alles wieder dicht. Vielen dank nochmal für den Tip :top: :top: , hätte mir ne Wolf gesucht weil ich diese Leitung absolut nicht im Verdacht hatte.
von Todde73
14.09.2022 12:57
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verliert Sprit, dann wieder nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Re: Verliert Sprit, dann wieder nicht

Ich glaube auch das es an der Schnellkupplung liegt. Ich lass das jetzt mal ein paar Tage auseinandergenommen
stehen und dann schaue ich mal ob es von dort kommt :ACK:
von Todde73
12.09.2022 19:53
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verliert Sprit, dann wieder nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Verliert Sprit, dann wieder nicht

Hallo Sv Fahrer. Ich habe seit längerem das Problem wenn meine Sv längere Zeit gestanden hat dann verliert sie Sprit. Es Tropft dann ca 2x in der Sekunde auf den Limaregler läuft am Zylinder lang in den Bugspoiler, teilweise auf den Krümmer. Wenn ich sie dann aus mache, ne zeit lang (eine Stunde ode...