Die Suche ergab 6 Treffer

von IhBa
29.02.2024 19:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremssattel undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Bremssattel undicht

Hey ihr lieben. Ich habe bei meiner Suzuki SV650s knubel Bj. 1999 ein Problem. Beim Bremssattel tritt Bremsflüssigkeit aus, in den Bildern zeige ich wo. Was denkt ihr wie sich das lösen lässt? Vielleicht durch eine Paste welche man aufträgt? Das ganze ist der hintere Bremssattel. Ich freue mich über...
von IhBa
10.03.2023 12:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wisst ihr von wem diese Verkleidung ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Wisst ihr von wem diese Verkleidung ist?

Nun im Fahrzeug Schein steht Anal Alpha Technik. Leider wurde ich auf der Website nicht fündig. Deswegen hoffte ich das vielleicht hier jemand mehr weiß.
von IhBa
10.03.2023 11:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wisst ihr von wem diese Verkleidung ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Wisst ihr von wem diese Verkleidung ist?

Hey ihr lieben, ich fahre eine SV650S in der Knubbel Variante aus dem Jahr 1999. Der Vorbesitzer meiner Maschine hat eine andere Verkleidung angebaut welche auch eingetragen ist. Leider wurde sie bei einem Unfall beschädigt. Ich würde sie gerne ersetzen aber ich weiß nicht was das für eine Verkleidu...
von IhBa
22.09.2022 19:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker
Antworten: 1
Zugriffe: 958

Blinker

Hey alle zusammen, ich hatte vorletzte Woche einen Sturz. Ich habe alles repariert, als ich dann meine erste Runde drehen wollte ist mir aufgefallen das mein Blinker vorne links nicht mehr geht. Gut, links war ja auch mein Sturz, also plausibel (auch wenn der Blinker nichts abbekommen hat). Jetzt ko...
von IhBa
22.09.2022 16:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Kupplungshebel

Hallo an alle Sv Rider da draußen. Ich brauche einen neuen Kupplungshalter, ich kenne den Fachbegriff nicht genau. Dieses schwarze Teil halt wo man den Kupplungshebel ran macht, verbunden ist er mit dem Lenker. Hab die Schraube überdreht und das Gewinde ist auch hinüber. Ich habs schon raus bekommen...
von IhBa
15.09.2022 0:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fußrastenplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Fußrastenplatte

Hallo an alle, ich heiße Can und bin neu hier im Forum, ich fahre eine Suzuki sv650s Av/Knubbel aus dem Jahr 1999. Sie ist mir leider auf die linke Seite gefallen, jetzt ist die Fußrastenplatte bzw. Halterung abgebrochen. Ich habe nach Ersatzteilen gesucht, aber ich habe irgendwie nie das genau selb...