Die Suche ergab 4 Treffer

von Erikmitk
13.06.2023 8:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankleuchte Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Re: Tankleuchte Funktioniert nicht

Ein Freund hatte mal den Tank innen beschichtet, ohne den Geber auszubauen. Danach blieb er auch ohne Warnung liegen.
Der Geber funktioniert so, daß wenn durch die Flüssigkeit kein Strom mehr fließt, meldet sie sich. So müßte bei abgezogenem Stecker dauerhaft eine Meldung anliegen.
Gruß, Erik
von Erikmitk
27.01.2023 16:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Koso-Heizgriffe nur "lauwarm"
Antworten: 49
Zugriffe: 9994

Re: Koso-Heizgriffe nur "lauwarm"

Da ich (fast) das ganze Jahr hindurch fahre und keine Lust mehr auf kalte Finger habe, entschied ich mich für folgende Griffheizung: https://www.louis.de/artikel/koso-heizgriffe-fuer-22mm-lenker-mit-im-griff-integrierten-schalter/10032697?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&cp...
von Erikmitk
27.01.2023 12:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Koso-Heizgriffe nur "lauwarm"
Antworten: 49
Zugriffe: 9994

Re: Koso-Heizgriffe nur "lauwarm"

Also in diesem Fall wären das für die 30W rund 2,5A Strom. 30W reichen dicke zum Beheizen, es dauert halt nach dem Einschalten nur etwas. Ich würde aber eher zur Griffheizung tendieren als zu beheizten Handschuhen wegen des Kabeldedöns. :wink: Ich habe die bei mir verbaut. Der Anschluß wurde über R...
von Erikmitk
01.12.2022 15:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker Rechts und links jeweils parallel geschaltet?
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Re: Blinker Rechts und links jeweils parallel geschaltet?

Beachte aber, daß der 4,8Ohm-Widerstand 30W verkraften muss.
Hab das mal an einer alten Honda gemacht, da die Blinker 10W hatten und das Originalrelais 21W erwartete.
Gruß, Erik