Die Suche ergab 7 Treffer

von Sv650 stp
06.04.2023 11:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv650 läuft unrund und stirbt während der Fahrt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 587

Sv650 läuft unrund und stirbt während der Fahrt ab

Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meiner Suzuki, seit dem Saisonstart läuft sie unrund und stirbt bei niedriger Drehzahl ab, auch während dem fahren passiert das, was mir schon sorgen bereitet. Im Leerlauf kann man auch ein ,,Spucken'' hören (siehe Video- link) und da ich leider kein Mech...
von Sv650 stp
24.10.2022 19:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1311

Re: SV650 Startet nicht

…dass ein schlauch der benzin befördert verstopft ist und somit der motor nicht genug benzin bekommt. Kann das der "Fehler" sein? Kann ich nicht so recht glauben. Du sagst die Benzinpumpe ist in Ordnung, fördert sie die 168ml in 10 Sekunden die im WHB angegeben sind. Nur wenn dieser Wert stimmt läu...
von Sv650 stp
24.10.2022 15:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1311

Re: SV650 Startet nicht

Hallo da bin ich wieder, ich habe mich mal an die sache rangesetzt, ich habe einen Diagnose durchgeführt (Ergebnis: kein Fehler), habe die Zündkerzen zur sicherheit ausgetauscht, und alles elektronische gecheckt, der Motor saugt/ bekommt luft ; zündung funktioniert; benzin wird gepumpt (bezin pumpe ...
von Sv650 stp
18.10.2022 20:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1311

Re: SV650 Startet nicht

Ja schon, aber pumpt sie auch genug? Wenn sie nicht kurz Anstalten gemacht hätte anzuspringen, hätte ich auf Kerzen und Zündspulen getippt. Aber in dem Fall müßte wenigstens ein Zylinder zünden, alle beide ist eher unwahrscheinlich. Das gilt auch für die Injektionsdüsen. Wenn davon beide ausfallen ...
von Sv650 stp
18.10.2022 20:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1311

Re: SV650 Startet nicht

Dieter hat geschrieben:
18.10.2022 20:43
Kommen im Display Fehlercodes?
F1 oder Check?
Das müsste ich dann nochmal nachschauen hab nicht so ein Auge darauf geworfen, danke für die info!
von Sv650 stp
18.10.2022 20:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1311

Re: SV650 Startet nicht

Black Jack hat geschrieben:
18.10.2022 20:28
Der Anlasser dreht doch, hört man doch.
Sie hat auch kurz gezündet...
Kontrolliert die Benzinpumpe, ob sie fördert.

Ist das nicht das summen was man im video hört? Dachte das heißt das sie benzin pumpt
von Sv650 stp
18.10.2022 19:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1311

SV650 Startet nicht

Hallo lieben Leute! Ich habe ein Problem, meine SV650 startet nicht. Ich bin sie noch gerade ohne Probleme gefahren, auf einmal ging sie aus, die Öllampe ging an und ein Knall Geräusch kam aus dem Auspuff, bei Versuch sie zu starten ist nichts passiert. Strom hat sie, die Benzinpumpe funktioniert un...