Die Suche ergab 9 Treffer

von kawa-schrauber
21.11.2023 16:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 2980

Re: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln

Komisch, bei mir knacken immer nur die Knochen :D
von kawa-schrauber
21.11.2023 11:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 2980

Re: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln

es geht nicht um die Belastung der Schraube, sondern um die Sicherheizsrelevanz. Bestimmte Teile am Motorrad dürfen sich nicht lösen und unterliegen deshalb speziellen Sicherheitsanforderungen. Zum Beispiel Achsmuttern, diese sind in der Regel durch eine Bohrung in der Achse über einen Splint gesich...
von kawa-schrauber
21.11.2023 7:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 2980

Re: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln

Noch ein Nachsatz zur eigentlichen Anfrage, nachdem die Diskussion leicht abdriftet (was man nun kaufen sollte oder nicht). Zur eigentlichen Anfrage bzw. unverbindlicher Montagetipp: Achte darauf, daß die Inbusschrauben am Ausleger (der ab muss) in der Regel eingeklebt sind. Da die Schrauben nicht g...
von kawa-schrauber
20.11.2023 15:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 2980

Re: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln

Hey Leute, Einträge wie Eure helfen mir sehr als Onlinehändler. Mittlerweile muß man ja schon Volljurist sein, wenn man einen Onlinehandel betreibt. Ich habe meinen Hebel (den ich zum Verkauf anbiete) jetzt als "nur für Sport- und Rennzwecke" und "keine ABE" gekennzeichnet, dem Forum sei Dank ! Das ...
von kawa-schrauber
20.11.2023 14:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fußbremshebel SV650
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: Fußbremshebel SV650

Ich kenne es auch nur von den Crossern, würde aber eigentlich auch bei den Straßenbikes Sinn machen, bei Surz ggf. noch Weiterfarhrt möglich.
von kawa-schrauber
20.11.2023 14:55
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fußbremshebel SV650
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: Fußbremshebel SV650

sehr geil, vielen Dank. Habe auch nichts anderes gefunden.
von kawa-schrauber
20.11.2023 12:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fußbremshebel SV650
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Fußbremshebel SV650

Moin, kann mir jemand sagen, in welchen Baujahren die SV650 einen Fußbremshebel hat, bei dem der Schnuddel vorne einklappt ? Oder waren sie alle starr und die Einklappteile gibt es nur aus dem Zubehör ? Habe eine Anfrage eines Kunden, der meint, daß die Hebelz mit dem einklappenden Ausleger vorne ni...
von kawa-schrauber
13.08.2023 18:39
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Warnung vor kawaschrauber.de
Antworten: 19
Zugriffe: 12443

Re: Warnung vor kawaschrauber.de

Hallo Leute, isch binnet, der olle kawa-schrauber ! Also.... der Kunde hat bei mir eine Kette gekauft. Laut Kunde wurde diese bei einem Kawasaki Vertragshändler montiert. Der Kunde war angeblich die ganze Zeit zugegen, also bei der Montage dabei. Die abgeschliffene Niete hätte sich angeblich in unmi...
von kawa-schrauber
09.11.2022 15:08
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Warnung vor kawaschrauber.de
Antworten: 19
Zugriffe: 12443

Re: Warnung vor kawaschrauber.de

Lieber Biker und Leser, hier ist der kawa-schrauber himself Da dies die einzige „Warnung“ ist, die uns im Netz derzeit betrifft, nehmen ich mir die Zeit, darauf ausführlich zu antworten. 1. Die Firma kawa-schrauber gibt es seit über 20 Jahren. Wir haben einen ebay account seit dem 21.10.2002 (also a...