Die Suche ergab 2 Treffer

von zweirattterror
29.01.2023 13:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knallrote Knubbel-Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Re: Knallrote Knubbel-Umbau

Kurzhubgasgriff? ich fass eigentlich immer gleich weiter oben an.....aber danke für die Tipps. Mit dem Fahrwerk war ich bis jetzt zufrieden, ich wiege ja nur 74 Kg, und beim Renntraining standen mir in den Kurven die 1000er im Weg herum....auf den Geraden war'n sie allerdings plötzlich weg....
von zweirattterror
28.01.2023 19:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knallrote Knubbel-Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Knallrote Knubbel-Umbau

Hallo, ich wollte meine SV auch mal vorstellen: Ich hatte sie mit Neu-Tüv vor zweieinhalbjahren für 1600 gekauft und bin sie, so wie gekauft, erstmal gefahren. dabei waren schon Heckhöherlegung, Wirth Gabelfedern, dunkle Scheibe und Leo Vince Auspuff verbaut. Der Bugspoiler war für MV Augusta und ei...