Die Suche ergab 5 Treffer

von Jan74
13.04.2023 21:26
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113493

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

siggi_f hat geschrieben:
13.04.2023 11:28

Als ich die übernommen hab war schon ein 120er drauf.
VG
Siggi
@siggi_f

Danke Dir :wink:

Gruß

Jan
von Jan74
11.04.2023 11:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113493

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

@siggi_f

Fährst Du Deine GTS 1000 mit der Originalen Serienbereifung von 130 vorne oder in der schmäleren Alternativgröße von 120 ?

Würde mich interessieren, zumal die ja beim Erscheinen damals ordentlich Kritik einstecken mußte bei den ersten Tests.

Gruß

Jan
von Jan74
28.03.2023 19:22
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vertrauensproblem mit der Kilo
Antworten: 9
Zugriffe: 2665

Re: Vertrauensproblem mit der Kilo

@Phil Ich schraube inzwischen an meinen Autos auch nimmer selbst, sondern geb das in ne freie Werkstatt. Mit meiner Bandit und meiner SV1000S werde ich genauso verfahren, gerade nach den Infos die man hier für die SV oder im Banditenforum für die Bandit bekommt, werde ich bei beiden Bikes die releva...
von Jan74
28.03.2023 15:54
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vertrauensproblem mit der Kilo
Antworten: 9
Zugriffe: 2665

Re: Vertrauensproblem mit der Kilo

@Phil da ich aktuell den Motorradführerschein erst macht und somit meine bereits gekaufte SV1000S noch nicht gefahren bin, kann ich Dir speziell zum Bike keine Infos und Hinweise geben. Aber zum "Vertrauensproblem" gibt es eigentlich ne ganz einfache Antwort, zumindest als gelernter KFZler seh ich d...
von Jan74
10.03.2023 0:29
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 23161

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

@All

Wenn bis dahin alles geklappt hat mit dem Führerschein und die Zeit es zulässt, dann werden die knapp 600 km Anreise dann die erste längere Tour. :D

Aber das geht dann erst relativ kurzfristig vorher zum Bescheid geben.

Gruß

Jan