Die Suche ergab 3 Treffer

von marvin2391
29.03.2023 18:41
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Rotator Magnete ab, aber alle heile ... und nu?
Antworten: 69
Zugriffe: 40780

Re: Rotator Magnete ab, aber alle heile ... und nu?

Alles klar habe das mal mit der Fühlerlehre gecheckt. Passt mit den 1,5mm

Habe alles zusammengebaut läuft wieder die gute. Jetzt noch Stahlflex für die kupplung dann kann die Saison losgehen.


LG
von marvin2391
26.03.2023 13:40
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Rotator Magnete ab, aber alle heile ... und nu?
Antworten: 69
Zugriffe: 40780

Re: Rotator Magnete ab, aber alle heile ... und nu?

OK, habe auch keine Lösung gefunden das Spiel zu minimieren. Vllt haben noch ein paar Forenmitglieder Erfahrungswerte dazu. Habe nochmal alles überprüft die Passfeder sitzt korrekt und das Anlasserfreilauflager ebenfalls.
von marvin2391
25.03.2023 16:27
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Rotator Magnete ab, aber alle heile ... und nu?
Antworten: 69
Zugriffe: 40780

Re: Rotator Magnete ab, aber alle heile ... und nu?

Gude, Ich habe leider auch die Problematik mit den Magneten. Habe soweit alles verklebt das ging auch erstaunlich gut. Jetzt beim zusammenbau ist mir allerdings aufgefallen das der Anlasserfreilauf bzw. Der Freilaufkanz auf der Kurbelwelle leichtes Spiel hat in längsrichtung. Habe die Polradkontersc...