Die Suche ergab 3 Treffer

von Tekkle
31.07.2023 9:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wie kommt ne kleine Sozia auf die SV?
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

Re: Wie kommt ne kleine Sozia auf die SV?

Moin, mit Anlauf kam Sie drauf, wäre das also auch geklärt :lol:
von Tekkle
08.07.2023 18:26
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wie kommt ne kleine Sozia auf die SV?
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

Wie kommt ne kleine Sozia auf die SV?

Kurz und knapp, meine Freundin möchte gern mal mit fahren, sie ist recht klein, wie kommt die Dame ohne Probleme hinten drauf? Wie beim Pferd, erst auf die Raste und dann mit Schwung drauf? Sorry der blöden Frage....
von Tekkle
06.06.2023 9:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Erfahrung Bridgestone R016 Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 3186

Erfahrung Bridgestone R016 Pro

Guten Morgen zusammen! Wer von euch fährt auch den Bridgestone R016 Pro in120/60R17 und 160/60R17. Wie sind die Laufleistung? Ich hab meine SV erst seit ner Woche und der Vorbesitzer hat diese Reifen mit einer Reifenfreigabe montieren lassen.