Die Suche ergab 19 Treffer

von Bayerius
06.08.2023 11:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kette auf Gummi / Kettenfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 3282

Re: Kette auf Gummi / Kettenfrage

Habe nun gelesen, dass sehr viele Babyfeuchttücher zum reinigen der Kette benutzen, da sie wesentlich besser sind als kettenreiniger welche die Kettenringe angreifen.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
von Bayerius
11.07.2023 12:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Back Roll wie befestigen (Speedbag)
Antworten: 5
Zugriffe: 1540

Re: Back Roll wie befestigen (Speedbag)

Kannst mal ein bild machen bitte? Die Halteschlaufen bei mir sind an nem sehr leicht zerbrechlichen Plastik unter der sitzbank angebracht.... Hält das?
von Bayerius
10.07.2023 20:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Back Roll wie befestigen (Speedbag)
Antworten: 5
Zugriffe: 1540

Re: Back Roll wie befestigen (Speedbag)

Danke Dir für die schnelle Antwort Hmm den topcase Träger habe ich schon angeschaut...wollte ich eigentlich vermeiden. Es gibt ja von sw motech auch so nen molle gurt dingens...aber ob das das komplette Gewicht hält...ich weiss es nicht. Einfach ist es nicht.... das wäre das molle Ding: https://www....
von Bayerius
10.07.2023 19:46
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Back Roll wie befestigen (Speedbag)
Antworten: 5
Zugriffe: 1540

Back Roll wie befestigen (Speedbag)

Servus zusammen, Habe eine neue sv650 bj 2023. Komme vom honda Forza 350 und hab nun leicht platz Probleme :D Vorne habe ich den sw motech pro Tank Rucksack. Hinten würde ich gerne die mittlere LOuis back roll (wasserdicht) befestigen mit meinen Rock straps....aber einen guten Weg habe ich noch nich...
von Bayerius
06.07.2023 22:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kette auf Gummi / Kettenfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 3282

Re: Kette auf Gummi / Kettenfrage

Danke. Weiss noch wer, was für eine Kette die sv#2023 hat?

Siehe Frage oben?

Wäre das nigrin Kettenspray und nigrin Kettenreinigungspray empfehlenswert?
von Bayerius
06.07.2023 21:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kette auf Gummi / Kettenfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 3282

Re: Kette auf Gummi

Ahh super danke. Welche kette hat die 2023 er Suzuki eigentlich o z oder x Ring? Habe das nigrin Kettensprühfett bestellt . Aber im Handbuch steht nur...verwenden sie Reiniger welcher die Dichtringe nicht angreift....ja aber nicht welche Kettenart. Auf Suzuki.de steht: Dichtring Kette. Welche ist es...
von Bayerius
06.07.2023 20:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kette auf Gummi / Kettenfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 3282

Kette auf Gummi / Kettenfrage

Sry für die Anfänger Frage, aber ist es normal, dass die kette oben rum auf einer art Gummischiene läuft? Sie wird fast wie auf Schienen darauf geführt. Zweite Frage: Wann sollte ich die kette reinigen/schmieren? Kann man das irgendwie erkennen? Sie ist nun eher grau/schwarz aber schon schmierig Hab...
von Bayerius
17.06.2023 15:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Neue SV komisches Geräusch

https://youtu.be/bm_6HKfLkoA

Auch bei dieser isses deutlich hörbar.

Bei Minute 3:52 bis 04:02 Uhr.

Also denke nun echt immer mehr es ist irgendwas am Motor und tatsächlich nen V2 Nebengeräusch

Auch bei 04:50 bis 05:15 hört man es immer wieder.

Wirklich niemand eine Idee?
von Bayerius
15.06.2023 9:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Neue SV komisches Geräusch

Bin ich zu empfindlich oder weiß jemand was das tatsächlich sein könnte? Im Video hört man es, wenn man es öfter anhört sehr sehr deutlich
von Bayerius
09.06.2023 13:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Neue SV komisches Geräusch

Hab nun ein Video gefunden von heute. Die hat das selbe Rattern. Exakt selbes. Kurz zu hören bei Minute 09:40 (einfach immer wieder mal kurz reinhören) und 10:34 . Krrrrrrr bei geringer Drehzahl. https://youtu.be/trj4FIBbhY8 Denke daher normal. Ist nun schon die zweite. War heute sogar beim Händler....
von Bayerius
07.06.2023 18:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Neue SV komisches Geräusch

Ah Dankeschön Euch. Hatte echt bissl Angst um die kleine.
von Bayerius
07.06.2023 18:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Neue SV komisches Geräusch

Is eher so ein schnattert /rattern. Aber denke auch irgendwie eine Art Vibration. Bei einem Neufahrzeug bin ich wohl viel zu hellhörig ..
von Bayerius
07.06.2023 18:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Neue SV komisches Geräusch

Händler angerufen
Meinte Motor ist unzerstörbar. Er vermutet Vibration oder tatsächlich das ich seit 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren bin und ruhige Autos gewohnt bin. Bei. 1000er Kundendienst in 3 Wochen schaut er sie aber eh an.
von Bayerius
07.06.2023 17:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV komisches Geräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Neue SV komisches Geräusch

Servus, habe eine neue SV seit gestern. 211 km drauf. Heute fiel mir auf, dass diese beim hinfahren an Ampeln etc. Im 2ten Gang oder im ersten bei 2500 Umdrehungen so eine Art schnelle Blubber/Klappergeräusche macht , kommend vom Bereich des Tachos oder der Luftansaugung. Auch wenn ich kupple, und d...