Die Suche ergab 7 Treffer
- 18.06.2026 19:30
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Vorderrad Gabel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 201
Re: Vorderrad Gabel
Jopp das könnte sie sein!
- 18.06.2026 17:27
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Vorderrad Gabel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 201
Vorderrad Gabel
Habe heute an meiner SV die Gabel auseinander gemacht u.etwas krasses festgestellt.Im unteren Gabelteil war eine Kunstoffhülse die in der einen Gabel ziemlich zerissen war.In der anderen Gabel war diese Hülse eigentlich gut.Habe jetzt überall geschaut in den Teilebilder der Gabel,aber diese Kunstoff...
- 06.10.2023 6:28
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Sturzbügel!!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3234
Sturzbügel!!
Moin!!
Meine SV ist Bj.2002
Jetzt habe ich da nen Sturzbügel gefunden mit der Bezeichnung WVBY Stunt-Cage!
Der ist aber für eine SV Bj 03-08!
Weis jemand ob der an meine SV Bj.2002 passt??
Gruß Thomas!!!
Meine SV ist Bj.2002
Jetzt habe ich da nen Sturzbügel gefunden mit der Bezeichnung WVBY Stunt-Cage!
Der ist aber für eine SV Bj 03-08!
Weis jemand ob der an meine SV Bj.2002 passt??
Gruß Thomas!!!
- 09.08.2023 21:07
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Sebring Twister
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2654
Re: Sebring Twister
Danke!!!
werde mal zum TÜV gehen und fragen!!!
werde mal zum TÜV gehen und fragen!!!
- 09.08.2023 6:32
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Sebring Twister
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2654
Re: Sebring Twister
Moin!!
Da steht nur TW4 E4 2082
Das sollte langen??
Da steht nur TW4 E4 2082
Das sollte langen??
- 09.08.2023 6:28
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: ABE?!? Sebring Twister Carbon
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6374
Re: ABE?!? Sebring Twister Carbon
Moin!!
Ich habe das selbe Problem .
Bei mir steht folgende Nummer TW3 E4 2082
Aber langt das für den TÜV Prüfer ???
Ich habe das selbe Problem .
Bei mir steht folgende Nummer TW3 E4 2082
Aber langt das für den TÜV Prüfer ???
- 08.08.2023 20:43
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Sebring Twister
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2654
Sebring Twister
Hallo!!
Habe mir ne SV 650 gekauft.Verbaut ist an der eine Sebring Twister.So wie ich jetzt gelesen hab sind die aber nur für die 1000er Reihe oder irre ich mich da??
Und gibt es da ne Möglichkeitdie Eintragen zu lassen??
Gruß Thomas!!
Habe mir ne SV 650 gekauft.Verbaut ist an der eine Sebring Twister.So wie ich jetzt gelesen hab sind die aber nur für die 1000er Reihe oder irre ich mich da??
Und gibt es da ne Möglichkeitdie Eintragen zu lassen??
Gruß Thomas!!