Die Suche ergab 2 Treffer

von z900rs
12.08.2023 11:50
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Warnung vor kawaschrauber.de
Antworten: 19
Zugriffe: 12444

Re: Warnung vor kawaschrauber.de

Wenn du das Problem jetzt noch überhaupt dargestellt und auch deine (natürlich rein sachliche;) ) Anfrage hier hier reingestellt hättest, könnte man sich als Unbeteiligter wenigstens so halbwegs ein Bild machen. Ansonsten hat das Ganze zumindest ein Geschmäckle... Ich gucke mal in die Glaskugel: Du...
von z900rs
12.08.2023 11:26
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Warnung vor kawaschrauber.de
Antworten: 19
Zugriffe: 12444

Re: Warnung vor kawaschrauber.de

Der Kawasaki Händler hat sich bereit erklärt mir eine Kette zu montieren die ich beistelle und die Dienstleistung dann in Rechnung zu stellen, da ich das Werkzeug dafür nicht habe. Was daran verwerflich sein soll weiß ich jetzt nicht. Der Monteur muss zum Vernieten keine Schleifmaschine einsetzen. D...