Die Suche ergab 20 Treffer

von txbi187
09.05.2026 20:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knallen aus Airbox/Tank K3
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Knallen aus Airbox/Tank K3

Gibt es eine Anleitung zum synchronisieren? TPS wurde eingestellt und läuft schon deutlich ruhiger
von txbi187
09.05.2026 12:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knallen aus Airbox/Tank K3
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Knallen aus Airbox/Tank K3

Konnte keine Undichtigkeiten feststellen. Komisch finde ich auch die fährt ja ganz normal habe das nur beim anfahren. Könnte es am TPS liegen?
von txbi187
08.05.2026 13:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knallen aus Airbox/Tank K3
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Knallen aus Airbox/Tank K3

Wie prüfe ich das? Einfach mit Bremsenreiniger sprühen?
von txbi187
08.05.2026 1:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knallen aus Airbox/Tank K3
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Knallen aus Airbox/Tank K3

In dem Video hört man das Knallen auch nicht. Ist leider schwer ein Video mit einer Hand aufzunehmen beim kuppeln. Passiert auch nicht immer aber kommt mittlerweile immer regelmäßiger. Wie gesagt der Druck ist schon echt krass am Anfang dachte ich vielleicht liegts an der tankentlüftung. Ist es norm...
von txbi187
08.05.2026 0:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knallen aus Airbox/Tank K3
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Knallen aus Airbox/Tank K3

Hey SV Community, ich habe nun seit ca. einem Monat das Problem, dass ich eigentlich nur eim Anfahren (Schleifpunkt) so ein Knallen aus dem Tank kommt. Es hat richtig Druck und man merkt es beim sitzem. Manchmal knallt sie auch beim starten. Woran könnte es liegen? Zündkerzen und Luftfilter habe ich...
von txbi187
12.07.2024 0:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Re: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder

Danke für die Tipps. Habe mir gestern sofort 2 neue bestellt halt die Originalen die vorher drin gewesen sind die NGK CR8E. Motor ist bis auf ein Slip On Original. Ich bau die jetzt erstmal ein und hoffe dass das Problem damit beseitigt ist, da es wie gesagt nur der hintere Zylinder ist. Wenn ich da...
von txbi187
11.07.2024 1:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Re: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder

Mein Vorbesitzer hatte die Kerze vor ca 7-8 k Kilometern getauscht.
von txbi187
10.07.2024 23:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Re: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder

Ich glaube ich hab den Fehler gefunden 8O

Oder was sagt ihr?
von txbi187
10.07.2024 19:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

SV 650 N K3 läuft nur auf vorderem Zylinder

Hallo liebes SV Forum, folgendes Problem: SV650N Bj: 2003 Km: 27.500 Ich habe seit letzter Zeit immer wieder das Problem, dass mir der hintere Zylinder meiner SV ausfällt (bzw denke ich es, da die Gasannahme schlecht ist und der Krümmer nur lau warm ist). Das komische an der ganzen Sache ist, dass e...
von txbi187
13.05.2024 23:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 läuft kalt sehr unruhig
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: SV K3 läuft kalt sehr unruhig

Alles klar habe ich vorhin mal gemacht. Ich hab sie vorhin mal etwas auf Temperatur gebracht und die läuft jetzt eigentlich ganz gut. Ich hab nur manchmal wenn die Maschine so unter 70 Grad ist so ein Böllern aus dem Auspuff. Kann wahrscheinlich aber auch gut sein das es dadurch kommt das ich die Ma...
von txbi187
13.05.2024 4:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 läuft kalt sehr unruhig
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: SV K3 läuft kalt sehr unruhig

Lass mal jemanden den Tank leerfahren und schau obs dann immer noch so ist. Wenn der Sprit da drin überaltert wird er eben schlechter. Wenn mit E5 oder E10 getankt wurde, kann auch ein gewisser Anteil Wasser drin sein, der natürlich dann für schlechtes Zündverhalten sorgt. Die Maschine auch nur im ...
von txbi187
12.05.2024 19:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 läuft kalt sehr unruhig
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: SV K3 läuft kalt sehr unruhig

Genau das meine ich : https://youtube.com/shorts/lkAYy9LyzAI?si=IoClD7EmTH4n0C2d Im zweiten und dritten Video finde ich zumindest nimmt sie das Gas nicht so direkt an, kann aber auch sein das ich mich täusche. Im dritten Video habe ich das standgas etwas erhöht. Wäre echt nett wenn mir jemand einen ...
von txbi187
12.05.2024 12:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 läuft kalt sehr unruhig
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: SV K3 läuft kalt sehr unruhig

Das Problem an der ganzen Sache ist ich habe die Maschine im Februar gekauft und habe meinen Führerschein noch nicht bestanden. Aus dem Grund lass ich sie vielleicht ein mal im Monat laufen damit die nicht nur steht. (Vielleicht muss ich sie einmal richtig heiß fahren und das Problem ist weg) Kilome...
von txbi187
12.05.2024 11:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 läuft kalt sehr unruhig
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

SV K3 läuft kalt sehr unruhig

Hallo Community, Ich habe eine naked k3 Maschine und wollte fragen ob es normal ist das sich eine Sv die ersten 2-3 Minuten wenn sie kalt ist sehr unruhig läuft (Drehzahl pendelt hin und her) und wenn ich dann abrupt einen stärkeren Gasstoß gebe geht sie manchmal aus und es hört sich so an als würde...
von txbi187
10.03.2024 20:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suzuki SV schwitzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1875

Re: Suzuki SV schwitzt?

Mache ich 👍🏻