Die Suche ergab 1091 Treffer

von flyingernst
12.05.2016 23:14
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrung mit PRX-14
Antworten: 10
Zugriffe: 5529

Re: Erfahrung mit PRX-14

Der Büse passt hervorragend, klare Empfehlung von mir

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
von flyingernst
12.05.2016 23:09
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein kleines "Sport" Projekt
Antworten: 591
Zugriffe: 197052

Re: Mein kleines "Sport" Projekt

Ja gut dass nix basiert ist :-) musst halt bissi entspannter fahren, da bleibst sitzen und es reicht immer noch für ne 2:14

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
von flyingernst
26.03.2016 19:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?
Antworten: 9
Zugriffe: 5366

Re: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?

ach und wenn es schon offen hast...mach auch gleich die Wasserpumpe...ich hab meine SV gestern und heute grad wieder aufgemacht weil sie über Winter aus dem Überlauf gepisst hat (was sie nur macht wenn die Wellendichtung undicht ist.....) Wenn eh schon offen hast, kostet es ein paar Eure mehr, hast ...
von flyingernst
15.03.2016 20:39
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrung mit PRX-14
Antworten: 10
Zugriffe: 5529

Re: Erfahrung mit PRX-14

So hab mal den Büse Jarama bestellt in 60...mal sehen, den gibts für 599 grad
von flyingernst
25.02.2016 21:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein kleines "Sport" Projekt
Antworten: 591
Zugriffe: 197052

Re: Mein kleines "Sport" Projekt

Tolle Idee. Ist was aus dem Wechsel geworden von dem mir erzählt hast?
von flyingernst
20.02.2016 21:00
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reparatur Kupplungskorb mit 55.000 km Laufleistung lohnend?
Antworten: 8
Zugriffe: 7723

Re: Reparatur Kupplungskorb mit 55.000 km Laufleistung lohne

Der leiert glaub viel früher schon aus. Ich hab hier aus dem forum nen Motor zum ausschlachten mit 30tkm, der Korb war mehr kaputt wie meiner. Nur merkt man das halt nicht gleich...ich hatte es auch nicht geblickt... Jetzt wo es gerichtet ist wird mir einiges klar...
von flyingernst
20.02.2016 16:41
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reparatur Kupplungskorb mit 55.000 km Laufleistung lohnend?
Antworten: 8
Zugriffe: 7723

Re: Reparatur Kupplungskorb mit 55.000 km Laufleistung lohne

Und wie ist der status?
Unterschied des neuen korbes schon raus gefahren?
von flyingernst
20.02.2016 16:34
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrung mit PRX-14
Antworten: 10
Zugriffe: 5529

Re: Erfahrung mit PRX-14

184cm, 100kg, hab halt noch Rundungen, bin nicht so ein Strich in der Landschaft wie man sein muss um sich heutzutage Hosen zu kaufen :-)
von flyingernst
19.02.2016 8:17
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90675

Re: KTM Superduke 1290

aktuelle Ergebnisse des Motorumbaus...: 207,8 PS und 172,2 Nm an der Kupplung, 193PS am Hinterrad.
Ein Forumsuser der der auf einem KTM Vortrag zum Moped war hat vom Entwickler gesagt bekommen dass KTM den Motor bis 220PS erprobt hat (also in nicht Serienkonfiguration)


Edit: mittlerweile 213 PS
von flyingernst
11.02.2016 22:09
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrung mit PRX-14
Antworten: 10
Zugriffe: 5529

Re: Erfahrung mit PRX-14

Nein, war zu klein....:(
von flyingernst
04.02.2016 20:12
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90675

Re: KTM Superduke 1290

Das selbe? Nicht mal beim Drehmomenteinbruch der SDR... Fast dran bei 4500 bis 6000, was der von allen beklagten unsinnige Einbruch ist, aber danach fehlen 20+ Nm...ist aber auch Wurst. Im forum ist einer der den 1290 Motor für die RC8 aufbereitet inklusive Änderungen am Kopf und Nockenwellen. Ziel ...
von flyingernst
30.01.2016 7:00
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90675

Re: KTM Superduke 1290

Naja fehlen für gleichen bums immer noch 30ps aber es sind auf jeden Fall schöne Kurven. Dem Mike seine SDR hat auch ne Traum Kurve, unten rum das ganze Gebirge weg. Das geht in die Richtung wenn man den VSD ersetzt, anderer Luftfilter und Akra-mapping aufspielt. Mit Trichter Geschichten und Zündung...
von flyingernst
28.01.2016 20:03
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90675

Re: KTM Superduke 1290

Naja, ich würde den Dampf der ktm jetzt nicht überbewerten, unten rum fällt ihr potential irgendwelchen Gesetzen zum Opfer, oben rum geht denke ich bei den Reihenvierzylindern letztendlich mehr...dazu ist sie sehr e-gas-gezähmt
von flyingernst
27.01.2016 13:25
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90675

Re: KTM Superduke 1290

Naja weg schmeißen ist wieder ziemlich undifferenziert. Schau mal auf welchem Niveau die Cupfahrer fahren und sogar Mike oder Tead sagt man kann damit fahren... Aber das andere Federbein ist halt einfach besser. Das ist ein großer unterschied zu "weg schmeißen". Auf der Landstraße dann ist es top, e...