Hallo
Es ist nicht die Kette.
Sie hatte schon immer im Schiebebetrieb, in allen Gängen leichtes singen, das meiner Meinung nach jetzt stärker wird.
Ich vermute Lager an Ausgangswelle.
Gruß Hans
Die Suche ergab 8 Treffer
- 31.05.2026 9:10
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Singen im Schiebebetrieb
- Antworten: 3
- Zugriffe: 281
- 30.05.2026 11:24
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Singen im Schiebebetrieb
- Antworten: 3
- Zugriffe: 281
Singen im Schiebebetrieb
Hallo
Meine SV650 Bj.18, 34000Km singt im Schiebebetrieb sehr stark.
Ich habe sie mit 18000Km, von 82 jährigem Mann gekauft.
Leichtes singen hatte sie schon immer.
Normal oder Problem?
Gruß Hans
Meine SV650 Bj.18, 34000Km singt im Schiebebetrieb sehr stark.
Ich habe sie mit 18000Km, von 82 jährigem Mann gekauft.
Leichtes singen hatte sie schon immer.
Normal oder Problem?
Gruß Hans
- 06.11.2025 10:33
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: Fahrwerk SV650
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1497
Fahrwerk SV650
Hallo
Ich bin gerade am umbau Fahrwerk SV650 Bj.2018.
1. Wilbers Gabelfedern.
2. Federbein
Dazu wollte ich wissen welches GSXr Federbein in SV650 Bj.2018 passt.
Gruß Hans
Ich bin gerade am umbau Fahrwerk SV650 Bj.2018.
1. Wilbers Gabelfedern.
2. Federbein
Dazu wollte ich wissen welches GSXr Federbein in SV650 Bj.2018 passt.
Gruß Hans
- 11.02.2025 14:33
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Griffheizung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3563
Re: Griffheizung
Hallo
Alles schön und gut, ich weiß aber immer noch nicht wo ich die Plusleitung anschließen soll.
In der Daytona Anleitung steht:
Nicht am Kabel der ECU anschließen,
Nicht an Beleuchtung, Blinker, Hupe anschließen.
Gruß Hans
Alles schön und gut, ich weiß aber immer noch nicht wo ich die Plusleitung anschließen soll.
In der Daytona Anleitung steht:
Nicht am Kabel der ECU anschließen,
Nicht an Beleuchtung, Blinker, Hupe anschließen.
Gruß Hans
- 10.02.2025 13:39
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Griffheizung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3563
Griffheizung
Hallo
Wo schließe ich die Plusleitung, von meiner Daytona Griffheizung, an meiner SV650 Bj.18 an?
Gruß Hans
Wo schließe ich die Plusleitung, von meiner Daytona Griffheizung, an meiner SV650 Bj.18 an?
Gruß Hans
- 20.05.2024 9:27
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Sitzbank
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3128
Re: Sitzbank
Hallo Jo60
Wo hast Du die Sitzbank ändern, aufpolstern, lassen?
Gruß Hans
Wo hast Du die Sitzbank ändern, aufpolstern, lassen?
Gruß Hans
- 13.05.2024 15:02
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: Tieferlegung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2772
Re: Tieferlegung
Hallo
Danke Dieter ich habe die Knochen auch gefunden, stimmt.
Gruß Hans
Danke Dieter ich habe die Knochen auch gefunden, stimmt.
Gruß Hans
- 13.05.2024 9:28
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: Tieferlegung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2772
Tieferlegung
Hallo
Ich heiße Hans bin 72 Jahre alt komme vom Bodensee.
Ich habe eine SV650 Bj. 2018, die tiefergelegt wurde gekauft.
Es wurden mir 2 Zugstreben mit der Nummer44H mitgegeben.
Sind das die Orginalen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Hans
Ich heiße Hans bin 72 Jahre alt komme vom Bodensee.
Ich habe eine SV650 Bj. 2018, die tiefergelegt wurde gekauft.
Es wurden mir 2 Zugstreben mit der Nummer44H mitgegeben.
Sind das die Orginalen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Hans