Die Suche ergab 76 Treffer

von 1ph0x
02.05.2026 7:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Re: Welches Heck ist das ?

Den Winkel habe ich natürlich schon gemessen, der ist zu über 30 grad. Deswegen wundert es mich. Da es für mich auch nicht nach Zubehörumbau aussieht wollte ich wissen, ob jemand das Heck kennt. Das wirklich originale ab Werk ist ja viel länger und hat noch so einen Abstand nach hinten unter dem Rüc...
von 1ph0x
01.05.2026 18:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3

Geht um eine N K3. Ich hab bedenken wegen der 30 Grad. Ist aber schon ewig dran. Kann jemand sehen was das für ein KZH ist ?
von 1ph0x
12.04.2026 7:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [Gen3] Drosselklappensynchronisation und Motorlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 2212

Re: [Gen3] Drosselklappensynchronisation und Motorlauf

Klinke mich mal ein mit de Frage, wann eine DK Synchronsinn macht oder wie man das merkt.
von 1ph0x
13.03.2026 10:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2
Antworten: 15
Zugriffe: 6107

Re: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2

Danke! Muss man das dabeihaben?
von 1ph0x
12.03.2026 12:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2
Antworten: 15
Zugriffe: 6107

Re: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2

Hat jemand eine ABE für den SKB Evo2 für die Kante?
von 1ph0x
12.03.2026 12:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ABE Leo Vince Knubbel
Antworten: 9
Zugriffe: 3833

Re: ABE Leo Vince Knubbel

Hat jemand eine ABE für den SBK EVO2 für die Kante 03-?
von 1ph0x
02.11.2025 8:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ersatz Halteschelle für ovalen Leo Vince SBK2
Antworten: 17
Zugriffe: 2411

Re: Ersatz Halteschelle für ovalen Leo Vince SBK2

Und passt das? Überlege auch eine neue zu kaufen, mein Gummi der originalen Leo Schelle sitzt da mehr schlecht als recht drin mittlerweile.
von 1ph0x
01.09.2025 9:51
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 518
Zugriffe: 250754

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

SV-Didi hat geschrieben:
10.08.2025 12:29
Vorgestern auf dem Heimweg aus dem bayrischen Wald 20km vor Paderborn


SV650S-K5_km140000.jpg
Krass, was wurde denn bis dato schon alles gewechselt und wie oft wurden die Ventile eingestellt?
von 1ph0x
24.08.2025 17:33
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
Antworten: 48
Zugriffe: 649781

Re: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?

Danke dafür. Was für dich selbstverständlich scheint, ist bestimmt für einige hier gar nicht so selbstredend. Ich hätte den verringerten Negativfederweg in meinem Kopf nie mit einem ggf abhebenden Vorderrad in Verbindung gebracht. Habe jetzt nach 4 Umdrehungen ca 25mm/35mm (nur Moped/+Fahrer). Wie s...
von 1ph0x
24.08.2025 13:00
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
Antworten: 48
Zugriffe: 649781

Re: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?

Die drei Umdrehungen rein werde ich mal machen, auch wenn ich das mit dem verschenkten Federweg grad nicht nachvollziehen kann. Ich wollt lediglich einen Gabelölwechsel machen nach 21000km, da es sowieso neue Reifen gab und ich nicht wusste wie alt, wieviel und welches Luftpolster .Dabei ist es auch...
von 1ph0x
24.08.2025 8:02
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
Antworten: 48
Zugriffe: 649781

Re: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?

Danke Kurvenguide für die Erläuterung. Nach etwas Recherche hab ich herausgefunden, dass es lineare Wilbers Federn mit Distanzhülse sind. https://www.wilbers.de/shop/Motorrad/Suzuki/SV-650-S-SA-SUA-WVBY/Wilbers-Gabelfeder-Zero-friction-linear.html Dazu das Wilber SAE10 mit 51,0 cSt und dem empfohlen...
von 1ph0x
19.08.2025 9:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten

Die Länge von 370mm passt lt wilbers. Scheinbar habe ich aber die federn für die S verbaut wenn ich nach der Vorspannhülse von 110mm gehe. Die federrate ist 9,5 statt 8,5 bei der N. Diese hat auch nur ne 100m Hülse. Ich glaub ich lass es dennoch so. Du fährst auch die N ? https://www.wilbers.de/shop...
von 1ph0x
18.08.2025 20:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten

Mach das gerne. Aber ich hab nun Gewissheit, dass das alles seine Richtigkeit hat. Dann kommt neues Öl mit 110mm Polster rein und weiter geht's.
von 1ph0x
18.08.2025 19:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten

Mit dem Datum das passt. Allerdings nicht mit der Hülse. Die ist nur 55mm, in Verbindung mit der originalen könnten es 110 sein. Muss ich noch messen. Es gab kein Problem, wollte nur das Öl wechseln. Und dachte das sei Gemauschel. Aber wenn du sagst das wurde damals so verkauft? Ist die wilbers härt...