Die Suche ergab 76 Treffer
- 02.05.2026 14:59
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
- Antworten: 6
- Zugriffe: 693
Re: Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
Womit genau?
- 02.05.2026 7:07
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
- Antworten: 6
- Zugriffe: 693
Re: Welches Heck ist das ?
Den Winkel habe ich natürlich schon gemessen, der ist zu über 30 grad. Deswegen wundert es mich. Da es für mich auch nicht nach Zubehörumbau aussieht wollte ich wissen, ob jemand das Heck kennt. Das wirklich originale ab Werk ist ja viel länger und hat noch so einen Abstand nach hinten unter dem Rüc...
- 01.05.2026 18:56
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
- Antworten: 6
- Zugriffe: 693
Welcher Kennzeichenhalter ist das ? N K3
Geht um eine N K3. Ich hab bedenken wegen der 30 Grad. Ist aber schon ewig dran. Kann jemand sehen was das für ein KZH ist ?
- 12.04.2026 7:02
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: [Gen3] Drosselklappensynchronisation und Motorlauf
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2212
Re: [Gen3] Drosselklappensynchronisation und Motorlauf
Klinke mich mal ein mit de Frage, wann eine DK Synchronsinn macht oder wie man das merkt.
- 13.03.2026 10:21
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6107
Re: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2
Danke! Muss man das dabeihaben?
- 12.03.2026 12:17
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6107
Re: SV650 K3 Leo Vince SBK EVO 2
Hat jemand eine ABE für den SKB Evo2 für die Kante?
- 12.03.2026 12:14
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: ABE Leo Vince Knubbel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3833
Re: ABE Leo Vince Knubbel
Hat jemand eine ABE für den SBK EVO2 für die Kante 03-?
- 02.11.2025 8:19
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Ersatz Halteschelle für ovalen Leo Vince SBK2
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2411
Re: Ersatz Halteschelle für ovalen Leo Vince SBK2
Und passt das? Überlege auch eine neue zu kaufen, mein Gummi der originalen Leo Schelle sitzt da mehr schlecht als recht drin mittlerweile.
- 01.09.2025 9:51
- Forum: Umfragen
- Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
- Antworten: 518
- Zugriffe: 250754
- 24.08.2025 17:33
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 649781
Re: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
Danke dafür. Was für dich selbstverständlich scheint, ist bestimmt für einige hier gar nicht so selbstredend. Ich hätte den verringerten Negativfederweg in meinem Kopf nie mit einem ggf abhebenden Vorderrad in Verbindung gebracht. Habe jetzt nach 4 Umdrehungen ca 25mm/35mm (nur Moped/+Fahrer). Wie s...
- 24.08.2025 13:00
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 649781
Re: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
Die drei Umdrehungen rein werde ich mal machen, auch wenn ich das mit dem verschenkten Federweg grad nicht nachvollziehen kann. Ich wollt lediglich einen Gabelölwechsel machen nach 21000km, da es sowieso neue Reifen gab und ich nicht wusste wie alt, wieviel und welches Luftpolster .Dabei ist es auch...
- 24.08.2025 8:02
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 649781
Re: org. Gabelfedern Kante mit dickerem Gabelöl, welches?
Danke Kurvenguide für die Erläuterung. Nach etwas Recherche hab ich herausgefunden, dass es lineare Wilbers Federn mit Distanzhülse sind. https://www.wilbers.de/shop/Motorrad/Suzuki/SV-650-S-SA-SUA-WVBY/Wilbers-Gabelfeder-Zero-friction-linear.html Dazu das Wilber SAE10 mit 51,0 cSt und dem empfohlen...
- 19.08.2025 9:03
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1366
Re: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
Die Länge von 370mm passt lt wilbers. Scheinbar habe ich aber die federn für die S verbaut wenn ich nach der Vorspannhülse von 110mm gehe. Die federrate ist 9,5 statt 8,5 bei der N. Diese hat auch nur ne 100m Hülse. Ich glaub ich lass es dennoch so. Du fährst auch die N ? https://www.wilbers.de/shop...
- 18.08.2025 20:23
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1366
Re: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
Mach das gerne. Aber ich hab nun Gewissheit, dass das alles seine Richtigkeit hat. Dann kommt neues Öl mit 110mm Polster rein und weiter geht's.
- 18.08.2025 19:24
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1366
Re: Gabelölwechsel und Auffälligkeiten
Mit dem Datum das passt. Allerdings nicht mit der Hülse. Die ist nur 55mm, in Verbindung mit der originalen könnten es 110 sein. Muss ich noch messen. Es gab kein Problem, wollte nur das Öl wechseln. Und dachte das sei Gemauschel. Aber wenn du sagst das wurde damals so verkauft? Ist die wilbers härt...