So ist esjubelroemer hat geschrieben: ↑16.06.2026 22:45Uppps, dann ist es der SiRi für die Kupplungsdruckstange auch.
Die Suche ergab 11 Treffer
- 17.06.2026 7:28
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: SV650s verliert Öl
- Antworten: 12
- Zugriffe: 488
Re: SV650s verliert Öl
- 16.06.2026 9:20
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: SV650s verliert Öl
- Antworten: 12
- Zugriffe: 488
Re: SV650s verliert Öl
Hi, Wellendichtring Ritzelwelle würde ich ausschließen, der ist auf der anderen Seite.
Ich denke die Sache mit dem verzogenen Kupplungsdeckel ist am wahrscheinlichsten.
Ich denke die Sache mit dem verzogenen Kupplungsdeckel ist am wahrscheinlichsten.
- 01.06.2026 14:10
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Suzuki SV650S K3 Kante – Leistungsverlust / unter Last
- Antworten: 9
- Zugriffe: 649
Re: Suzuki SV650S K3 Kante – Leistungsverlust / unter Last
Moin,
wie sieht es mit der Tankentlüftung aus?
Wenn sie langsamer wird mal den Tankdeckel öffnen, wenn die Entlüftung dicht ist müsstest du es dann merken.
Gruß
Jens
wie sieht es mit der Tankentlüftung aus?
Wenn sie langsamer wird mal den Tankdeckel öffnen, wenn die Entlüftung dicht ist müsstest du es dann merken.
Gruß
Jens
- 09.04.2026 8:16
- Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
- Thema: CN im neuen Zertifikat falsch?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1341
Re: CN im neuen Zertifikat falsch?
Eben, und wenn man sich das Zertifikat anzeigen läßt, steht dort als CN nur "svrider.de", korrekterweise müsste das Zertifikat auf "www.svrider.de" ausgestellt sein.
Ich denke da ist bei der Zertifikatsanforderung ein Fehler unterlaufen.
Ich denke da ist bei der Zertifikatsanforderung ein Fehler unterlaufen.
- 08.04.2026 16:05
- Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
- Thema: CN im neuen Zertifikat falsch?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1341
CN im neuen Zertifikat falsch?
Moin,
ist im heute ausgestellten Zertifikat gewollt, dass der CN nur "svrider.de" und nicht "www.svrider.de" lautet?
Gruß
Schrammi
ist im heute ausgestellten Zertifikat gewollt, dass der CN nur "svrider.de" und nicht "www.svrider.de" lautet?
Gruß
Schrammi
- 28.02.2026 21:39
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Suzuki Sv650 sicherung 15a
- Antworten: 3
- Zugriffe: 505
Re: Suzuki Sv650 sicherung 15a
Hallo, du schreibst die Pumpe bleibt still, evtl. die Pumpe selber einen Schluss?
- 25.01.2026 12:28
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Gel Batterie in der SV 650 Kante
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1123
Re: Gel Batterie in der SV 650 Kante
Prima, ich danke euch. Die Gelbatterie ist nun gekauft. Mein Ladegerät ist bzgl. Stromstärke regelbar, kann laut technischen Daten aber nur Pb laden. Wenn 1A eingestellt sind und die Ladespannung kleiner 14,3V bleibt frage ich mich, was der Unterschied zwischen Blei und Gelbatterieladern ist. Auch ...
- 15.12.2025 9:43
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Motor startet nicht mehr nach Ventilspielkontrolle SFV650
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1050
Re: Motor startet nicht mehr nach Ventilspielkontrolle SFV650
Na super, schön, dass auch eine Rückmeldung kam.
- 14.12.2025 16:47
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Motor startet nicht mehr nach Ventilspielkontrolle SFV650
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1050
Re: Motor startet nicht mehr nach Ventilspielkontrolle SFV650
der "TO-Sensor" sitzt unter der Sitzbank relativ weit vorne
- 05.11.2025 19:51
- Forum: Gladius - Technik
- Thema: Diagnosestecker
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1137
Re: Diagnosestecker
Ich beantworte mir die Frage mal selbst 
Der Stecker sitzt unter der rechten Seitenverkleidung relativ weit vorne unterm Tank und ist eine sechs-polige Variante.
Der Stecker sitzt unter der rechten Seitenverkleidung relativ weit vorne unterm Tank und ist eine sechs-polige Variante.
- 04.11.2025 17:03
- Forum: Gladius - Technik
- Thema: Diagnosestecker
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1137
Diagnosestecker
Moin liebe Forumsgemeinde
wo finde ich denn bei der Gladius den Diagnoseanschluss?
Ich habe ein 4-Pin unter der rechten Verkleidung gefunden, ist das der Richtige? Laut der Beschreibung von dem Tester den ich hier habe sollte die Gladius einen 6-Pin haben.
Gruß
Schrammi
wo finde ich denn bei der Gladius den Diagnoseanschluss?
Ich habe ein 4-Pin unter der rechten Verkleidung gefunden, ist das der Richtige? Laut der Beschreibung von dem Tester den ich hier habe sollte die Gladius einen 6-Pin haben.
Gruß
Schrammi