Die Suche ergab 6 Treffer
- 16.05.2026 16:22
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 7418
Re: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
Insofern gibt es doch gar keinen Druck, irgendetwas zu machen. ;) Druck nicht, aber laut dem Prüfer muss ich es machen und daher wollte ich das nicht so lange aufschieben. Die Daten auf dem Aufkleber hatten die gedrosselte Leistung und 87dB, anstatt 88dB. Habe auch keine Lust auf irgendwelche Erklä...
- 15.05.2026 8:20
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 7418
Re: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
So war es bei mir auch, das Typenschild war mit dem Aufkleber überklebt. Nur leider ist das Typenschild auch ein Aufkleber und kein Blechschild, somit musste ich beim Abziehen sehr vorsichtig sein.Schau mal nach ob da ein Aufkleber auf deinem Typenschild ist.
- 29.04.2026 9:36
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 7418
Re: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
Guten Morgen,
danke für eure Antworten.
Ich schaue heute Abend nach, ob da etwas überklebt wurde und was da so alles drauf steht.
danke für eure Antworten.
Ich schaue heute Abend nach, ob da etwas überklebt wurde und was da so alles drauf steht.
- 27.04.2026 13:48
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 7418
Re: Drossel Einbauen ohne Eintragung?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Austragung der Drosselung, denke die passt einigermaßen hier rein. Vor Kurzem habe ich die Drossel bei meiner K7 entfernt und beim TÜV austragen lassen, danach den Fahrzeugschein ändern lassen. Der Tüver wies mich darauf hin, dass nun auch das Typenschild / He...
- 30.03.2026 12:14
- Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: Welche Gabelfeder für die SV 650
- Antworten: 91
- Zugriffe: 45799
Re: Welche Gabelfeder für die SV 650
Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich die Gabel bei meiner K7 gemacht und neue Federn (Hyperpro, linear, 15W) eingesetzt. Die Probefahrt muss wetterbedingt warten. Eine Frage zu den Original-Federn: Sind das progressive? Bei meiner waren jedenfalls welche drin, jedoch ohne Bezeichnung oder ...
- 20.09.2025 22:11
- Forum: Vorstellungsforum
- Thema: Hallo aus Hamburg
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2707
Hallo aus Hamburg
Hallo alle zusammen, mein Name ist Paul, ich komme aus Hamburg und habe mir kürzlich eine K8 als Zweitmotorrad zugelegt. Ich habe schon vor über 20 Jahren mit der SV geliebäugelt, mich damals aber für ein anderes Suzuki-Modell entschieden. Vor ein paar Wochen habe ich bei einem guten Angebot zugesch...