Die Suche ergab 19 Treffer

von Fuchsmensch
05.06.2026 21:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 3D Druck - Soziusabdeckung Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 244

3D Druck - Soziusabdeckung Knubbel

Hat jemand von euch eine 3D Druck Datei für eine Soziusabdeckung? Wollte diese entweder nur drucken oder mit Glasfaser dann laminieren.

Falls nicht würde ich mich eventuell mal dran versuchen was zu Konstruieren, aber aufgrund der komplexen Form ..recht aufwendig .
von Fuchsmensch
04.06.2026 15:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel

Selber machen. Du hast doch den Halter für die Topcase, davon würde ich das seitliche Rohr mit den Abflachungen an den Enden verwenden. Zum befestigen würde ich oben ein Flacheisen unter dem Soziussitz befestigen(wo die Topcase angeschraubt wird) und unten würde ich ein Hülse nehmen damit ich weit ...
von Fuchsmensch
04.06.2026 10:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel

Hallo ihr lieben, ich würde gerne auf meiner ersten Tour Gepäck mitnehmen finde aber ein Topcase einfach hässlig. Hab da an Satteltaschen gedacht und hab sogar welche hier. So eine wo man über die Sitzbank hängt. Allerdings sind diese zu nah am Auspuff dann.... Wo bekomme ich So Abstandshalter her f...
von Fuchsmensch
01.06.2026 21:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: super, super plus, v power?
Antworten: 35
Zugriffe: 6265

Re: super, super plus, v power?

Hi leute...1. frage kann ich die sv 650 s (bj: 02) auch mit super bzw super plus bzw shell v power etc tanken..was hat das für einen effekt? Du wirst schneller. Auch deine Beschleunigung wird besser. Aber nur weil deine Geldbörse leichter ist :twisted: Ich hab bisher immer Super getankt. Bei Preise...
von Fuchsmensch
29.05.2026 10:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Sah bei mir auch oft so aus. Wäre das von der Schraube, sähe man deutliche Schleifspuren und evtl hätte es das Kennzeichen sogar nach vorne gerissen. Ja genau das denke ich mir auch, laut Google ist das einfach die Stelle wo die beiden Reifenhälften zusammenlaufen und dort setzt sich dann kein Drec...
von Fuchsmensch
29.05.2026 9:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Hab das jetzt mal mit Wasser abgewischt ...Zack weg.

Ist das normal , das sich dort einfach kein Schmutz absetzt und es nur aussieht als würde da was schleifen ?
von Fuchsmensch
29.05.2026 9:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

@s_v sehe gerade du hast auch eine Linie an der Mitte ...ist das vielleicht wegen der form des Reifens das dort der Schmutz nicht haftet oder so ?
von Fuchsmensch
28.05.2026 20:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Also ich kam heute von ner kleinen Tour und ich habe schon wieder zentral am Reifen diese Spuren... Aber der Kennzeichenhalter ist nun 13cm weg vom Reifen . Höre auch nichts das da etwas aufsitzt . Habt ihr ne Idee ? Ich kürze mal die Schrauben hinten. Die Spur kann ich sogar mit der Hand wegwischen
von Fuchsmensch
27.05.2026 20:58
Forum: Suche
Thema: Sitzbank Sv650 1999
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Sitzbank Sv650 1999

Hat jemand von euch noch eine abgepolsterte Sitzbank der Knubbel ? Bin nur 167cm groß ...es geht aber ich würde doch gerne mit beiden Füßen komplett stehen.
von Fuchsmensch
27.05.2026 19:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Das dürfte ein Kennzeichenhalter von Kedo sein, und bei dem sitzt das Kennzeichen serienmäßig so weit hinten. Aber selbst auf der Rennstrecke gibt es auch bei einem vorschriftsmäßigen 30° Winkel keine Berührungsprobleme... #1 https://s1.directupload.eu/images/user/260527/dssbveu6.jpg #2 https://s1....
von Fuchsmensch
27.05.2026 19:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Vielen Dank euch allen und ja die Farbe finde ich auch gar nicht schlecht hab sie so gebraucht gekauft. Ich hab es jetzt geschafft mit viel Gefummel und Frust das Ding weiter nach hinten bekommen endlich ☺️ Denke jetzt sollte nix mehr passieren oder ? Winkel laut Handy App 35 Grad. Das Federbein wir...
von Fuchsmensch
27.05.2026 15:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Hab jetzt mal die Heckfederung 2 Rastpunke härter gemacht vll bringt das ja schon den fehlenden mm. ???? Der Federweg ändert sich doch dadurch nicht und die Freigängigkeit muss über den gesamten Federweg gegeben sein. Also weiter biegen geht nicht da ich dann 40 Grad locker habe , habt ihr hier Ide...
von Fuchsmensch
27.05.2026 15:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999

Habe erfolgreich ein Kurzen Kennzeichenhalter an meine Knubbel gebaut. Ich schreibe euch noch detaillierter wie ich es gemacht habe. Allerdings ist trotz zurechtbiegen der Winkel zu steil...wenn ich jetzt aber ihn nahe an 35 Grad wenigstens bekommen will , kommt die Schraube vom Rückstrahler bei der...
von Fuchsmensch
21.05.2026 23:14
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Blinkerabstand SV650 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1252

Re: Blinkerabstand SV650 ?

SV-Didi hat geschrieben:
21.05.2026 22:55
Einfach eine Ownerliste erstellen.
Da kannst du alle relevanten Bilder hochladen. Das erleichtert auch die Hilfestellung bei künftigen Problemen, weil man sich die meisten benötigten Daten aus der OWL holen kann.

Gruß Didi
Ah das ist ja cool , okay klar mach ich dann 😊
von Fuchsmensch
21.05.2026 22:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Blinkerabstand SV650 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1252

Re: Blinkerabstand SV650 ?

Okay ja ich hab mir schon gedacht das da noch nie einer nach gefragt hat :-D Hab jetzt die Blinkerverlängerung dran damit komme ich auf ca 8cm vom Scheinwerfer entfernt das sollte passen :-) Am Samstag kommen die Blinker dann mach ich euch mal ein Bild. Bin auch grad dabei ein kurzen Kennzeichenhalt...