Hat jemand von euch eine 3D Druck Datei für eine Soziusabdeckung? Wollte diese entweder nur drucken oder mit Glasfaser dann laminieren.
Falls nicht würde ich mich eventuell mal dran versuchen was zu Konstruieren, aber aufgrund der komplexen Form ..recht aufwendig .
Die Suche ergab 19 Treffer
- 05.06.2026 21:55
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: 3D Druck - Soziusabdeckung Knubbel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 244
- 04.06.2026 15:09
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 252
Re: Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel
Selber machen. Du hast doch den Halter für die Topcase, davon würde ich das seitliche Rohr mit den Abflachungen an den Enden verwenden. Zum befestigen würde ich oben ein Flacheisen unter dem Soziussitz befestigen(wo die Topcase angeschraubt wird) und unten würde ich ein Hülse nehmen damit ich weit ...
- 04.06.2026 10:20
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 252
Satteltaschen Befestigung sv650 Knubbel
Hallo ihr lieben, ich würde gerne auf meiner ersten Tour Gepäck mitnehmen finde aber ein Topcase einfach hässlig. Hab da an Satteltaschen gedacht und hab sogar welche hier. So eine wo man über die Sitzbank hängt. Allerdings sind diese zu nah am Auspuff dann.... Wo bekomme ich So Abstandshalter her f...
- 01.06.2026 21:58
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: super, super plus, v power?
- Antworten: 35
- Zugriffe: 6265
Re: super, super plus, v power?
Hi leute...1. frage kann ich die sv 650 s (bj: 02) auch mit super bzw super plus bzw shell v power etc tanken..was hat das für einen effekt? Du wirst schneller. Auch deine Beschleunigung wird besser. Aber nur weil deine Geldbörse leichter ist :twisted: Ich hab bisher immer Super getankt. Bei Preise...
- 29.05.2026 10:22
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Sah bei mir auch oft so aus. Wäre das von der Schraube, sähe man deutliche Schleifspuren und evtl hätte es das Kennzeichen sogar nach vorne gerissen. Ja genau das denke ich mir auch, laut Google ist das einfach die Stelle wo die beiden Reifenhälften zusammenlaufen und dort setzt sich dann kein Drec...
- 29.05.2026 9:19
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Hab das jetzt mal mit Wasser abgewischt ...Zack weg.
Ist das normal , das sich dort einfach kein Schmutz absetzt und es nur aussieht als würde da was schleifen ?
Ist das normal , das sich dort einfach kein Schmutz absetzt und es nur aussieht als würde da was schleifen ?
- 29.05.2026 9:13
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
@s_v sehe gerade du hast auch eine Linie an der Mitte ...ist das vielleicht wegen der form des Reifens das dort der Schmutz nicht haftet oder so ?
- 28.05.2026 20:54
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Also ich kam heute von ner kleinen Tour und ich habe schon wieder zentral am Reifen diese Spuren... Aber der Kennzeichenhalter ist nun 13cm weg vom Reifen . Höre auch nichts das da etwas aufsitzt . Habt ihr ne Idee ? Ich kürze mal die Schrauben hinten. Die Spur kann ich sogar mit der Hand wegwischen
- 27.05.2026 20:58
- Forum: Suche
- Thema: Sitzbank Sv650 1999
- Antworten: 0
- Zugriffe: 376
Sitzbank Sv650 1999
Hat jemand von euch noch eine abgepolsterte Sitzbank der Knubbel ? Bin nur 167cm groß ...es geht aber ich würde doch gerne mit beiden Füßen komplett stehen.
- 27.05.2026 19:44
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Das dürfte ein Kennzeichenhalter von Kedo sein, und bei dem sitzt das Kennzeichen serienmäßig so weit hinten. Aber selbst auf der Rennstrecke gibt es auch bei einem vorschriftsmäßigen 30° Winkel keine Berührungsprobleme... #1 https://s1.directupload.eu/images/user/260527/dssbveu6.jpg #2 https://s1....
- 27.05.2026 19:42
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Vielen Dank euch allen und ja die Farbe finde ich auch gar nicht schlecht hab sie so gebraucht gekauft. Ich hab es jetzt geschafft mit viel Gefummel und Frust das Ding weiter nach hinten bekommen endlich ☺️ Denke jetzt sollte nix mehr passieren oder ? Winkel laut Handy App 35 Grad. Das Federbein wir...
- 27.05.2026 15:41
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Hab jetzt mal die Heckfederung 2 Rastpunke härter gemacht vll bringt das ja schon den fehlenden mm. ???? Der Federweg ändert sich doch dadurch nicht und die Freigängigkeit muss über den gesamten Federweg gegeben sein. Also weiter biegen geht nicht da ich dann 40 Grad locker habe , habt ihr hier Ide...
- 27.05.2026 15:13
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
- Antworten: 14
- Zugriffe: 734
Kurzer Kennzeichenhalter Umbau Knubbel 1999
Habe erfolgreich ein Kurzen Kennzeichenhalter an meine Knubbel gebaut. Ich schreibe euch noch detaillierter wie ich es gemacht habe. Allerdings ist trotz zurechtbiegen der Winkel zu steil...wenn ich jetzt aber ihn nahe an 35 Grad wenigstens bekommen will , kommt die Schraube vom Rückstrahler bei der...
- 21.05.2026 23:14
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Blinkerabstand SV650 ?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1252
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Ah das ist ja cool , okay klar mach ich dannSV-Didi hat geschrieben: ↑21.05.2026 22:55Einfach eine Ownerliste erstellen.
Da kannst du alle relevanten Bilder hochladen. Das erleichtert auch die Hilfestellung bei künftigen Problemen, weil man sich die meisten benötigten Daten aus der OWL holen kann.
Gruß Didi

- 21.05.2026 22:43
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Blinkerabstand SV650 ?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1252
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Okay ja ich hab mir schon gedacht das da noch nie einer nach gefragt hat :-D Hab jetzt die Blinkerverlängerung dran damit komme ich auf ca 8cm vom Scheinwerfer entfernt das sollte passen :-) Am Samstag kommen die Blinker dann mach ich euch mal ein Bild. Bin auch grad dabei ein kurzen Kennzeichenhalt...