Danke für die erste Info
DIe Spannung hatte ich vorher noch gar nicht gemessen, sieht aber soweit gut aus. Sowohl wenn sie ausgeschaltet ist als auch wenn der Motor läuft (bzw hochdreht).
Eine Wegfahrsperre ist da meines Wissens nicht drin
Hallo zusammen, vor zwei Jahren habe ich mir einer gebrauchte 2017er SV650 gekauft, bei der der Verkäufer schon sagte das der genannte Fehler F1 bzw. ausgelesen c42 ganz sporadisch mal ansteht. Ganz selten war dann die Bezinpumpe nicht mit angesprungen, aber nach Zündung aus/ein war alles wieder gut...