Die Suche ergab 657 Treffer

von Shattered_Dream
08.03.2016 20:10
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Triumph Thruxton R
Antworten: 41
Zugriffe: 25562

Re: Triumph Thruxton R

Preislich wird die R zwischen 14 und 16k€ liegen... Genaueres wollte man nicht sagen auf der Messe... Aber ich bin verliebt...
von Shattered_Dream
09.06.2012 10:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: vorderradgabel quitscht
Antworten: 13
Zugriffe: 1774

Re: vorderradgabel quitscht

Was als Schnell Ansatz machen könntest, wäre die Kunstoffabdeckungen über den Simmerringen mal vorsichtig wegzumachen und das ganze mit Melkfett einzuschmieren... Dann hättest das weg UND die Gabel spricht nen Ticken sensibler an und die Simmerringe werden etwas geschmiert... Hat mein Schrauber bei ...
von Shattered_Dream
08.06.2012 20:49
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Reifengröße?!
Antworten: 34
Zugriffe: 5490

Re: Welche Reifengröße?!

Wobei 120/70 eigentlich kein Problem sein müsste, kann man nachtragen lassen, hab hier auch noch irgendwo das Gutachten dazu rumliegen, zumindest bei der Knubbel hilfts wirklich, ist schon interessanter Unterschied...
von Shattered_Dream
08.06.2012 20:29
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: USD-Gabel im Raum Hamburg eingetragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Re: USD-Gabel im Raum Hamburg eingetragen

Wobei die Schwarz Lager extrem überteuert sind.....
Was der macht macht mein Mechaniker auch zu nem Brchteil der Kosten... Aber mein Schrauber ist auch nen absolutes Ass...
von Shattered_Dream
08.06.2012 20:25
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: USD-Gabel im Raum Hamburg eingetragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Re: USD-Gabel im Raum Hamburg eingetragen

Und wenn einer ausm Raum Süddeutschland ne Eintragung braucht dann habb ich noch das Gutachten rumfahren....
von Shattered_Dream
03.05.2012 22:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tank entrosten
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Re: Tank entrosten

Hab erstma das Zeugs benutzt von Kreem Weiss, das war schonma ned schlecht, aber danach war noch Rost drauf....
Die Zitronensäure war aber echt der Burner, echt krass was da abging.... Nun noch die Kreem trocknen lassen ....
von Shattered_Dream
09.04.2012 14:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tank entrosten
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Re: Tank entrosten

Ist ja auch geplant das nur zum entrosten zu nutzen, und danach mit Kreem Weiß das ganze zu versiegeln...
von Shattered_Dream
09.04.2012 12:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tank entrosten
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Tank entrosten

Morgen, bin grad endlich nach 3 Jahren mal daran gemacht meine SV zu entmotten, hab bei der Gelegenheit gesehen dass mein Tank innen verrostet ist... Hab da im Internet folgende Anleitung gefunden : http://www.das-motorrad-blog.de/tank-entrosten-leicht-gemacht/ Meint ihr das könnte funktionieren? Od...
von Shattered_Dream
20.02.2011 14:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Eddys Sv - The Resurrection
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Re: Eddys Sv - The Resurrection

Die Kiste steht in meiner Schrauberwerkstatt bei meinen Eltern... Naja nachher ma kurz vorbeifahren und messen gehen.... Naja muss sowieso zum Polo, brauch noch einige Kleinteile, neue Federn für Kupplungskorb, Öl, neue Kühlflüssigkeit und ganz wichtig : Putzzeug *G* Sieht aus wie Sau grad..... Neue...
von Shattered_Dream
19.02.2011 20:38
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Eddys Sv - The Resurrection
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Eddys Sv - The Resurrection

Sooooo..... Heute mal nach 3 Jahren Nichtfahren endlich mal die Zeit gehabt meine SV wieder aus der Garage zu ziehen. Nach einer kurzen Durchsicht war klar : Die Kiste muss komplett revidiert werden.... Gesagt getan : Erstmal den Tank abgebaut, zwecks Sprit ausm Tank ablassen, dabei bemerkt : Ich br...
von Shattered_Dream
07.11.2010 8:50
Forum: Umfragen
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 10
Zugriffe: 2133

Re: Kennt mich noch wer?

@Pepe: Hey Kleine ! Linkin Park? Geil... Hab ich glaub vor ca 11 Jahren das erste mal Live gesehen.... Haben da glaub grad das erste Album in Amiland rausgebracht... Achja neuer Anspieltipp: Alter Bridge - ABIII .... Sehr geiles Album, sind grad auf Tour, muss ma schaun ob ich noch Karten bekomm fü...
von Shattered_Dream
06.11.2010 17:28
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad nach der SV?
Antworten: 347
Zugriffe: 37492

Re: Motorrad nach der SV?

Nachfolger für meine SV?

DUC Monster 1000..... Ein Traum in rot....
von Shattered_Dream
03.11.2010 18:03
Forum: Umfragen
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 10
Zugriffe: 2133

Re: Kennt mich noch wer?

dachte ich ich schau ma ob mich überhaupt noch jemand hier kennt ,-) Hi Eddy. :) Halten die Bremsadapterplatten noch? Ciao Jan Hey Jan ! Dich gibbets ja auch noch! Klar halten die Bremsadapterplatten noch!!! Bin der SV aber immer noch treu, auch wenn ich jedes Frühjar mit ner Duc Monster liebäugel ...
von Shattered_Dream
02.11.2010 4:29
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120038

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Hmmm ursprünglich gelernter Anlagenmachaniker, nach schwerem Moppedunfall Umschulung zum staatlich geprüften Automatisierungstechniker... Zuerst im Verpackungsmaschinenbau Lebensmittel/Phrama unterwegs, danach nen Jahr bei nem bekannten Elektronikhersteller für Baumaschinen und Avionik, nun weltweit...
von Shattered_Dream
01.11.2010 18:48
Forum: Umfragen
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 10
Zugriffe: 2133

Kennt mich noch wer?

Soooo nachdem ich ja schon bestimmt 2 Jahre oder so abwesend bin, dachte ich ich schau ma ob mich überhaupt noch jemand hier kennt ,-)