Die Suche ergab 156 Treffer

von RedSV
19.11.2019 16:08
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 418
Zugriffe: 167068

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

So ruhig hier! 8O Jibbet dieses Jahr eigentlich einen Weihnachtsmarktstammi? :D
von RedSV
11.12.2017 8:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 418
Zugriffe: 167068

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

Dann bin ich natürlich gern dabei! :D

Teilnehmerliste
*heikchen007
*B-JT**
*Sophie2
*Inu
*RedSV
von RedSV
07.12.2017 11:22
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 418
Zugriffe: 167068

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

Heute wird es - wie sonst immer auch :D - bei mir nix. Aber wenn ihr auch noch Lust auf nen Weihnachtsmarktbesuch in den nächsten 2 Wochen habt, wäre ich gern dabei. Außer Dienstag nächster Woche müsste ich es hinbekommen können.

Dann euch viel Spaß heut! 8)
von RedSV
03.08.2017 9:24
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2017] Wer fährt aus dem Nord-Osten Freitag-Sonntag hin?
Antworten: 9
Zugriffe: 8912

Re: Wer fährt aus dem Nord-Osten Freitag-Sonntag hin?

Hier mal ein unverbindlicher Tourenvorschlag über Landstraßen von Berlin zum Bikerwirt: https://goo.gl/maps/Qy4LVU8W2Lt Würde jedoch heißen: 11 Uhr los und 17 Uhr dort. Bei Ketzin ist eine Fähre, aber da ist nen gutes Restaurant direkt an der Havel mit Gartenterasse ab 12 Uhr geöffnet. Quasi kurze ...
von RedSV
07.11.2016 8:07
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando - Groß Dölln
Antworten: 37
Zugriffe: 32498

Re: Himmelfahrtskommando 2017 - Groß Dölln

Der Nächste, der hier zitiert und sich anmeldet kann ja mal von 20017 eine Null entfernen. Da kann ich nämlich nicht. Aber das neue Datum würd ich mir dann mal überlegen. Macht dann die gleiche Gruppe am 27.5. bei XLETIX Berlin mit? 8) Sollte doch für diesen auserlesenen Kader kein Problem sein! :lol:
von RedSV
29.07.2016 11:06
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 83179

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

grosSVater hat geschrieben:Das ist doch die genaue Location 8O
Ahh, dass die Location auch ein Link war, haben meine alten Augen gar nicht mehr erkannt!! :top:
von RedSV
29.07.2016 8:44
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 83179

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Hey, Das Aprilia-Shiver-Treffen findet im gleichen Zeitraum nur 70KM entfernt statt. In dem Forum wird auch über das SV-Treffen geschrieben. Ihr könnt Euch ja besuchen :mrgreen: Route Poppenhausen-Rohr Die Location sieht auch nett aus. Könntest du mir bitte die genaue Location schicken oder hier re...
von RedSV
19.05.2015 10:31
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verluste!
Antworten: 70
Zugriffe: 30982

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

So, dann melde ich mich auch mal mit einem Bild vom Himmelfahrtskommando :mrgreen: So habe ich ja wenigstens zu etwas getaugt. :wink: Und selbst das SVrider-Schild hält in diesem Moment ja noch. :lol: Du weißt schon, dass rechts auf dem Bild noch total viel verschenkter Platz ist?? :evil: Ich vermi...
von RedSV
05.05.2015 13:26
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verluste!
Antworten: 70
Zugriffe: 30982

Re: Himmelfahrtskommando

Sind wir noch irgenwie näher an die 10 Teilnehmer rangekommen? Ich laufe und lese ja immer noch als inkognito Teilnehmer mit! 8) Fest angemeldet sind: Training: Kurventraining Groß Dölln II Termin: 16.05. - 17.05.2015 - SV.MK - De Loeccer - Raptorin - Yzie - B-JT*** - Inujascha Wenn Du nicht bei Mo...
von RedSV
05.05.2015 8:13
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verluste!
Antworten: 70
Zugriffe: 30982

Re: Himmelfahrtskommando

Sind wir noch irgenwie näher an die 10 Teilnehmer rangekommen? Ich laufe und lese ja immer noch als inkognito Teilnehmer mit! 8)
von RedSV
02.03.2015 13:46
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 223896

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Ich hab noch 1 1/2 dieser Sets rumliegen - kann dir eines davon günstig abgeben! 8)
von RedSV
01.12.2014 12:55
Forum: SVrider on Tour
Thema: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger
Antworten: 22
Zugriffe: 8270

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

Sorry, bei mir ist es jetzt endgültig ne Weihnachtsfeierüberschneidung. :( Euch viel Spaß - ich sitz dann weihnachtlich beim Griechen!
von RedSV
29.08.2014 7:40
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 223896

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Schönes gemütliches Tempo wars gewesen grade. :top: Jürgen behauptet auch gerade, er wäre nur ganz langsam hinter euch her gefahren... :) Angel War für mich gestern wie eine Art Fahrsicherheitstraining und Einfahren. :lol: Hab mich von Start zu Start wohler auf der Schwatten gefühlt. Zum Schluß gin...
von RedSV
20.04.2014 18:18
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil
Antworten: 334
Zugriffe: 110447

Re: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil

Auch wieder daheeme Vati!
von RedSV
19.04.2014 22:40
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil
Antworten: 334
Zugriffe: 110447

Re: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil

Inujasha hat geschrieben:@RedSV
Ich kenne sie nicht ich sehe sie morgen zum ersten mal :roll:
Ist ja nen Ding - Alzheimer in dem Alter! Na ja, so lernste halt immer wieder neue Leute kennen! Egal, was du heut genommen hast, nimm morgen nur die Hälfte! Du bist mit deiner Chefin uffm Mopped unterwegs! Da musste fit sein!