Die Suche ergab 435 Treffer

von TL1000junkie
17.03.2020 11:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau
Antworten: 61
Zugriffe: 30732

Re: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau

Meine bestehende TL wird umgebaut, da diese bereits vollständig neu gelagert ist und angemeldet ist. Was ich nun genau mit dem Spender mache wird sich dann erst noch zeigen. Machs wie ich. Bau dir aus dem Rest ein Eisen um auf dem Kringel deinen Spass zu haben. So ist meine Rennkuh auch entstanden....
von TL1000junkie
09.03.2020 19:35
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: German Twin Trophy 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 13627

Re: German Twin Trophy 2020

Erstmal muss meine Rennkuh wieder zusammengebaut werden. Frage ist ja auch was man verändern darf am Bike?? Hab andere ECU, anderes Fahrwerk und Auspuff. Motor Rahmen und Räder sind noch Serie....
von TL1000junkie
09.03.2020 19:02
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: German Twin Trophy 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 13627

Re: German Twin Trophy 2020

Das kommt dabei raus wenn ich im Forum stöbere und keine Brille auf hab.
Wir sind bei den Twins only nicht bei der Trophy🙈🙈
Sorry, also vergesst meinen Post, obwohl die Trophy echt mal spannend wäre....
von TL1000junkie
08.03.2020 11:17
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: German Twin Trophy 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 13627

Re: German Twin Trophy 2020

Die TL Fraktion wird dieses Jahr auch mit am Start sein😎😊
von TL1000junkie
17.06.2019 11:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 4160

Re: Laufleistung des Motors

Da die TL ja die Mutter aller SVs ist, gebe ich mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich sind die Motoren sehr robust. Bei meiner Rennkuh für den Kringel ist ein Motor aus ner R drin mit 140PS und stolzen 85000 km runter. Ich kenne TLs die mit Renne auch schon weit über 150000km gelaufen haben. Aber folg...
von TL1000junkie
17.06.2019 9:01
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Suzuki V2 Cup
Antworten: 19
Zugriffe: 15191

Re: Suzuki V2 Cup

Soo Leute wir sind schon ein lustiger Haufen bei der Neuauflage des Cups. Ein paar Restplätze wären noch frei. Für kurzentschlossene wäre also jetzt die Chance sich noch für das gemeinsame Rennstrecken-Training anzumelden. Wenn jemand Lust verspürt mit ein paar V2 Bikes Oschersleben zum Beben zu bri...
von TL1000junkie
11.06.2019 12:25
Forum: SVrider on Tour
Thema: TL1000 Treffen vom 14.-16. Juni Domäne Stiege
Antworten: 0
Zugriffe: 6733

TL1000 Treffen vom 14.-16. Juni Domäne Stiege

Hallo zusammen,

Die TL Gemeinde vetanstaltet das diesjährige Treffen im Harz in der Domäne Stiege. Die sollte euch ja bestens bekannt sein. Wer Bock von euch hat, schaut einfach vorbei....

http://www.domaene-stiege.de/
von TL1000junkie
25.05.2019 16:02
Forum: SVrider on Tour
Thema: Himmelfahrts-Kommando
Antworten: 0
Zugriffe: 5935

Himmelfahrts-Kommando

Wir haben in der Region Nordbaden eine kleine Vatertags-Runde geplant.
Falls SVler aus der Gegend Lust haben mit zu fahren. Start ist 10:30 Uhr Schwarzenbach Talsperre

Alle Infos gibts hier:
https://www.tl1000.de/forum/viewtopic.p ... 13#p286613
von TL1000junkie
21.05.2019 11:54
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Frage zu Rennstrecke
Antworten: 133
Zugriffe: 45020

Re: Frage zu Rennstrecke

PS: Mit der TL kann man gar nicht langsam fahren...... :D :D Das geht mit jedem Moped. Es ist nur schwieriger, als schnell zu fahren. :wink: Wieder mal so ein geistiger Schnellschuss der einfach nur falsch ist, wobei du ja eh eine ganz besondere Definition von "schnell" hast. Es kann gar nicht schw...
von TL1000junkie
21.05.2019 10:42
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Frage zu Rennstrecke
Antworten: 133
Zugriffe: 45020

Re: Frage zu Rennstrecke

Dannach habe ich den BT 20 Evo mal drauf gehabt, aber der war selbst auf der Straße schneller weg als man das Geld verdienen kann was so ein Satz kostet. Du meinst wohl einen S20 Evo :!: :?: BT020 war der "Birdy" Tourensportreifen. Was deinen Verschleiß angeht bist du wohl auch so ein wilder Heizer...
von TL1000junkie
21.05.2019 8:03
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Frage zu Rennstrecke
Antworten: 133
Zugriffe: 45020

Re: Frage zu Rennstrecke

Auf der Straße oder auf der Rennstrecke? Auf der SV hatte ich mittlerweile einige Sätze und nie so etwas. Auf der SP-1 hatte ich von allen Power Modellen außer dem Pure mindestens einen Satz. Der erste hat mal in Oschersleben angefangen zu schmieren. Da war ich nur kurz für einen Doppelturn, den ic...
von TL1000junkie
20.05.2019 18:14
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Frage zu Rennstrecke
Antworten: 133
Zugriffe: 45020

Re: Frage zu Rennstrecke

Nochmal zum PiPo. Den hab ich von meiner TL runter genommen, nachdem ich in Schräglage plötzlich und völlig unvermittelt eingeknickt bin in der Kurve. Da war dann das Vertrauen in den Reifen bei sportlicher Gangart weg.
von TL1000junkie
10.05.2019 22:55
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10134

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln

https://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=27793 Hier das geballte TL wissen Unser Forum hält auch einiges an Überraschungen bereit... bin auf Zufall hier rauf gestoßen... https://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=251&sid=9af12099fc7f053887c2f31d87ac0701&vote=1 SEHR GEIL!!!...
von TL1000junkie
06.05.2019 17:51
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10134

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen

Nach dem ich mich nun ausgiebig belesen habe werde ich als erstes mit der ordentlich Deaktivierung der Lamdasonde beginnen da TPS Einstellung ohne originalen Tacho nicht so einfach zu gewährleisten ist. Oder hat da jemand eine Idee? 8O TPS Einstellung sollte, auch wie bei der TL, über Spannung mit ...