Die Suche ergab 186 Treffer

von Samurai
19.04.2015 22:25
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Motorrad lädt nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1867

Re: Motorrad lädt nicht

In der Kabelverbindung zwischen Lima und Gleichrichter ist ein Stecker, der war bei mir mal verschmort.
von Samurai
26.08.2013 10:38
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [gelöst] Motorrad beim Starten tot
Antworten: 8
Zugriffe: 1396

Re: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!

Zwischen Regler und Batterie gibt es einen Stecker, der war bei mir mal verschmort und die Batterie konnte nicht laden.
von Samurai
17.07.2013 21:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe...!!! SV 1000S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1028

Re: Hilfe...!!! SV 1000S startet nicht mehr

Da die Fuhre ja noch nicht angesprungen ist, denke ich nicht, dass es der Seitenständer ist,
Spätestens nach dem zweiten missglückten Versuch hätte ich als den Gang ausgelegt, ... und dann sollte das Moped starten.
von Samurai
06.05.2013 11:15
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Abblendlicht geht nicht mehr...
Antworten: 29
Zugriffe: 3367

Re: Abblendlicht geht nicht mehr...

Unterm Tank gibt es auch noch einen Stecker, der war bei mir seinerzeit angekokelt und ich hatte kein Abblendlicht, Fernlicht, Lichthupe ...

Der vielzitierte grüne wird es mit Sicherheit nicht sein.
von Samurai
12.08.2012 21:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Mag Sie mein Öl nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 1784

Re: Mag Sie mein Öl nicht?

Das hat mit dem Achsialspiel der Kurbelwelle zu tun meinte er noch... SVDieter hatte seinerzeit mal wegen dem Klackern bei Suzuki nachgefragt und zur Antwort bekommen, es sei unbedenklich. Ich sage, schlimmstenfalls blockiert das Getriebe, es macht sich aber kurz vorher bemerkbar. Der Grund sind wo...
von Samurai
11.08.2012 10:01
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Plötzlich wars dunkel - Lichtproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: Plötzlich wars dunke - Lichtproblem

Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Ausfall vom Abblendlicht, Fernlicht und auch Standlicht haben allerdings funktioniert.
Der Fehler lag hier an einem verkokelten Stecker unterm Tank.
von Samurai
06.08.2012 8:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gang springt raus
Antworten: 16
Zugriffe: 1401

Re: Gang springt raus

Das Problem, dass ein Gang rausspringt hatte ich vor einigen Jahren an meiner Kilo auch, ich hoffe aber für dich, dass es dieses Problem nicht ist.
Bei mir war es eine Bronzebuchse, die sich an der Kurbelwelle festgefressen hat.
Der Motor muss hierfür komplett zerlegt werden.
von Samurai
22.03.2012 9:44
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Motorrad aufbocken
Antworten: 24
Zugriffe: 3873

Re: Motorrad aufbocken

pit25271 hat geschrieben:Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Motorbike-Lifter-Sport?
Ist das wirklich so einfach wie im Video gezeigt?
Ja, ist es.
von Samurai
25.02.2012 9:05
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Keile-Frage...
Antworten: 178
Zugriffe: 14696

Re: Keile-Frage...

IMSword hat geschrieben:Oder halt die "Lenis Keile", welche aber nur enger, aber nicht höher stellten, glaube ich.
Ein Fehlglaube.
von Samurai
29.01.2012 15:51
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Motorrad aufbocken
Antworten: 24
Zugriffe: 3873

Re: Motorrad aufbocken

utzibbg hat geschrieben:Edliche Tausender für nen Mopped ausgeben und dann nicht mal nen Hunni für einen gescheiten Montageständer, sondern solche Missgeburten bauen.
Deswegen habe ich mir diesen hier gegönnt:
http://www.becker-technik.de/Motorbike- ... sport.html
von Samurai
22.12.2011 8:34
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Diesel-Reiseenduro
Antworten: 39
Zugriffe: 1927

Re: Diesel-Reiseenduro

in Deutsch ein kleiner Bericht:
http://www.dieselkrad.info/?q=de/node/252
von Samurai
16.10.2011 23:24
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: kein Licht mehr?? Stromlaufplan
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: kein Licht mehr?? Stromlaufplan

Verfolge mal den Kabelstrang und du wirst auf einen verschmorten Stecker, ich meine unterm, Tank treffen.
Es ist übrigens nicht der vielzitierte Grüne.
von Samurai
29.09.2011 13:38
Forum: SVrider on Tour
Thema: SV Fahrer raum Solingen
Antworten: 22
Zugriffe: 1590

Re: SV Fahrer raum Solingen

Bei mir ja, ich muss Arbeiten. :(
von Samurai
19.09.2011 17:05
Forum: SVrider on Tour
Thema: SV Fahrer raum Solingen
Antworten: 22
Zugriffe: 1590

Re: SV Fahrer raum Solingen

Von unten. :wink:
Habe nur etwa 2-3 km "Anreise".
Jida1009 hat geschrieben:wer fährt denn im regen :? das macht mann doch nicht......
Manchmal gibt es Situationen, dagibt es keine andere Möglichkeit.
Aber der Regen an sich ist nicht so schlimm, sondern die Gischt auf den Strassen.