Die Suche ergab 254 Treffer

von SV650Chris
16.06.2023 20:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor geht einfach aus im stop and go
Antworten: 25
Zugriffe: 3833

Re: Motor geht einfach aus im stop and go

Das kannst am drehzalmesser ablesen wo der Zeiger steht wenn sie nur im standgas blubbert.

Gruß Chris
von SV650Chris
14.06.2023 20:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welche Motorradheber verwendet Ihr
Antworten: 20
Zugriffe: 5006

Re: Welche Motorradheber verwendet Ihr

Danke für die Übersicht! Der Becker ist bereits bestellt. Da ich sowieso rumschrauben will passt der ja ganz gut ;) Ich krame den Tread mal aus, Sake welchen Ständer hast du denn bei Becker bestellt den Lifter der an der Schwingenachse befestigt wirt oder den Lifer der unter dem Motorrad befestigt ...
von SV650Chris
13.06.2023 9:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankleuchte Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Tankleuchte Funktioniert nicht

Nur zur Info, ich habe auch eine 650S K3 da gibt es kein Blinken der Tankleuchte, die hat nur 2 Meldungen ( Leuchte Aus ) Tank Voll bis fast leer und ( Leuchte An ) Reserve noch glaube so um die 3,5L.
von SV650Chris
10.11.2022 20:39
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22510

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Harz ist toll sind nur ca 80km von mir weg da komme ich mal auf ne Tagestour vorbei.
von SV650Chris
12.09.2022 8:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 1728

Re: Bremslichtschalter

Habe den bei Louis bestellt und in die Filiale liefern lassen. Optisch auf dem Bild passte er zu dem den ich brauche aber nur als teil der 1000er daher ja auch die ursprüngliche Frage. Als ich den bestellt habe wahr der für 6.99. Habe nur noch keine Benachrichtigung erhalten das er da ist, will heut...
von SV650Chris
08.09.2022 7:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 1728

Re: Bremslichtschalter

@ Dieter
danke für die Antwort damit komme ich weiter.

@ Ropa75
was ich kann und was ich gewillt bin in was zu investieren lass mal bitte meine sorge sein.

Gruß Chris
von SV650Chris
07.09.2022 21:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 1728

Re: Bremslichtschalter

Abschrauben, öffnen, reinigen, mit Kontaktspray einsprühen, zusammenbauen, anschrauben, fertig. Oder bei 3...2...1...meins einen neuen Schalter für 7 Euro kaufen. Grüße Rolf Öffnen ist bei dem kleinen schalter lustig das Gehäuse ist von 2003 ich gehe davon aus wenn ich das versuche zu Öffnen habe i...
von SV650Chris
07.09.2022 21:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 1728

Bremslichtschalter

Hallo, kann mir von den Schraubern hier wer helfen. Ich habe meine SV650S K3 einige Zeit eingelagert gehabt, und jetzt wo ich sie wieder geholt habe um diesen Monat zum TÜV zu fahren, habe ich bemerkt das mein Bremslicht nicht funktioniert wenn ich die Handbremse betätige. Ich habe auch schon den Üb...
von SV650Chris
29.04.2021 13:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lautstärke Sportauspuff Knubbel(Mivv, LeoVince, etc...)
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Lautstärke Sportauspuff Knubbel(Mivv, LeoVince, etc...)

Also ich habe an meiner 650er K3 nen Baracuda drann und muss sagen der ist im vergleich zum Original ordentlich lauter und auch kerniger.
Ob er den Grenzwert von 91 db überschreitet kann ich nicht sagen, aber beim TÜV hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, das es der Prüfer bemängelt.
von SV650Chris
25.03.2021 12:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kennzeichengröße an neuer SV
Antworten: 15
Zugriffe: 2669

Re: Kennzeichengröße an neuer SV

Vermutlich möchte er das Kennzeichen deswegen ändern weil er wegen dem Berliner Kennzeichchen häufiger rausgezogen wird wie wenn er ein Münchner hätte.
von SV650Chris
29.06.2020 7:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: neue Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 4964

Re: neue Batterie

Die Shido Batterien gibt es auch bei der Amazone aber auch bei Polo.
Wobei Polo etwas teurer ist.

man muss nur auch etwas Aufpassen was man dann bestellt.
Einige haben auch eine BT-Funktion mit Kommunikation zum Handy ob man dies natürlich braucht ist jedem seine eigene Entscheidung.
von SV650Chris
25.06.2020 13:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: neue Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 4964

Re: neue Batterie

Diese hier passt plug & play https://www.ebay.de/itm/JMT-Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie-HJTX14H-FP-YTX12-BS-YTX14-BS-YB12B-B2-12V/283462786054?epid=3034039612&hash=item41ffb2dc06:g:z~kAAOSw0A1c8VWU Laut dem Link ist das aber ein LI-Ion Akku zumindest steht das so auf dem Akku. Da bin ich jetzt etw...
von SV650Chris
24.06.2020 16:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: neue Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 4964

Re: neue Batterie

Aber bevor wir hier abschweifen in Grundsatzdiskussionen. Auch noch mal zu der Anfangsfrage zurück muss ich bei einem LIFEPO was beachten oder kann ich den einfach in die K3 einbauen. Und benötige ich für den LIFEPO einen andres Ladegerät? Im Forum hatte ich nur mal eine Diskussion gefunden da ging ...
von SV650Chris
24.06.2020 16:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: neue Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 4964

Re: neue Batterie

Werde das die Tage mal testen mit dem Ladestrom. Habe die Batterie über Nacht geladen und wieder eingebaut. Bin jetzt erst mal auf arbeit mit der kleinen und hoffe das sie dann nach 6h wieder anspringt und ich nach hause komme. Habe ja schon eine Spannungsanzeige in der Garage liegen die noch an die...
von SV650Chris
23.06.2020 22:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: neue Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 4964

Re: neue Batterie

So kurzes Update: Ich vermute die Batterie ist doch schon gestorben. Habe beim Ausbau und anschließendem Anschließen ans Ladegerät welches 0% Ladung anzeigte auch gesehen das die Batterie nicht normal rechteckig ist sonder an den Seiten eingefallen ist so als ob sie im inneren Unterdruck gebildet hat.