Die Suche ergab 1045 Treffer

von svfighter
19.03.2012 14:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TÜV nicht zurück Datiert?
Antworten: 69
Zugriffe: 10614

Re: TÜV nicht zurück Datiert?

Bis jetzt hat das nichts gekostet und es gab auch keine Punkte

Und nein, es kostet auch nicht mehr bei der Hu , wenn der letzte HU Termin schon laengst faellig war (noch nich)
von svfighter
18.03.2012 8:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: .
Antworten: 116
Zugriffe: 29438

Re: Schwinge verlängert,neue Lampe auf S.4

Gefällt mir auch besser mit dem neuen Scheinwerfer , schnieke
von svfighter
18.03.2012 7:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TÜV nicht zurück Datiert?
Antworten: 69
Zugriffe: 10614

Re: TÜV nicht zurück Datiert?

Ach naja, so schlimm isses dann auch nich .
Zur Not wart ich noch nen Jahr
von svfighter
17.03.2012 21:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TÜV nicht zurück Datiert?
Antworten: 69
Zugriffe: 10614

Re: TÜV nicht zurück Datiert?

Ich bin nu nen Jahr drueber, hoffe die Aenderung kommt bald.
von svfighter
24.10.2010 19:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2010 ???
Antworten: 111
Zugriffe: 12904

Re: Saisonleistung 2010 ???

irgendwas zw 600 und 1000 km
von svfighter
08.10.2010 20:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Ruhe in Frieden
Antworten: 232
Zugriffe: 40565

Re: Ruhe in Frieden

:( Ruhe sanft
von svfighter
08.10.2010 20:27
Forum: SVrider Galerie
Thema: svfighter seine sv
Antworten: 206
Zugriffe: 24819

Re: svfighter seine sv

die letzten Tage sind knapp 300 km zusammengekommen.

Mein Rekord dieses Jahr ;) bier
von svfighter
12.09.2010 22:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Endtopf eintragen bei Zulassung?
Antworten: 13
Zugriffe: 2254

Re: Endtopf eintragen bei Zulassung?

Auf dem Prüfzettel steht immer drauf ob der Wisch allein gültig ist oder in die Papiere eingetragen werden muss. Wenn man sich den Kram mal komplett durchliest findet man da immer einen Satz in dem sinngemäß drin steht das man entweder eine Änderung der Fahrzeugpapiere unverzüglich durchführen lass...
von svfighter
09.09.2010 9:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Endtopf eintragen bei Zulassung?
Antworten: 13
Zugriffe: 2254

Re: Endtopf eintragen bei Zulassung?

Eintragungen macht die Zulassungsstelle. Die Prüforganisation prüft "nur" und gibt die empfehlung mit einem Gutachten was eingetragen werden könnte. Die Zulassungsstelle muß das nicht eintragen. Wir hatten den Fall mal mit einem Motorrad welches zwar geprüft war und alles abgenommen wurde, aber der ...
von svfighter
08.09.2010 23:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Endtopf eintragen bei Zulassung?
Antworten: 13
Zugriffe: 2254

Re: Endtopf eintragen bei Zulassung?

Der Schalterbeamte trägt nur Sachen in den Fahrzeugschein ein, welche vorher von einer Prüforganisation abgenommen wurden
von svfighter
04.08.2010 22:00
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88717

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

green650 hat geschrieben:Kreuz in den Kalender mach!

:mrgreen:
;) bier
von svfighter
04.08.2010 21:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 8848

Re: ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!

hmm , in moskau intressiert das bestimmt keine sau wo die her kommt. wird mattschwarz gemacht und dann bollert die da durch die steppe :wink:

schade ums möp. aber so is das numal, leider
von svfighter
01.08.2010 19:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88717

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Bin gestern das erste mal dieses Jahr ne längere Runde gefahren. ca 260 km :lol:

war schön :) Angel
von svfighter
22.06.2010 9:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kellermann Blinker läßt sich hängen
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

Re: Kellermann Blinker läßt sich hängen

dann zeig mal bitte die alternativen, welche optisch auch gut aussehen ich hab vorgestern mal wieder 3 neue haltegummis gekauft, 2 sind schon ab, einer wird bald ich glaub in 5 oder 6 jahren kellermann blinker besitz hab ich schon 4 oder 5 verbraucht, trotzdem sehen die kellermänner bisher für mich ...