Die Suche ergab 219 Treffer

von BOKO3
20.07.2013 2:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe...!!! SV 1000S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 2879

Re: Hilfe...!!! SV 1000S startet nicht mehr

ich hatte auch schon mal das problem das der kontakt am kupplungsgriff selber nicht mehr ok war.
kann man ja fix mit einer kleinen brücke versuchen.

und ich gebe dir leider recht andy, es gibt hier viele problemschreiber aber nur wenige ich habe die lösung gefunden......

gruß

andree
von BOKO3
20.07.2013 1:58
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Erfahrungsbericht nach 2 Jahren Superbikelenker
Antworten: 23
Zugriffe: 8665

Re: Erfahrungsbericht nach 2 Jahren Superbikelenker

also ich kann die lenkerfrage nur unterstreichen. wir haben zwei sv 1000S mit SBK umbau, einmal mit abm 0229 lenker und ein mal mit dem booster und die moppis sind total unterschiedlich. am besten irgendwie vorab mal fahren. weiterhin viel glück beim optimieren gruß von dem der schon seit 2003 voll ...
von BOKO3
09.07.2013 21:53
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Speedohealer Tachoanzeige spinnt
Antworten: 46
Zugriffe: 8200

Re: Speedohealer Tachoanzeige spinnt

ich hatte das problem auch. bin fast wahnsinnig geworden, man steht an der roten ampel under tacho springt vom 0 auf 5 auf 8 auf 3 und und und.... ich habe auf anraten das kabel vom speedo so weit wie möglich von den zündkabeln weg verlegt weil die wohl störungen verursachen können und seitdem habe ...
von BOKO3
22.03.2013 8:14
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TÜV Gutachten Umbau auf USD
Antworten: 16
Zugriffe: 4424

Re: TUV Gutachten Umbau auf USD

also ich habe dem mann vom tüv nur gesagt welche teile ich von welchem moppi verbaut habe. der wollte für die gabel und bremszangen keine abe oder so. sind ja alles teile von suzuki. er hat nur wert auf die bremspumpe gelegt und da irgendwie schlau gerechnet ob die sv pumpe ausreichend ist für die g...
von BOKO3
19.03.2013 23:06
Forum: SVrider on Tour
Thema: MSV Duisburg, total bescheuerte Frage!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2513

Re: MSV Duisburg, total bescheuerte Frage!!!

ich könnt dir dann mal ne fahrt von bochum, durch bochum und zurück über essen (haus scheppen) anbieten :-)))
obwohl ichs ehrlich gesagt nicht so ganz pralle finde mit meinen moppiklamotten in der menge zu stehen und auf eine bierdusche zu warten.
gruß
andree
von BOKO3
21.11.2012 17:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Rotierende Massen erleichtern
Antworten: 9
Zugriffe: 2483

Re: Rotierende Massen erleichtern

hallo, da kann ich dem andy nur noch hinzu fügen das der wolli natürlich auch die sv motoren macht.
preise stehen alle auf seiner seite. fahre das schon ein paar jahre so ohne nachteile festgestellt zu haben.

gruß

andree
von BOKO3
15.11.2012 14:51
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Größerer Tank ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5008

Re: Größerer Tank ?

du kannst den tank auch als airboxdeckel nutzen, wie zb ducati, aber dafür muss alles sehr genau passen...
wenn du dazu mal eine lösung hast, ich meine jemanden der so einen umbau anbietet also airboxvolumen +x und tankvolumen plus 2-3 liter.....ich din dabei
gruß
andree
von BOKO3
15.11.2012 14:45
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: 1000S/2003/ Turboumbau
Antworten: 18
Zugriffe: 4404

Re: 1000S/2003/ Turboumbau

obwohl ich es keinem gesagt habe.....alle wissen es..... :?: :?:
aber es fährt sich schon geil...................... :mrgreen: :mrgreen:
von BOKO3
22.08.2012 17:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Benötige dringend HILFE bei Einbau GSX-R Federbein
Antworten: 31
Zugriffe: 4078

Re: Benötige dringend HILFE bei Einbau GSX-R Federbein

ich war da noch nie drinnen aber es ist auch so absolut spitze hier..... ;) bier :) Angel ;) bier
jetzt aber fix zurück zum thema bevor die sachrauberecke hier gelöscht wird....
wie war die fahrt und dein eindruck???
von BOKO3
22.08.2012 16:48
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Benötige dringend HILFE bei Einbau GSX-R Federbein
Antworten: 31
Zugriffe: 4078

Re: Benötige dringend HILFE bei Einbau GSX-R Federbein

so...dann versuche ich mal die lage hier ein wenig zu entspannen..... das bein hast du ja von mir....und es hat bei mir, alleine 90kg ohne was an und ner sozia, auch ohne was an aber zusammen auf der waage 145kg ergeben.....kopfrechnen beruhigt.... :-))) besser gearbeitet als nur alleine mit mir. in...
von BOKO3
21.08.2012 19:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Benötige dringend HILFE bei Einbau GSX-R Federbein
Antworten: 31
Zugriffe: 4078

Re: Benötige dringend HILFE!!!

85kg?! Ähm, naja. Etwas über 100 kommen eher hin. Dreh ich Zug- und Druckstufe noch eine halbe Umdrehung rein, wa? Im Winter wollt ich eh Krümmer und Töpfe schwarz machen, dann kommt da auch ein Hitzeband drum. Aber dies beruhigt mich schon ungemein, danke. Weil der Dämpfer etwas kürzer ist, kommt ...
von BOKO3
21.08.2012 18:49
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mende Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2856

Re: Mende Tuning

ok... dann ist da auf keinen fall ein bigbore dinnen.
denn die 137 an der kw kann ich auch mit 1000 ccm aber 5 nm weniger......
ABER ohne die ganzen dellen in der leistungskurve....
ist alles schön glatt wie an der schnur gezogen... :D
von BOKO3
21.08.2012 18:36
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mende Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2856

Re: Mende Tuning

Hi, die Sufu gab leider nichts her. Hat sich schonmal einer hiermit beschäftigt? http://www.powered-by-mende.de/Suzuki-SV-1000_41.html Echte 137PS und 108Nm werde da versprochen. Wenn das stimmt, dann :ACK: hallo, was sind denn echte 137 ps??? ich meine wo sind die gemessen, an der kurbelwelle, der...
von BOKO3
21.08.2012 18:28
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Benötige dringend HILFE bei Einbau GSX-R Federbein
Antworten: 31
Zugriffe: 4078

Re: Benötige dringend HILFE!!!

Hallo Leuts, ich hab grade eben an meiner SV1000S K3 ein gebrauchtes GSX-R - Federbein (gelbe Feder, ca. 5mm kürzer) eingebaut. Das Problem: das GSX-R - Federbein ist genau seitenverkehrt zum originalen SV - Federbein. Die Einstellschrauben für Zug- und Druckstufe, sowie der Ausgleichsbehälter sind...
von BOKO3
13.08.2012 19:16
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Andere Dämpferfeder möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Andere Dämpferfeder möglich?

ich habe meine k3 auch im monat 6.2003 gekauft und am 01.07 2003 zugelassen.....dann sollte das wohl passen
8) :lol: :D