Die Suche ergab 2356 Treffer

von Timmi
22.06.2023 17:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: DB-Eater gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1050

Re: DB-Eater gesucht

einfach n Killer drehen----lassen......Fertig. :mrgreen:
von Timmi
18.03.2023 20:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mopedumbau fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Re: Mopedumbau fertig

feiner Umbau.....gefällt. Nur eben die Farbe des Sitzes passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Rest..... :mrgreen:
von Timmi
12.06.2022 6:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Mein erster Ölwechsel - Rückblick
Antworten: 17
Zugriffe: 6318

Re: Mein erster Ölwechsel - Rückblick

passender Ölfilterschlüssel ist ein muss......die Filter von K....lassen sich noch beschissener lösen da das Material für ne Nuss viel zu weich ist.....
von Timmi
21.10.2021 9:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kat ABE von Maus angefressen (k7)
Antworten: 11
Zugriffe: 2038

Re: Kat ABE von Maus angefressen (k7)

jubelroemer hat geschrieben:
21.10.2021 9:16
Timmi hat geschrieben:
21.10.2021 8:31
....wen interessiert überhaupt ein Kat beim motorrad... :mrgreen:
Den TÜV bei der Abgasuntersuchung :roll: :?:

Hab ich schon mal gehört :lol: .....soll aber auch genug Werkstätten geben die sich mit so etwas gar nicht beschäftigen :mrgreen: :P
von Timmi
21.10.2021 8:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kat ABE von Maus angefressen (k7)
Antworten: 11
Zugriffe: 2038

Re: Kat ABE von Maus angefressen (k7)

Entspannt weiterfahren....wen interessiert überhaupt ein Kat beim motorrad... :mrgreen:
von Timmi
30.09.2021 8:08
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schwingeneinbau nach Pulverbeschichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: Schwingeneinbau nach Pulverbeschichtung

Beim Pulvern eigtl. generell - alles was Kontaktflächen sind sollte vorher penibel abgeklebt werden. Sei es Gewinde oder Auflageflächen. Denn das Nacharbeiten später ist echt mühsam und es besteht dann auch immer die Gefahr dass dann doch mal etwas wegplatzt. Denke aber dass das Gesamtwerk geil auss...
von Timmi
02.09.2021 15:06
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Gabel undicht, welche Empfehlung zu Luftpolster etc. an den Mechaniker?
Antworten: 33
Zugriffe: 11193

Re: Gabel undicht, welche Empfehlung zu Luftpolster etc. an den Mechaniker?

Nur absaugen halte ich für Pfusch. Normal ist halt Gabel ausbauen...zerlegen....reinigen.....und dann eben Neuteile rein. Da sind 250 Euro mal fix weg. Aber eben auch vernünftig gemacht. :wink:
von Timmi
04.05.2021 1:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Riss in Verkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1927

Re: Riss in Verkleidung

Matte geht...oder eben Kunststoffschweissen. Bei dem kleinen Riss würde ICH einfach von unten anschleifen.....fettfrei und laminieren.
von Timmi
27.08.2020 8:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Gebraucht Kauf
Antworten: 73
Zugriffe: 11410

Re: Frage zum Gebraucht Kauf

Folie und dermaßen Kratzer drin.....eigenartig. Würde ich die Finger von lassen.
Zu dem patschen aus dem Auspuff......speziell bei Mivv hab ich dies schon öfter erlebt. Ist normal.
von Timmi
11.08.2020 16:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Neue SV650 2020/Heckspritzschutz/Front kommt
Antworten: 11
Zugriffe: 3282

Re: Neue SV650 2020 geliefert

Lenker kann echt zum Geduldsspiel werden.....je nach Höhe, Kröpfung und Breite.....oft lässt sich breiterer Lenker mit anders verlegen von Gaszügen und Bremsleitungen realisieren....dazu meist Tank runter und dann mal schauen....fahre bei meiner Dicken Bandit n Superbikelenker der nun insgesamt 85 c...
von Timmi
15.04.2020 23:36
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölfilter
Antworten: 34
Zugriffe: 9349

Re: Ölfilter

Fest aus`m Handgelenk und dann max noch ne halbe Umdrehung......reicht bisher bei jedem Mopi :lol:
von Timmi
14.04.2020 10:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölfilter
Antworten: 34
Zugriffe: 9349

Re: Ölfilter

Auch beim KN könnte sich oben der Aussensechskant lösen......Leidiges Problem wenn Ölfilter zu dolle " angeballert " werden......
Drück die Daumen dass Du den Scheiss abbekommst :roll:
von Timmi
05.02.2020 17:39
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9834

Re: SV Gladius Auspuffwechsel

@Timmi
Weder der Topf der Knubbel, Kante noch der neuen passt an die Gladius.

Das die Töpfe nicht passen ist bekannt.....geht in erster Linie eigtl. um Optik und Klang......und der ist schon vergleichbar
von Timmi
04.02.2020 11:34
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9834

Re: SV Gladius Auspuffwechsel

Du wirst etliche Antworten bekommen weil es extrem vielseitig ist......schau doch mal im Forum nach Auspuff für die SV 650....sollte ja fast identisch sein......2- 3 PS mehr oder weniger merkt unsereins sowie nicht. Und Optik spielt ja auch meist ne Rolle :roll: :P ......
von Timmi
03.01.2020 12:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 K5 : Kupplungschalter überbrücken ??
Antworten: 11
Zugriffe: 3157

Re: SV650 K5 : Kupplungschalter überbrücken ??

Das Ding dient quasi als " wegfahrsperre"......also um Unfälle bei eingelegtem Gang und starten vorzubeugen......insofern sicherheitsrelevant für TÜV