Die Suche ergab 130 Treffer

von Schomi71
06.04.2017 13:30
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Antworten: 376
Zugriffe: 140469

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Ja, das könnte glatt eine Option für mich sein.
KAT fällt dann weg und ist auch erst ab BJ 06 nötig?
Also im Prinzip nur ein Austausch der Töpfe, keine Neuabstimmung o.ä.?
von Schomi71
05.04.2017 16:19
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Antworten: 376
Zugriffe: 140469

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Moin, moin! Ich schaue bereits eine Weile nach neuen Endtöpfen für meine SV1000 BJ 03, da ich die originalen, gebürsteten Alu-Endtöpfe leid bin. a) wegen der Optik und schier unmöglichen Pflege b) wegen des Sounds Wichtig wäre mir: a) satter, basslastiger Sound b) Material Edelstahl Die Auswahl ist ...
von Schomi71
01.08.2011 18:35
Forum: SVrider on Tour
Thema: Biker sucht Bikerin
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Biker sucht Bikerin

Da alleine fahren auf Dauer keinen Spaß macht und es zudem recht teuer ist jedes Wochenende auf die Rolle zu gehen um eine nette Frau kennen zu lernen, dachte ich mir ich verbinde diese 2 Anliegen hier zu einem Gesuch und warte mal ab was passiert. 8O Du solltest zwischen 27-40 Jahre alt und möglich...
von Schomi71
30.06.2011 18:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 12000er Inspektion
Antworten: 1
Zugriffe: 518

12000er Inspektion

Kann mir jemand sagen was da bei der SV1000 gemacht wird?
Oder nen Link verraten?
Ich find nix... 8O
Danke!
von Schomi71
20.02.2008 9:59
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Befestigungsschrauben für Verkleidung SV1000S
Antworten: 3
Zugriffe: 976

Befestigungsschrauben für Verkleidung SV1000S

Hallo! Zu meiner reparierten Verkleidung sind mir bei meinem letzen Umzug leider die Schrauben abhanden gekommen! (Verkleidung, siehe Beispiel-Bild) Meine Frage wäre jetzt: Was sind das genau für Schrauben? Länge, Durchmesser, Bezeichnung ect. ? Und wo bekomme ich sie her? Ich hatte mich bereits vor...
von Schomi71
20.09.2007 16:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klackern bei Startversuch
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

Besten Dank. :)
von Schomi71
20.09.2007 12:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klackern bei Startversuch
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

Klackern bei Startversuch

Hallo! Meine SV stand nun leider schon etwas länger unbewegt in der Garage. Jetzt wollte ich mal wieder aber sie springt nicht an. Das Display geht ganz normal an, Kraftstoffpumpe ist auch zu hören. Drücke ich dann die Zündung ertönt nur ein Rattern/Klackern unter der Sitzbank und das Display flacke...
von Schomi71
29.11.2006 17:26
Forum: Umfragen
Thema: Internetbetrug
Antworten: 45
Zugriffe: 6253

Hab zur Zeit etwas Ärger mit einem Typen bei E-Bay.Erst ersteigert er was bei mir,d ann meldete er sich nicht mehr. Nachdem ich ihm dann mit Anzeige wegen Betrugs gedroht habe, hat er dann doch Geld überwiesen. Am liebsten würde ich den Kerl mal "besuchen". :twisted: Sowas hatte ich vor einigen Woc...
von Schomi71
29.11.2006 17:14
Forum: Umfragen
Thema: Internetbetrug
Antworten: 45
Zugriffe: 6253

Was immer es auch gewesen sein mag, es wurde mit 10 Geboten für 30,50 Euro verkauft! :lol: Da stand: "Sie bieten auf einen Wechselrahmen..." Das die Daten für eine SATA Platte mit angegeben wurden war irreführend, da diese nicht Bestandteil der Auktion war. Wie Wörsty schon bemerkt hat ist der schön...
von Schomi71
29.11.2006 17:00
Forum: Umfragen
Thema: WEN GRÜßT IHR???
Antworten: 92
Zugriffe: 10217

Ich grüsse generell alles was mich grüßt, doch manchmal ist mir auch einfach nicht danach, da es doch irgendwann nur noch nervt. (besonders in der Stadt) Roller Fahrer schließe ich da jedoch definitiv aus! Ich bin auch noch nie von einem gegrüßt worden, bis auf eine Ausnahme: Vor ein paar Jahren hat...
von Schomi71
25.11.2006 15:25
Forum: Umfragen
Thema: Internetbetrug
Antworten: 45
Zugriffe: 6253

Wo wir hier von Neuwaren sprechen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0056636876
:rofl:
von Schomi71
20.11.2006 14:13
Forum: Umfragen
Thema: Frauen und kurzes Haar???
Antworten: 267
Zugriffe: 27476

Meine bessere Hälfte hat lange Haare, aber will se gez abschneiden, weil die immer verfilzen und vertucken.
Ihre Haare machen halt was sie wollen. :D
Finde aber kurze Haare haben auch was und die hängen einem dann auch nicht immer im Gesicht beim Sex :( scared
von Schomi71
18.11.2006 19:06
Forum: Umfragen
Thema: Internetbetrug
Antworten: 45
Zugriffe: 6253

... aber am Ende hat es was mit Genugtuung zu tun auch wenn die Zeit, die man investiert die 150 Öcken nicht rechtfertigt. Ich lass mir so einen Mist nicht mehr gefallen. Richtig, sehe ich ganz genau so! Hängt Sie höher! :twisted: Die Ermittlungen laufen noch, aber wird wahrscheinlich nichts werden...
von Schomi71
18.11.2006 19:00
Forum: Umfragen
Thema: Internetbetrug
Antworten: 45
Zugriffe: 6253

ja, mal ne frage: wieso kaufst du da, wenn da soviele scheiße bewertungen sind? :? Nun, habe ich ja geschrieben... Vor dem Kauf habe ich nur in der Auktion die Bewertungspunkte gesehen: 137.000 insgesamt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich: Da kann nichts schief gehen. Nach dem Kauf als der Ärger begann, ...
von Schomi71
17.11.2006 17:18
Forum: Umfragen
Thema: Internetbetrug
Antworten: 45
Zugriffe: 6253

Ist mir kürzlich wieder passiert: 2 Speicherriegel bei Ebay verkauft. Käufer: 2 Wochen Funkstille. Streitfall bei Ebay eröffnet. Käufer: Ich warte noch auch entsprechende Antwort! Ich hatte zu dem Zeitpunkt 3 Emails verchickt. Erst unter Androhung einer Anzeige wurde er dann tätig und hat bezahlt. A...