Die Suche ergab 1924 Treffer

von 2blue
29.03.2020 15:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anlasser
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Anlasser

Hallo Michael,
probiere das Starten mit Starthilfe vom Auto wie hier beschrieben, dadurch sind Fehler am Starterrelais und in der Verdrahtung ausgeschlossen.


Gruß
Gerhard
von 2blue
26.03.2020 8:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ABS Steuergerät bei allen Modellen identisch/kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 456

Re: ABS Steuergerät bei allen Modellen identisch/kompatibel?

@Dieter
Dass die Teilenummern unterschiedlich sind kann auch der Bauform geschuldet sein, nicht unbedingt der Elektronik.

@All
Als erstes müsste man mal die Stromlaufpläne vergleichen ob überall die gleichen Signale verwendet werden und ob die Steuergeräte pinkompatibel sind.
von 2blue
23.03.2020 12:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: hat das Fahrwerk normale höhe?
Antworten: 9
Zugriffe: 537

Re: hat das Fahrwerk normale höhe?

Jan Zoellner hat geschrieben:
22.03.2020 21:21
Wenns korrekt gemacht wurde, ist auch die Gabel etwas durchgesteckt und schließt nicht mehr bündig mit der Gabelbrücke ab. Das ist recht einfach zu sehen.
Gilt aber nur für die "S", die "N" steht ab Werk etwas über.

Gruß
Gerhard
von 2blue
23.03.2020 12:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 99' Auspuff Umbau
Antworten: 25
Zugriffe: 718

Re: SV650 99' Auspuff Umbau

Wenn es um den Klang geht kannst Du die MAB Anlage vergessen. 2007 oder 2008 war einer in Stiege beim Treffen mit der MAB und die war kaum lauter als Original.
Die Verarbeitung war :) love :goil: :anbet:
von 2blue
22.03.2020 15:03
Forum: SV-Treffen 2020
Thema: 21. Internationales SVrider Treffen 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 4720

Re: 21. Internationales SVrider Treffen 2020

So, wo das Treffen stattfindet wissen wir ja schon lange und nun ist die Anmeldung auch freigeschaltet.
Damit sich auch alle anmelden können, hier der Link zur Anmeldung.
von 2blue
22.03.2020 9:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tank entleeren?
Antworten: 27
Zugriffe: 4171

Re: Tank entleeren?

Hallo Charly,

dein Benzinhahn arbeitet nicht mehr richtig und sollte revidiert werden.
Solange die Schwimmer und die Schwimmernadelventile ordentlich arbeiten, fällt ein defekt des Benzinhahns nicht auf.

Gruß
Gerhard
von 2blue
20.03.2020 15:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: Motorrad Umgefallen- Öl verloren

Pat SP-1 hat geschrieben:
20.03.2020 15:40
Verkleidungsclip?

Und warum Ölwechsel? Verlust auffüllen reicht doch aus, falls das überhaupt nötig ist.
Weil schon mehr als einmal bei einem Motorrad das auf dem Boden lag Benzin in den Motor gelaufen ist.
von 2blue
16.03.2020 18:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau
Antworten: 61
Zugriffe: 14691

Re: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau

Und wo sind die Bilder, bevor Du den Hobel zerpflückst.
von 2blue
12.03.2020 18:06
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Hallo

Das sagt wohl alles. :( hell Hallo, Szymon aus Polen lebt in der Nähe von Berlin. Ich fahre Suzuki GS500E, aber es ist Zeit, auf etwas Stärkeres umzusteigen, und hier hat Ihr Forum einen Anteil. SV650 war nach dem Fahrkurs, auf dem ich gefahren bin, immer irgendwie in meinem Herzen. :D :D :D :D Hell...
von 2blue
08.03.2020 20:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 68
Zugriffe: 15297

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Die fette 30er? Die kommt aber nicht mal eben so aus dem nichts ....:-/ Hallo, wenn es diese war, den oberen Teil der defekten Sicherung frei popeln und zwei Leitungen anlöten. An das Ende eine 12V/55W Lampe oder was Vergleichbares anschließen. Nun das Moped am Kabelstrang abklopfen und Lenker mehr...
von 2blue
08.03.2020 20:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 154
Zugriffe: 19503

Re: Cider's Minitwin Racer

Na wenn das mit 4 Schrauben erledigt ist, dann ist ja alles in Ordnung und ich bin jetzt auch schlauer.;) bier
von 2blue
08.03.2020 10:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 154
Zugriffe: 19503

Re: Cider's Minitwin Racer

Hallo Marco, mal eine Frage von einem der gar keine Ahnung von so einem Plastik Rennheck hat. Der Übergang von Tank zu Heck ist ja sehr knapp, deswegen meine Frage. Kann man mal da auf die Schnelle den Tank hochklappen oder muss man das Heck zuerst entfernen. Wenn das Heck dazu weg muss ist das aufw...
von 2blue
07.03.2020 11:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Flattern und lautes Tickern
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Flattern und lautes Tickern

Hallo Niclas, auch wenn die Ventile stimmen, kann es sein dass etwas nicht passt. Hast Du nachdem der vordere Zylinder eingestellt war die Kurbelwelle um die 270Grad gedreht? Wenn das nicht ordnungsgemäß gemacht wurde, läuft der Motor (aber nur bei der Knubbel nicht bei der Kante) rauer, lauter und ...
von 2blue
06.03.2020 12:34
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Front total Stromlos
Antworten: 10
Zugriffe: 1093

Re: Front total Stromlos

Hi Zusammen, Übeltäter erkannt, Stecker zum Vorderen Kabelbaum.. Masse Pin total verkohlt , und geschmolzen... Werde wohl einen 6pol Super Seal AMP nehmen (bis 14 A ) oder kennt ihr noch hochstromfestere Stecker , 6 Pol die Wasserdicht sind ? Hallo Habi, warum wasserdicht, der alte war es auch nich...
von 2blue
02.03.2020 17:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt
Antworten: 41
Zugriffe: 2053

Re: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt

Hallo,

um das Risiko zu minimieren kannst Du die riesige Nummernschildbeleuchtung gegen was kleineres tauschen und das Nummernschild dadurch bestimmt 5cm höher setzen. Nummernschildbeleuchtung wird einfach geklebt.

37F94116-8765-4BED-B79B-BBB922AB814B.jpeg