Die Suche ergab 1874 Treffer

von 2blue
14.10.2019 21:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 66
Zugriffe: 2492

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Die TL hat ja fast den gleichen Scheinwerfer wie die Knubbel und bei den TLern haben schon einige den Scheinwerfer bei 100 Grad Umluft ca. 5-10 Minuten in den Backofen. Alle Gummi und Anbauteile natürlich vorher entfernen. Mit Spachtel und scharfen Skalpell bewaffnen und an einer Ecke anfangen den K...
von 2blue
10.10.2019 18:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4269

Re: Cowoner's Kante

Fragensammlung zum Schluss: Kann ich Heizgriffe (ca. 50W) und USB-Anschlüsse (30W) über ein einzelnes Relais schalten? Ist das Standard Schaltrelais von Louis Hallo Thorben Berechnung Strom: I=P/U=(50W+30W)/12V=80W/12V=6,67A Laut Beschreibung von Louis sollte das Relais 30A verkraften. Laut Bild st...
von 2blue
05.10.2019 12:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S von 2002 - Zündschloss klemmt bei verriegelter Lenkersperre
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: SV650S von 2002 - Zündschloss klemmt bei verriegelter Lenkersperre

Hallo, das mit dem Sicherheitstorx mit Loch stimmt und die sind Bombenfest da eingeklebt. Ob man das Zündschloss im verriegeltem Zustand überhaupt ausbauen kann kann ich nicht sagen. Habe beim Wechsel auf SBK Gabelbrücke die obere Gabelbrücke entfernt und dann das Schloß demontiert. Laut Suzuki WHB(...
von 2blue
05.10.2019 9:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fußraste für Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Fußraste für Knubbel

Nein, ist nicht legal, da eine Fußrastenanlage genehmigt sein muss, da der Bremshebel mit integriert ist. Für die Fußraste selbst gibt es keine Baugruppenvorschrift bis 2016. Solange die Fußraste außen leicht abgerundet ist, passt das. Stiftförmige nach außen vorstehende Anbauteile müssen mit einem...
von 2blue
04.10.2019 20:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fußraste für Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Fußraste für Knubbel

ob da jemand was günstiges (aber zugelassenes!) aus dem Zubehör empfehlen kann Für Knubbel und Kante braucht man keine zugelassenen Fußrasten, erst ab EZ 2016. Bin jetzt etwas verwirrt, was verstehst Du unter Fußrasten. Nur das Teil wo die Füße drauf stehen oder gehört die Trägerplatte auch dazu. W...
von 2blue
03.10.2019 17:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Superbike- oder Stummellenker?
Antworten: 82
Zugriffe: 17428

Re: Superbike- oder Stummellenker?

Aber Frage; wird der Sattel nicht ungemein viel unbequemer / härter wenn man ihn abpolstert? Sinnvoll beim abpolstern ist es, nicht die Höhe des Polsters zu reduzieren sonder an der Seite Polster weg zu nehmen. Dadurch bilden die Beine mehr ein umgedrehtes V anstatt ein U. Habe leider nur ein Bild ...
von 2blue
02.10.2019 12:33
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Lastwechselreaktionen Knubbel
Antworten: 16
Zugriffe: 668

Re: Lastwechselreaktionen Knubbel

SVKNECHT hat geschrieben:
02.10.2019 12:28
Vielleicht kontrollierst du mal die Vergasersynchronisation.
Und das TPS
von 2blue
02.10.2019 12:29
Forum: Suche
Thema: Defekter Laderegler SV 650 Knubbel / BJ 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Defekter Laderegler SV 650 Knubbel / BJ 2000

kmikesch hat geschrieben:
02.10.2019 12:10
Okay. Ich dachte vielleicht hilfts trotzdem irgendwie. :wink:

sieht der Stecker komplett anders aus oder ist nur die Belegung anders?

ich pinn die nämlich regelmäßig um
Siehe hier.
von 2blue
30.09.2019 20:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Laderegler sv s
Antworten: 171
Zugriffe: 43247

Re: Laderegler sv s

Vielen Dank, Dann ist der nicht original, wenn ich die Teileliste richtig verstehe. Was ist der SH535-C12 denn dann für ein Gleichrichter??? :oops: Sollte ich den drinnlassen oder wechseln???? Oh je, das wird wieder schwierig. :roll: Hallo, oben ist der alte Regler 1999...2001 Position 5 unten ist ...
von 2blue
30.09.2019 12:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel derzeit ohne TÜV braucht Hilfe - Shark Tüte
Antworten: 17
Zugriffe: 1419

Re: Knubbel derzeit ohne TÜV braucht Hilfe - Shark Tüte

Wird der mit den Hahn im Avatar gewesen sein. Der ist aber seit 2016 nicht mehr aktiv.
von 2blue
28.09.2019 21:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Auspuff. Shark Krümmer?
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Frage zum Auspuff. Shark Krümmer?

Krümmer sollte von Shark sein, siehe hier.
von 2blue
22.09.2019 12:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel streikt, aber sowas von.
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Re: Knubbel streikt, aber sowas von.

Im Zündschloss ist doch bei Suzukis ein Überwachungswiderstand für die CDI/Zündanlage drin. Wenn der nicht erkannt wird, funktioniert die Zündung auch nicht, schonmal den Wert über die Zuleitung überprüft ? Wenn der 100 Ohm Widerstand fehlt oder unterbrochen ist, sollte der Motor aber gar nicht lau...
von 2blue
22.09.2019 10:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel streikt, aber sowas von.
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Re: Knubbel streikt, aber sowas von.

optimus hat geschrieben:
22.09.2019 9:10
Eigentlich ja.
Zündkerzen -alles geprüft .
Ist auch schon auseinander geschraubt.
Mit fahren war ja nichts mehr.
Nicht prüfen, neue rein.
von 2blue
22.09.2019 10:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel streikt, aber sowas von.
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Re: Knubbel streikt, aber sowas von.

Voltmeter gute Idee, nur geht sie nicht zu fahren. Tank ich weiß davon.. Tia, ich vertraue da mal dem Schrauber seinem Gedankengang. Wenn die Wicklung beschädigt _Haarriss Hitze /Ausdehnung. Vielleicht sind es diese Impulsgeber an die Zűndspuhlen. Mal sehen. Blau Verstehe ich jetzt nicht, laut der ...
von 2blue
21.09.2019 17:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel streikt, aber sowas von.
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Re: Knubbel streikt, aber sowas von.

Leider schreiben zu wenige ihre Lösung des Problems. Dann wäre das hier im Forum noch genialer. Hier sind einige die mega Wissen haben. Da muss ich Dir leider recht geben. Viele die ein Problem mit der SV haben melden sich hier an, stellen ihre Fragen und bekommen meist einige Tipps die zum Erfolg ...