Die Suche ergab 2074 Treffer

von 2blue
18.10.2020 14:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Nachrüst-Kits seitenverkleidung SV650SA 2007 -
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Nachrüst-Kits seitenverkleidung SV650SA 2007 -

Danke für deine Antwort! Habe mich nun entschieden, eben etwas weiter für den Kauf zu fahren, aber dafür mit originaler Vollverkleidung :) Einziges Manko: Nicht scheckheftgepflegt. Lediglich bis 12k, bei 18k käme ein Ölfilterwechsel. Nun hat sie schon 24k gesehen und noch keinen Wechsel gehabt. Ist...
von 2blue
11.10.2020 22:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Gebraucht Kauf
Antworten: 73
Zugriffe: 4567

Re: Frage zum Gebraucht Kauf

Ich verlasse mich nie auf die Füllmengenangabe, sondern fülle erstmal 2 Liter ein und kippe dann Schluck für Schluck dazu, bis es passt. Genauso mache ich das auch. Zum kontrollieren habe ich einen alten Spiegel ca.40x50 der leicht schräg an der Wand angelehnt steht. Wenn man die SV parallel zur Wa...
von 2blue
10.10.2020 14:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel trifft auf schrauberneuling
Antworten: 36
Zugriffe: 1223

Re: Knubbel trifft auf schrauberneuling

Brauchst Dich doch nichts zu entschuldigen. Wollte nur nicht, dass einer das liest und so dünnes Öl in die Knubbel kippt. ;) bier
von 2blue
10.10.2020 13:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel trifft auf schrauberneuling
Antworten: 36
Zugriffe: 1223

Re: Knubbel trifft auf schrauberneuling

15er Gabelöl in eine Gabel, deren Shims für 2,5er Öl ausgelegt ist , halte ich für recht viel. Fahrwerk zu weich trifft bei der Knubbel eigentlich nur auf die original abgestimmte Gabel zu. Hat die Knubbelgabel Shims :roll: :?: Das Hauptproblem bei der Knubbelgabel ist das zu weiche Öl - 15er sollt...
von 2blue
05.10.2020 15:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: knubbel wiederbeleben
Antworten: 8
Zugriffe: 922

Re: knubbel wiederbeleben

Wenn die arme TL nackt und jetzt ohne Vorderrad rumsteht, hättest auch die ganze Gabel mit Rad und Bremsen in die Knubbel machen können.

Hatte die Gundi damals auch gemacht.
B8490EC9-5CEA-4189-AF1E-BC4ECBD7C501.png
von 2blue
05.10.2020 14:13
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Legale H7 LED als Ersatz (momentan nur Dose)
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Re: Legale H7 LED als Ersatz (momentan nur Dose)

Bis es sowas in H1 gibt wird bestimmt schon ewig dauern, für die Knubbel sehe ich da schwarz. Hätte aber bestimmt weniger Skrupel eine legale H1 von einem anderen Fahrzeug in die Knubbel zu machen als eine LED vom Chinamann.
von 2blue
05.10.2020 12:08
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Legale H7 LED als Ersatz (momentan nur Dose)
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Legale H7 LED als Ersatz (momentan nur Dose)

Hallo Jungs und Mädels,

das Ganze ist zwar momentan nur für ausgesuchte Dosen, aber ich sehe das mal als Anfang in die richtige Richtung.

legale H7 LED zur Nachrüstung

Gruß
Gerhard
von 2blue
01.10.2020 12:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Krümmergewinde verdaddelt
Antworten: 13
Zugriffe: 665

Re: Krümmergewinde verdaddelt

Um zum Treffen kommen zu können hatte der SV-Didi seinen Krümmer wegen gleichem Problem mit dickem Draht rechts und links an den Schrauben fest getüddelt die vom Rahmen zum Zylinderkopf gehen... Ist da wohl länger noch mit gefahren.... Hatte ich mindestens auf zwei SV-Treffen bei Ihm so gesehen. :m...
von 2blue
30.09.2020 18:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650S 1998 Vollverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: SV 650S 1998 Vollverkleidung

Moin, so richtig Ahnung hab ich nicht. Aber: Ich habe eine Knubbel aus 2002, an die der erste Besitzer eine "Kanzel" gebaut hat. Also quasi eine Teilverkleidung und anderer Scheinwerfer - was schade ist, weil der runde Originalscheinwerfer hat was. Bist Du sicher dass es der Vorbesitzer war und nic...
von 2blue
29.09.2020 18:36
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 149
Zugriffe: 25309

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Wie eine schwarze LE :?:
von 2blue
24.09.2020 13:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv650 Lässt sich nicht synchronisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1160

Re: Sv650 Lässt sich nicht synchronisieren

Interessant derzeit habe Ich auch das gleiche Problem das der hintere Zylinder mehr Vacuum erzeugt als der vordere . Ich habe es nach Vergaser reinigen synchronisieren wollen und dann ist es mir aufgefallen . Die Schraube ist am Anschlag und kann nur Richtung hintere Zylinder mehr geben . Mein Verm...
von 2blue
24.09.2020 12:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Gebraucht Kauf
Antworten: 73
Zugriffe: 4567

Re: Frage zum Gebraucht Kauf

Ein anderer Auspuff ist schon was feines kannst du mir mal Bilder von dem Schicken. Weil ich würde gerne diesen Oldschool look behalten. Ansonsten hätte ich noch eine frage zu Sturzpads da ich glaube das die ganz gut sind als Anfänger. Ich habe mir die hier bestellt https://www.motea.com/de/sturzpa...
von 2blue
21.09.2020 18:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsankerstrebe wie fest ?
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Bremsankerstrebe wie fest ?

Die Schubgelenkmutter wird laut Suzuki Werkstatthandbuch mit 35Nm angezogen.
von 2blue
20.09.2020 10:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV1000S geht im Stand aus
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Meine SV1000S geht im Stand aus

Da nur die Eröffnungspost verschoben wurde hier die bisherigen Antworten.
Battlefield hat geschrieben:
19.09.2020 16:46
Ich würde spasseshalber einfach mal die Batterie ans Ladegerät hängen. Vieleicht bekommt sie ja nicht genug Saft. Bist du in letzter Zeit viel gefahren?
Wann wurde die Dicke das letze mal synchronisiert und TPS eingestellt
von 2blue
19.09.2020 10:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Endlich wieder auf 2 Rädern.
Antworten: 15
Zugriffe: 703

Re: Endlich wieder auf 2 Rädern.

IMSword hat geschrieben:
18.09.2020 22:56
@gerhardt ...nein nicht der
Das hätte mich auch gewundert.

@manolo
Glückwunsch zur wunderschönen SV.
Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto, dass Du die vom Prospekt bekommen hast.


Gruß
Gerhard