Die Suche ergab 53 Treffer

von waldi1333
10.02.2021 23:15
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung - 3 Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Re: Vollverkleidung - 3 Fragen

Hallo rolf,

ich habe mal die Anleitung für die Montage der Unterverkleidung gescannt, hoffentlich hilft es dir.

Viel Erfolg

Gruß
Waldi
von waldi1333
01.07.2009 12:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: McCoi Kettenöler an SV650S K5
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: McCoi Kettenöler an SV650S K5

Sorry, habe falsch geantwortet, da hab ich wieder scheller geschrieben wie gedacht.
Wenn das Tachosignal am Vorderrad abgegriffen wird dann sinds doch nur 4 Impulse.
Habe es mit der SV1000 verwechselt, dort wirds am Ritzel abgegriffen.

Gruß
Waldi1333
von waldi1333
01.07.2009 12:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: McCoi Kettenöler an SV650S K5
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: McCoi Kettenöler an SV650S K5

Hallo,
es sind 4 Impulse pro Ritzeldrehung.
Du mußt noch deine Übersetzung berücksichtigen (15/44)
Dann hättest du ca. 12Impulse pro Raddrehung.

Gruß
Waldi1333
von waldi1333
13.05.2009 12:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Antworten: 1000
Zugriffe: 77984

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2

Hallo,
ein Reifenhändler in deiner Nähe:
http://www.ld-motorradreifen.de/index.html

Gruß
Waldi1333
von waldi1333
26.03.2009 9:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Blinker - welche könnt ihr empfehlen
Antworten: 41
Zugriffe: 5560

Re: LED Blinker - welche könnt ihr empfehlen

Die normalen Kellermänner MIcro 1000 LED siehst du auch gut von der Seite, da sie in der Abdeckung eine Linse drinne haben, die das Licht zur Seite streut.
von waldi1333
23.03.2009 21:15
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Blinker - welche könnt ihr empfehlen
Antworten: 41
Zugriffe: 5560

Re: LED Blinker - welche könnt ihr empfehlen

Hallo, habe nach ein paar Fehlkäufen (Arrow-LED-Blinker, dazu noch ein paar Andere von den großen 3) die Kellermann-LED-Blinker drangeschraubt. Die "billigen" Blinker sehen vielleicht beim Probelauf in der Garage hell genug aus. Doch wenn jemand bei strahlenden Sonnenschein hinter dir her fährt und ...
von waldi1333
01.10.2008 22:03
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Rahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Rahmen

Heckrahmen ist angeschraubt, man sieht sogar die Schrauben von außen

Gruß
waldi1333
von waldi1333
15.07.2008 21:26
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Müffelnde Kleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 3450

Re: Müffelnde Kleidung

Hallo, ich stecke die Beckleidung für ca 15 min. in den Trockner niedrigste Stufe. Damit wird die Imprägnierung reaktiviert. Schau mal hier rein: http://www.outdoor-magazin.com/service/tipps-on-tour/zehn-pflegetipps-fuer-ihre-ausruestung.83485.3.htm?skip=6 Habe leider den Test nicht mehr zur Hand, a...
von waldi1333
29.06.2008 0:06
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Müffelnde Kleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 3450

Re: Müffelnde Kleidung

Wasche meine Textil-Klamotten mit Tex-Waschmittel, danach einfach in den Wäschetrockner, damit sich die Imprägnierung wieder reaktiviert. Das hat 3x geklappt. Beim 4.Mal hat das Wasser keine Perlen auf dem Oberstoff gebildet, sondern ist in das Material eingedrungen. Da habe ich die Jacke mit Imrägn...
von waldi1333
01.03.2008 18:00
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Dringend! Suche Briefeintrag K5-USD-Gabel in SV1000
Antworten: 8
Zugriffe: 1767

Hallo,
habe an meiner SV1000S auch die USD-Gabel der GSXR750 K2 eintragen lassen.
Dazu noch die Bremsscheiben mit 320mm.
Wenn ihr wollt, scanne ich mal das TÜV-Gutachten und schick es euch pr Email.

Gruß
Waldi1333
von waldi1333
20.12.2007 22:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Navi fürs Moped / Meinungen / Diskussion
Antworten: 63
Zugriffe: 9283

Kleine Info an alle Zumo-Besitzer:
der kleine Bug vom Zumo mit "Autobahn ausschließen" wurde mit der aktuellen Version 3.8 behoben!!!
Man kann jetzt wählen, ob nur die Autobahnen oder auch die Bundesstraßen aus der Routenberechnung ausgeschloßen werden.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Garmin!
von waldi1333
17.12.2007 21:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bluetooth Gegensprechanlage mit A2DP-Profil für Mp3???
Antworten: 3
Zugriffe: 935

Das Teil ist bei mir im Schuberth C2 verbaut. Im Set sind flache Lautsprecher und zwei Micros (Schwanenhals und normal) dabei, die LS habe ich in Aussparungen, die ich selbst ein bischen vergrößert habe, eingeklebt. Das Micro befindet sich im Kinnteil. Die Halterung für das Gehäuse wird von außen hi...
von waldi1333
15.12.2007 10:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bluetooth Gegensprechanlage mit A2DP-Profil für Mp3???
Antworten: 3
Zugriffe: 935

Hallo, ich habe die BHS-600 von IMC. http://www.imc-motorcom.com/content/products.php?catalog=1_4_2&language=de Damit habe ich meinen Zumo (mit A2DP-Adapter) und mein Handy verbunden, du kannst auch 2 Anlagen paieren, dann hast du ein Interkom. Dieses Teil beherrscht A2DP, d.h. du hast Stereo im Hel...
von waldi1333
06.11.2007 20:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED-Blinker
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

Hallo, ich habe schon einige LED-Blinker ausprobiert, angefangen bei den ARROW-Blinker, danach div. Blinker aus dem Internet. Alle haben den Nachteil, daß man die Teile bei Sonneneinstrahlung fast nicht sieht. Mir sind schon einige fast aufgefahren, weil sie das Blinken nicht gesehen haben und vom B...
von waldi1333
18.10.2007 13:17
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Navi fürs Moped / Meinungen / Diskussion
Antworten: 63
Zugriffe: 9283

Vielleicht solltest du dir mal den Magellan Crossover anschauen.
Kostet so um die 400€.

Gruß
Wadli1333