Die Suche ergab 542 Treffer

von Flo
18.08.2019 11:58
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Lifepo4 Bausätze
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Lifepo4 Bausätze

Hi, Die Batterie in der streety meiner Frau ist mal wieder Schrott. So alle 2 Jahre kommt das. Trotz Erhaltungsladungen und sonstiger Pflege. Steht halt mehr, wie das es fährt... Bin am überlegen, ob ne li Batterie sinnvoll wäre. Und vorallem, ob sich ein Eigenbau lohnt. Sowas hier Z.b. https://shop...
von Flo
17.08.2019 19:06
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen Leder/Textil Kombis
Antworten: 21
Zugriffe: 895

Re: Erfahrungen Leder/Textil Kombis

Heute kam die antaris. Mit Funktionswäsche und innen Futter bei 20° und Nieselregen mir zu warm. Nach 2 Stunden regenfahrt hatte ich kein bock mehr.

Innen war trocken :D
von Flo
16.08.2019 7:19
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen Leder/Textil Kombis
Antworten: 21
Zugriffe: 895

Re: Erfahrungen Leder/Textil Kombis

Bin letzte woche das erste mal mit der Funktionswäsche gefahren. Macht schon einen großen Unterschied zu nem einfachen Baumwoll t Shirt. morgens nasskalt und gegen Mittag kam die Sonne raus, warm und dampfig. Wollte eigentlich nur n bissi wärmer haben unter der hashiro Kombi, deswegen hab ich die Wä...
von Flo
15.08.2019 12:36
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen Leder/Textil Kombis
Antworten: 21
Zugriffe: 895

Re: Erfahrungen Leder/Textil Kombis

Ich fahre seit dieser Saison die held hashiro2 mit takano 2. Mit Funktionswäsche drunter ist das für mich super bis knapp unter 20°. Wasserdicht ist da halt nix. Gestern ne held antaris geschossen. Keine Perforation, Thermofutter... Und ein paar Reißverschlüsse, wenns doch zu warm wird. Bin schon ge...
von Flo
13.08.2019 10:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: V-Strom 650 Rätsel

Vordere Zündkerze? Aber die sollte bei ner Inspektion zumindest inspiziert worden sein.
von Flo
04.08.2019 11:06
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1903

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Ich schieb die Sache in den Oktober. Da ist tüv. Und danach hab ich genug Zeit zum Schrauben. Krümmer gehen dann zum beschichten, kettenkit noch und den Rest sehen wir dann.
von Flo
28.07.2019 19:24
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1903

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

[/quote]

Braucht kein Mensch...
[/quote]

Im manual steht was von permatex sowieso?

Wie soll ich denn die Schrauben 2 wochen einlegen? Mopped in ne Badewanne? :mrgreen:
von Flo
28.07.2019 9:41
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1903

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Gibt es denn heiße Tipps für auspuff Anlagen, an denen seit 2003 keine schraube bewegt wurde? Ne tube auspuff dichtung hab ich schon auf der Liste.
von Flo
27.07.2019 15:28
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1903

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Ich glaub das wird ein Winter Projekt.
wenn die halbe auspuff Anlage noch weg muß, kann man die auch gleich noch schick machen.

Hat jemand zufällig ne Hausnummer, was brünieren oder schwarz verchromen kostet? Oder ne Alternative?
von Flo
24.07.2019 15:12
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1903

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Haltegriffe gibt's bei mir nicht mehr. Entweder an die Dreiecke von der auspuff Halterung oder am Rahmen unten auf 2 Böcke. Muß ich noch gucken. Im Moment hab ich aber keine chance. Kids warten jeden tag schon in der Badehose... :lol:
von Flo
23.07.2019 7:43
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1903

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Moin,

Eine Klarheit bleibt, ich suche immer noch den durchmesser der schwingenachse. :wink:
von Flo
22.07.2019 16:40
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handy-Halterung
Antworten: 16
Zugriffe: 1061

Re: Handy-Halterung

Baddek hat geschrieben:
22.07.2019 15:16
Hehe. Also bei deiner sind die Spiegel wo befestigt?
Am Lenkerende :mrgreen:
von Flo
22.07.2019 15:11
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handy-Halterung
Antworten: 16
Zugriffe: 1061

Re: Handy-Halterung

Hmm, ok. Dann müssen wir auf einen warten, der ne S fährt :D
von Flo
22.07.2019 15:02
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handy-Halterung
Antworten: 16
Zugriffe: 1061

Re: Handy-Halterung

Die S hat die Spiegel doch an der verkleidung?