Die Suche ergab 59 Treffer

von karies
27.01.2020 12:26
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 159570

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

Hallo, ich habe aktuell etwas über 78000km drauf. Fahre eine SV Modelljahr 2001. Bisher wurden die die "normalen Verschleissteile" gewechselt. Das heißt: - Reifen - Bremsbeläge - Flüssigkeiten - Kupplungsbeläge - Kettensatz - Batterie - Birnchen / Glühlampen Wenn man sich nicht selbst aus Dämlichkei...
von karies
07.03.2007 19:34
Forum: Umfragen
Thema: Werdet Ihr Eure Fingerabdrücke abgeben?
Antworten: 174
Zugriffe: 20030

Ja, ungern, aber was soll man machen? wäre meine Auswahl. Was würde man denn auch dagegen tun können ? Mal abgesehen davon, dass ich Heikchen007 hier zustimmen muss, hab ich sie bei uns in der Videothek schon mal abgegeben. Der Automat dort funktioniert nur mit dem Fingerabdruck wegen der FSK. Kann...
von karies
06.02.2007 22:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Seitenständer Knubbel
Antworten: 5
Zugriffe: 1315

Also mein Bruder hatte auch den Tieferlegungskit drin, da musste nichts gekürzt werden, das hat so gefunzt. Stand scho etwas senkrechter, aber noch im Bereich des möglichen!
von karies
26.01.2007 22:34
Forum: Umfragen
Thema: Naschsucht - Chips oder Schoki ?
Antworten: 116
Zugriffe: 9663

Ich bin bekennender Gummibärchen Vernichter :lol: Ist deshalb dein Nickname Programm... ? :wink: :lol: Nene... der is mehr durch Zufall entstanden... der hat damit gar nicht zu tun. Mein Zahnarzt verzweifelt an mir. Der meint immer, hätte er mehr Patienten wie mich müsste er Insolvenz anmelden.
von karies
24.01.2007 23:12
Forum: Umfragen
Thema: Naschsucht - Chips oder Schoki ?
Antworten: 116
Zugriffe: 9663

Ich bin bekennender Gummibärchen Vernichter :lol:

Im Gummibärenland hab ich nen Treueausweis und auf der Bank bald nen Kredit am laufen wenn ich so weiter mache..... :wink:
von karies
24.01.2007 23:08
Forum: Umfragen
Thema: Wer fuhr 50er?
Antworten: 56
Zugriffe: 7160

Meine Erste war ne DT50R.... Ein Bastelmoepd durch und durch. Nachdem der Vorbesitzer dran rum gepfuscht hat ohne Ende habe ich mehrmals den Zylinder ausschleifen lassen müssen, bzw am Ende nen Neuen gebraucht. Dafür konnte ich den Reperaturgang dann fast schon blind ausführen :wink: Ja als sie dann...
von karies
13.04.2006 15:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie habt Ihr Euer Moped finanziert
Antworten: 52
Zugriffe: 4733

Ich kann nur mir geld zahlen was da ist. Halte nichts von Ratenkauf oder ähnlichem. Deswegen kohle auf den Tisch und Moped mit!!!!
von karies
13.04.2006 15:09
Forum: Umfragen
Thema: Wer hatte schon wieviele Unfaelle mit dem Motorrad ?
Antworten: 167
Zugriffe: 20170

Meinen ersten mit ner 50er DT. Da hat mir einer die Vorfahrt genommen. Bremsen war nimmer also stockvoll auf dessen Kotflügel und Salto über die Motorhaube! Is aber halbwegs glimpflich ausgegangen. Beim zweiten Mal würde ich sagen SS. Ohne Stollen (da schön weggefahren :roll: ) auf der Enduro durch ...
von karies
13.04.2006 15:02
Forum: Umfragen
Thema: Welches Bier moegt Ihr gerne ?
Antworten: 230
Zugriffe: 22853

Also, ich mag gar kein Bier, kann nicht mal jemand ne Umfrage machen mit "Was für Mineralwasser trinkt ihr gerne " :idea: Gruß Walle Danke Walle dann bin ich ja net ganz alleine :wink: Also wenn Bier dann nur gemischt mit allem möglichen von Apfel-, Bananen-, Kirschsaft, Cola bis hin zu Sekt aber n...
von karies
30.11.2005 14:56
Forum: Umfragen
Thema: "Mädl´s und Motorradfahren ?
Antworten: 79
Zugriffe: 9225

Grundsätzlich bin ich ja voll für bikende Frauen, aber ich denke der Comic hier ist in diesem Thread am besten aufgehoben :wink:

Bild

Also Mädels, just smile, ich weiß das sowas bei Euch net vorkommt.
von karies
22.11.2005 21:39
Forum: Umfragen
Thema: "Mädl´s und Motorradfahren ?
Antworten: 79
Zugriffe: 9225

SV-steffen hat geschrieben:
Zultra hat geschrieben: gibst doch nix geileres als ein Mädel auf ner Sporlter im Lederkombi mit langen haaren :oops: 8O :twisted:
:genau: :goil: :wink:

Oh jaaaa :roll: :lol: :top:
von karies
08.11.2005 12:14
Forum: Umfragen
Thema: Welches Handy habt ihr?
Antworten: 132
Zugriffe: 10920

Haja wie schon erwähnt - wers braucht. Rein technisch find ich das Teil auch interessant aber ob's auch so toll aussieht ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.
von karies
07.11.2005 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Welches Handy habt ihr?
Antworten: 132
Zugriffe: 10920

Käptn Fisch hat geschrieben:sony ericsson k700i
joop ich auch, davor hatte ich ein Nokia 3510i und ein Motorola Modell Backstein, das hat noh weh getan wenn man es geworfen hat :wink:

Klein-Suzi hat geschrieben:
Da gibts sogar ein Medaillon als Zubehör 8O Na ja ,wers braucht :lol:
.... man glaubt nicht das man's erlebt.... so a scheiß
von karies
23.09.2005 14:07
Forum: Umfragen
Thema: Welche Startseite habt ihr???
Antworten: 31
Zugriffe: 3595

web.de
von karies
13.09.2005 12:25
Forum: Umfragen
Thema: helm belüftung
Antworten: 34
Zugriffe: 4650

[W2k]Shadow hat geschrieben:ich fahr schuberth

die beschichtung beschlägt erst wenns im helm kondesiert udn regnet ;) :-D
Fahr ich auch, ist auch meine Erfahrung, lass das Visir Trotzdem meistens nen Spalt offen, da ich es einfach genieße mir so nen Hauch Frische Luft um die Nase wehen zu lassen