Die Suche ergab 303 Treffer

von Streetfighter
06.07.2010 12:42
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2010] Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer
Antworten: 26
Zugriffe: 4607

Re: Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer

eigentlich müsste / könnte noch ein zimmer frei sein.
ich hab letztes jahr bei der abreise ein zimmer reserviert, und musste dieses letzten montag absagen, da wir nicht kommen können.
ruf mal an und frag obs noch frei ist.


Grüßle Torro
von Streetfighter
15.08.2009 22:01
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Wieder zu Hause! ! !
Antworten: 70
Zugriffe: 12144

Re: Wieder zu Hause! ! !

jepp, war echt heftig, das war mit unter ein grund, warum ich an dem wochenende kein steuer in der hand hatte, sowohl aufm moped, wie auch im auto.

aber geil wars


Grüßle Torro
von Streetfighter
13.08.2009 13:28
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Wieder zu Hause! ! !
Antworten: 70
Zugriffe: 12144

Re: Wieder zu Hause! ! !

tja blubbi, jedem so wie ers verdient :D mann war ich voll ;) gluck is schon geil wenn die bedienung gleich weis was du willst wenn du an den tresen kommst. blöd nur wenn du eigentlich nur gute nacht sagen willst und dafür nen jacky hingestellt bekommst, weil sie denkt du hast durst... Grüßle Torro
von Streetfighter
06.08.2009 19:57
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Wieder zu Hause! ! !
Antworten: 70
Zugriffe: 12144

Re: Wieder zu Hause! ! !

Das mit dem Bier am Samstag war wirklich Kacke. Da werde ich nochmal mit der Domäne reden müssen. Das geht so nicht! :evil: Aber schön das es euch so gut gefallen hat, und die Kritik Punkte so wenig sind! Am rest Arbeiten wir. Versprochen! :mrgreen: mit dem bier hatte ich zum glück keine probleme, ...
von Streetfighter
02.08.2009 20:13
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Wieder zu Hause! ! !
Antworten: 70
Zugriffe: 12144

Re: Wieder zu Hause! ! !

jo, und ich bin seit 18:30 auch wieder zuhause. leicht durchgefroren, dafür um so nasser, wie smarty schon schrieb hat es uns auf den letzten 20 Km noch so richtig erwischt, leichtes gewitter mit hagel, in sekundenbruchteilen wr ich nass bis auf die knochen, na knappe minute später lief mir das wass...
von Streetfighter
26.07.2009 20:20
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Doppelzimmer freigegeben :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Doppelzimmer freigegeben :-)

Pepe, aufm camping platz ist eh mehr fetz :twisted: ;) bier

Grüßle Torro
von Streetfighter
20.07.2009 17:05
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Frühstück...
Antworten: 27
Zugriffe: 4811

Re: Frühstück...

[offtopic on] Tordax, es geht nicht darum, das ein paar leute quängeln, sondern darum, das sich irgendwelche jungen rotzer die frechheit herrausnehmen "dienstältere" forumsmitglieder öffentlich im forum zu beleidigen und aus dem forum zu ekeln (frei nach dem motto : wenns dir nicht passt was ich sag...
von Streetfighter
19.07.2009 19:42
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Frühstück...
Antworten: 27
Zugriffe: 4811

Re: Frühstück...

Martin ich war in der tat 2007 das letzte mal in stiege, letztes jahr hatte ich nicht wirklich bock mich mit diversen leuten zu treffen, die teilweise das forumsurgestein blöd von der seite anmachen, aber das ist ein anderes thema und hat hier nix verloren. aber das das jetzt so abläuft, das man sic...
von Streetfighter
19.07.2009 16:18
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Frühstück...
Antworten: 27
Zugriffe: 4811

Re: Frühstück...

@ K.haos prinz: die letzten jahre hat sich niemand beschwert wenn man mal drei-vier brötchen gegessen hat, bzw. sich noch ein oder zwei geschmiert hat für den tag. und einweg geschirr hab ich oben beim frühstück noch nie gesehen!!! das gabs nur am eisenberg... aber die hatten ja auch nur zwei dusche...
von Streetfighter
02.07.2009 17:34
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Diskussion Treffen Plakat 2009
Antworten: 92
Zugriffe: 11410

Re: Diskussion Treffen Plakat 2009

jawohl pepe, wir werden zu 99,9999999% da sein.
Issy wird wohl mit dem auto fahren müssen, da sie nach ner kreutzband op im januar immer noch probleme mit dem knie hat, Husky und ich fahren mitm Moped.


Grüßle Torro
von Streetfighter
30.06.2009 12:35
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Diskussion Treffen Plakat 2009
Antworten: 92
Zugriffe: 11410

Re: Diskussion Treffen Plakat 2009

schon komisch, ein großteil derer, die gegen diese disskusion wettern fahren ne kante... logisch verstehen die nicht das wir knubbelfahrer uns angepisst fühlen. ich warte nur noch darauf, das es hier so abgeht wie im fighters forum. ein beitrag der dem admin nicht passt, schon ist er gelöscht und de...
von Streetfighter
26.06.2009 12:19
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Musikalische Untermahlung
Antworten: 34
Zugriffe: 5136

Re: Musikalische Untermahlung

sollte ich auch nur den ansatz von hip hop, dj ötzi modern schmalzing oder sonstigen ramsch hören, bin ich der erste der wieder abreist. :( hell


Grüßle Torro
von Streetfighter
16.02.2009 22:08
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Das wievielte Treffen ist es denn?
Antworten: 15
Zugriffe: 2927

Re: Das wievielte Treffen ist es denn?

darki hat seine mühle auf der hnfahrt schon in den graben geworfen, achmed hat se aufm supermarktparkplatz vom wheelie über stoppie in die büsche befördert. ich weis gar nicht mehr wer mit uns alles gefahren ist, kuni, sveze (dem ich mein schwarzes kettenspray ausgeliehen hab, man hat der geflucht) ...
von Streetfighter
28.07.2008 15:32
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 221
Zugriffe: 37989

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

links gehen immer noch im gleichen fwenster auf, is irgendwie nervig, auch die links auf andere themen im forum gehen im gleichen fenster auf. is aber nur hier so, an meinem browser kanns nich liegen, und komm mir jetzt keiner mit ... nehm doch mozilla, oder firefox oder stell deine kiste um auf lin...
von Streetfighter
14.07.2008 19:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckumbau knubbel
Antworten: 19
Zugriffe: 4399

Re: Heckumbau knubbel

sorry, würde ich bei uns in der firma irgendwelche teile so zusammenschustern wie du deinen "heckumbau" :rofl: hätte ich am nächsten tag meine kündigung. dieters moped is vielleicht nicht das auffälligste, aber technisch warscheinlich ausgefeilter als manch andere. zahnriemen, erster im forum mit hy...