Die Suche ergab 1643 Treffer

von Fighterbaby
22.07.2018 21:56
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen
Antworten: 221
Zugriffe: 97750

Re: Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen

Ich wünsche Allen ein tolles Treffen,
ich kann leider ein weiteres mal in Folge nicht mit am Start sein, was mich sehr traurig stimmt, aber es geht einfach leider gar nicht :? :cry:
Ich hoffe, ich bin nächstes Jahr wieder mit am Start .
Haut rein und trinkt mal einen für mich mit!

GL Smarty
von Fighterbaby
25.10.2017 15:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schwinge Knubbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

Re: Schwinge Knubbel

Hallo ihr Lieben,

sorry für späte Antwort. Dann für Eure Infos, die sind wirklich sehr hilfreich!
Dieter und Knubbler haben ja Schwingen angeboten. Werde die Beiden jetzt mal anschreiben. Dann sehe ich weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Auf das Forum ist eben verlass! ;) bier
von Fighterbaby
18.10.2017 10:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schwinge Knubbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

Schwinge Knubbel

Hallo zusammen, hab eine dringende Frage zur Schwinge. Passt die S schwinge der Knubbel auch in die N oder sind die nicht gleich? Muss das am besten vorgestern wissen. Ich bekam gestern keinen Tüv, weil sich ein Folgeschaden meines Unfalls in 2011 herausgestellt hat. Lange Rede kurzer Sinn, Auspuffr...
von Fighterbaby
19.05.2017 1:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Rückrufaktion neue SV 650
Antworten: 21
Zugriffe: 10304

Rückrufaktion

Kein Plan, ob Euer Modell betroffen ist.. schaut einfach mal nach!

https://www.adac.de/infotestrat/motorra ... 0%2C+SV650
von Fighterbaby
07.08.2016 20:19
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Danke fürs tolle Treffen!
Antworten: 75
Zugriffe: 52849

Re: Danke fürs tolle Treffen!

Ich war gegen 17:10 und exakten 1010 Gesamt KM auch wieder in heimischen Gefilden :D Megageiles Treffen. Tolle Gespräche, neue und alte Gesichter, tolle Ausfahrten und mächtig viel Spaß! mein Dank gilt natürlich dem Orgateam, dem Ziegelhofteam und der extracoolen Suzuki Crew sowie den beiden Engländ...
von Fighterbaby
03.08.2016 22:39
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 82991

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Ivo hat geschrieben:@smarty
Camping 7,50€
Fruehstuck 7,50€
Danke IVO.. BIs morgen :-)
von Fighterbaby
02.08.2016 23:59
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 82991

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Hab zwar den Test bestanden, kann aber trotzdem nicht kommen. :cry: Och nö, was los mit deinem Rücken? :cry: Wünsch dir gute Besserung. Dose geht immer, hauptsache dabei. War auch schon mit der Dose dort und ganz ohne Fahrzeug! Ich könnte eigentlich auch net kommen (scheiß Geld-SV braucht auch neue...
von Fighterbaby
21.03.2016 21:10
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 15446

Re: Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen

1 Dragol
2 Ivo
3 Knuckles
4 Smarty (die sich noch zum Treffen anmelden muss) :lol:
von Fighterbaby
01.09.2015 14:59
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anmeldung Schräglagen Training
Antworten: 19
Zugriffe: 14409

Re: Anmeldung Schräglagen Training

So geil! Kann ich mich gleich für nächstes Jahr anmelden? :twisted: :mrgreen: ;) bier :lol:
von Fighterbaby
01.09.2015 14:43
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Niere ist angerissen
Antworten: 21
Zugriffe: 13389

Re: Niere ist angerissen

8O 8O 8O Ich seh das jetzt erst 8O 8O 8O Hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut... Alter Latz, da haste aber mächtig Glück gehabt... Okay, dann darf die Tonne auch wirklich weg. Auch wenn wir viel Spaß mit ihr hatten. Aber alles hat seine Zeit..... Irgend jemand fällt sicher ein anderer Blödsinn ei...
von Fighterbaby
02.08.2015 20:42
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Wieder zu hause...........erster
Antworten: 32
Zugriffe: 16339

Re: Wieder zu hause...........erster

huhu, bin seit ca. 19 Uhr auch wieder zu Hause. Haben eine gemütliche Überlandtour mit reichlich Pausen gemacht und den heißen Tag genossen :-) Fazit... das Schräglagen und Sicherheitstraininmg ist deutlich spürbar und ich bin sehr dankebar dafür. Es gibt mir sehr viel Sicherheit und trägt zu runder...
von Fighterbaby
29.07.2015 10:37
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anmeldung Schräglagen Training
Antworten: 19
Zugriffe: 14409

Re: Anmeldung Schräglagen Training

Oh mist, ich seh das jetzt erst, ich bin quasi nie hier :( verdammt... das jetzt sicher zu spät...oder kann man da evtl. noch reinkrätschen??? :cry: Teilnehmerliste 1. Tordax Doppelschlag 2. SV.MK 3. Kolbenrückholfeder 4. Anaconda 5. Dragol 6. Ivo 7. SV-OL_OL 8. Allitio 9. SV-GT 10. Simsonfahrer 11....
von Fighterbaby
11.08.2014 8:55
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] Wieder Daheim - Dankeschöön!
Antworten: 71
Zugriffe: 23359

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Sollt mich auch langsam mal zurückmelden. Bin gegen 15 Uhr trocken zu Hause gelandet. Vielen Dank an die Orga und und das Team vom Eisenberg für dieses schönes und gemüliche Treffen. Klasse Service, super Essen und auch das Wetter passte. Meine neuen Lieblingsholländerwaren wirklich sehr bemüht und ...
von Fighterbaby
03.11.2013 21:11
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Treffen 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 20755

Re: Treffen 2014

Ich kann mich an viele Jahre erinnern wo Location und Treffentermin nicht vor Januar bekannt waren.... es wurde meist viel Geheimnius draus gemacht.... und man kann es nie jemandem recht machen.... irgendwer muss immer rumzicken.... der Termin steht, wenn er steht und, wer dann nicht kann, pech geha...
von Fighterbaby
17.08.2013 9:37
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Zeigt her eure Bildchen
Antworten: 34
Zugriffe: 13495

Re: Zeigt her eure Bildchen

Hier sind paar von mir ... Hoffentlich klappt das :roll: https://fotos.gmx.net/ui/external/UGXkzu0CSNOQQREVK8vZIw00701 Coole Bilder! Besonders das vorletzte :mrgreen: Schade das es bisher so wenige sind, die Ihre Bilder mit der Allgemeinheit teilen. Letztes Jahr gab's da mehr zu guggen :( wieso hab...