Die Suche ergab 3548 Treffer

von Gutso
12.10.2018 22:24
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Ab und an lasse ich mich im PKW mit Familie im Odw blicken.
Hatte wirklich gedacht, dass ihr das sein könntet. Eine schwarzes Naked Bike mit GG sowie eine schwarze SV1000S mit OF und Carbon-Endtöpfen .

;) bier
von Gutso
07.10.2018 23:06
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

@svleo @Vau-Zwo Kann es sein, dass ihr am Freitag gegen 18:30Uhr aus dem Odenwald, vom Marbach-Stausee kommend gefahren seid? Falls ja, seid ihr ab Weschnitz bis kurz vor Lörzenbach brav hinter mir hergefahren. Erst an der Kreuzung B38/B460 Richtung Heppenheim ist mir die schwarze SV und dann die Ke...
von Gutso
21.01.2017 23:17
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Ein gutes neues Jahr euch allen :D
von Gutso
19.05.2016 10:45
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Servus Vau-Zwo :D

@ svleo und Vau-Zwo
Ihr kommt so langsam ins biblische Alter. Eure nächsten V-Twins werden wohl aus Milwaukee :mrgreen: Ansonsten braucht ihr bald einen Pfleger der euch auf den Bock hebt ;)
von Gutso
13.05.2016 21:44
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Hey, Jungs lasst mal meine absolut coole Lederkluft da raus. Die ist der Oberhammer, da sich sogar auch ein tolat verdroschener Poliziest dran erinern würde :roll: Boah, heikchen du immer noch hier als Moderator :) grins Respekt, dass du dein Passwort noch gewusst hast. :mrgreen: ähm ...nö habs nich...
von Gutso
09.05.2016 21:32
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Seether hat geschrieben:Grüß Dich, alter Schwede!!! ;) bier
...jetzt eher Schwabe :roll:
;) bier
von Gutso
09.05.2016 11:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184064

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Da ich den Motor einmal im Jahr anlassen muss, damit die Nocken und alle anderen Bauteil etwas Öl abkriegen, fielen mir beim Batterieladen die Bembel-Twins wieder ein. Boah, Respekt!!! Manche User sind zu meinem Erstaunen sogar nach über 13 Jahren immer noch total aktiv hier :top: Meine SV verstaubt...
von Gutso
03.11.2011 21:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2
Antworten: 717
Zugriffe: 66625

Re: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2

Stammtisch am 04.11.2011 ab 19.00 Uhr, wie immer im NT Darmstadt 1. Chef (????????????????????????? ) 2. Leo 3. Tina 4. Bike-Bär (kann nicht :cry: ) 5. PinkPanther (kann nicht :cry: ) 6. Gutso (kann nicht :cry: ) 7. Duffy 8. Katz 9. Sorry, muss leider absagen, da mir was Dringendes dazwischen gekom...
von Gutso
03.01.2011 23:28
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2
Antworten: 717
Zugriffe: 66625

Re: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2

Stammtisch am 07.01.2011

1. Chef
2. Flo
3. kasumi02
4. Duffy
5. Katz
6. Bike-Bär
7. Pink-Panther
8.Tina
9. svleo
10.Gutso
von Gutso
30.09.2010 0:23
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2
Antworten: 717
Zugriffe: 66625

Re: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2

Werde am Freitag einfach mal ins NT gehen mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand. Schade, hättest es etwas früher schreiben können :? Jetzt habe ich schon eine Zusage gemacht übers Wochenende nach Trier zu fahren, weil es den Anschein hatte dass keiner Zeit bzw. Lust hat. Wie wäre es den Stammti...
von Gutso
28.09.2010 18:28
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 37
Zugriffe: 4381

Re: Gewichtsreduzierung

14 kg nur der Endtopf oder 14 Kg insgesamt? Welchen Endtopf hast Du dran? Er meinte wohl seine 2in1-Auspuffanlage mit einem 2in1-Krümmer von Yoshimura und einen Carbon-Endtopf von Akrapovic. Zwei Endtöpfe und der originale Krümmer wiegen nun mal viel mehr. Wer eine leichte SV1000(S) haben möchte br...
von Gutso
27.09.2010 20:43
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2
Antworten: 717
Zugriffe: 66625

Re: Bembel-Twins Südhessen STAMMTISCH 2

Bin ab dem 01.10. wieder im Südhessischen, wie sieht es mit dem Stammtisch aus (gibt es im Oktober einen)?
von Gutso
07.08.2010 10:20
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Gewichte für SV 1000 S?
Antworten: 9
Zugriffe: 1647

Re: Welche Gewichte für SV 1000 S?

Das sind keine Lenkergewichte sondern Schwingungs- bzw. Vibrationsdämpfer, diese haben die Aufgabe ungewünschte Vibrationen im Lenker zu verringern/-hindern. Je schwerer diese sind umso besser dämpfen sie auch. Habe selbst welche von kellermann.de , gibt’s z.B. auch bei Polo zu kaufen. Die >LS 1000 ...
von Gutso
25.07.2010 21:59
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Knowledgebase: Kammscher Kreis
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Knowledgebase: Kammscher Kreis

:arrow: http://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=90 Die Grafik ist falsch beschriftet. Man kann doch nicht zwei unterschiedliche physikalische Vektorgrößen miteinander addieren. Was soll dann die Vektorresultierende (Radius) denn für eine Einheit haben? Ein Beschleunigungs- bzw. V...